>

KartenANGEBOTE SGE : St. Pauli (Sa. 19.03.11 15:30)

#
Biete 2 SuperSitzplätze
in Block 27L (Balkon) Reihe 2

Sind beides Dauerkarten, daher statt 42 im Einzelverkauf pro Karte
nur 30 EURO, ich bin leider verhindert.

Also zusammen 60 + 2 EURO Versand macht 62 EURO

Schaut Euch den ersten Sieg in 2011 an

bembelflush@googlemail.com
#
2x Block 26B
für das Spiel gegen St.Pauli
zum originalpreis von 29 euro pro karte.
übergabe am HBF oder Abholung hier in HG.
#
Hallo
Karten noch zu haben ?
Gruß Marec
#
pokalsieger2006 schrieb:
Hallo
Karten noch zu haben ?
Gruß Marec


@cococaro
#
Habe 2 Karten gegen pauli.
Block 29 H
Reihe 20

Meldet euch per PN
#
Biete 2x Sitzplatz ermäßigt nebeneinander- Gegentribüne Block 33L. Zusammen für 44,- Euro- bei Upgrade auf Vollzahler pro Karte 4,- Euro mehr.

Übergabe 45 Minuten vor Spielbeginn am Stadion/ Gleisdreieck möglich- oder Abholung in Wiesbaden-Nordenstadt.

Schickt mir eine PN mit Telefonnummer- ich rufe spätestens morgen Abend zurück.
#
Ich verkaufe 2 zusammenhängende Sitzer. Gegentrebüne, Oberrang, Block 27H, Reihe 13, Plätze 8-9. Preis pro Karte 45€ (Originalpreis). Zahlung wäre per Überweisung und Standardversand der Karten (zur Not auch Express bei Zeitdruck). Bei Interesse bitte melden per Nachricht, mail:robin_sperling@web.de, icq: 292070743 oder Anruf: 017681163679.
#
Bin am Samstag verhindert und biete meine 2 Dauerkarten
(Block 28a Reihe 27 Kategorie 6)zur Nutzung an.Standort Bad Soden Taunus.Bis zur Rückgabe muss der Pfand (40,-- Euro je Karte), den Eintracht Frankfurt bei Verlust der Karten in Rechnung stellt zusätzlich hinterlegt werden.
Bei Interesse mail an :
werner.hofmann@t-online.de
#
Hallo zusammen,

biete 3 Karten für das SGE - Pauli Spiel:
Block 27 G, Reihe 14, Plätze 24, 25, 26

zum Originalpreis von 45 Euro pro Karte.
Wir können leider krankheitsbedingt nicht dabei sein
Wir können die Karten am Samstag direkt am Stadion übergeben oder heute Nachmittag irgendwo in FFM vorbei bringen.

Bei Interesse bitte melden: 0179-2232178
#
Hallo!Biete kurzfristig noch 2 x 43 K Westkurve. Plätze sind nebeneinander. Übergabe müsste halt am Stadion passieren. Bei Interesse einfach PN an mich.  
#
Habe krankheitsbedingt noch 2 Karten abzugeben. 2 x Block 26B, Reihe 7, Sitze nebeneinander, für zusammen 50 Euro. Übergabe Raum Frankfurt bzw. Abholung Bad Vilbel möglich. Tel. 0177/5963810.
#
2mal Stehplatz Block 38! Müssten hier in seligenstadt geholt und wieder gebracht werden da Dauerkarten!
#
was solln die Kosten ?
komme aus hammersbach könnte die Karten abholen und wiederbringen.
#
ruf ma an, 01631868664
#
Maggus_M schrieb:
2mal Stehplatz Block 38! Müssten hier in seligenstadt geholt und wieder gebracht werden da Dauerkarten!  


Karten sind weg!!
#
Haben noch 1 Sitzplatzkarte, Unterrang 42D.
Übergabe wäre am GD, ca. 14:30.
Nachricht per PN.
Bin ab 12:00 weg, schaue ca. 13:30 nochmal hier rein.
#
Biete 1x Sitzplatz Unterrang Block 14B Vollzahler für 20€ Übergabe bei Wach oder Wintersporthalle. Bei Interesse melden unter 0160 98939300
#
sind die karten noch zu haben?
wenn ja, wieviel möchtest du dafür?
#
gude,

ich weiß, letzter drücker deluxe. aber hast du die karte noch über????
#
suche noch eine karte für heute mittag nord/westkurve bevorzugt bitte melden unter 0178-2741357 per pn auch möglich


Teilen