>

Freundschaftsspiel gegen Real Madrid am 12. August

#
Am Ende wird da neben dem Event und dem Test in der Vorbereitung auch ein Gewinn stehen, da gehe ich fest von aus.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass HB so ein Geschäft ansonsten eingeht.

Auf der kosten Seite werden sich noch Stadionmiete und Sicherheitsdienst hinzuaddieren - auf der Haben Seite dann Ticket Verkauf - Merchandising und vorallem TV Rechte.
#
Kadaj schrieb:
"Ein Leckerli für die Zuschauer ist indes schon eingeplant: ein Freundschaftsspiel im Frankfurter Stadion gegen - Real Madrid."

Quelle: FR

Geil!


dafür bekommen die aber auch 1 millionen euro: geld, dass man besser in einen spieler investieren sollte, falls chris wirlich nach wolfsburg geht.
#
Sag mal kann man auch mal ne Ecke weiterdenken, bevor man posted...


Die bekommen 1 Mio und wir die TV-Rechte, Stadioneinnahmen und das Prestige... das ist ne WinWin-Entscheidung... oder meinste, dass nur 600 Zuschauer kommen?!?

Nach deinem Wirtschaftskalkül sollten wir sämtliche HeimSpiele der Bundesliga absagen und so die Kosten für Aramark und Ordner sparen, so könnten wir uns in 20 Jahren nach deiner Rechnung Spieler auf dem Niveau von Messi, C.Ronaldo kaufen..
#
ich verstehe das auch nicht.

mit einem ausverkauften haus, sponsoren und tv einnahmen kann man einen schönen gewinn machenn. siehe hannover.

die mannschaften stehen schlange, um mit real ein freundschaftsspiel zu machen. und wir haben dank sportfive die chance und es wird immer noch gemeckert.

jetzt ist die saison vorbei, man kann nicht mehr über funkel & co. meckern, dann müssen halt die freundschaftsspele herhalten.  
#
Es ist wirklich sehr schade, dass fast alle Dinge so kritisch gesehen werden. Nun haben wir nach so vielen Jahren malso ein tolles Testspiel, schon gibt es etwas auszusetzen.  Ich freue mich riesig, wenn es klapen sollte. Danke @Eintracht
#
Isi schrieb:
Es ist wirklich sehr schade, dass fast alle Dinge so kritisch gesehen werden. Nun haben wir nach so vielen Jahren mal so ein tolles Testspiel, schon gibt es etwas auszusetzen.  Ich freue mich riesig, wenn es klappen sollte. Danke @Eintracht
#
Tja Gepetto, das war wohl ein Eigentor...war aber wirklich nich grade das schlaueste Posting  
#
adler8/55 schrieb:
Das mit der erhofften TV Übertragung geht nur wenn an diesem Tag nicht die
Bayern gegen einen Dorfverein aus der 5. Liga spielt dann hat dieses Spiel erst ein mal vorang  

So traurig wies ist aber so ist halt. Wenn die SGE möglicherweise nächste Saison DFB-Pokal 1. Runde gegen OFC spielt übertragen die scheiß ARD und ZDF lieber FC Bäh gegen Sportfreunde Siegen!
#
SGE-Tobias schrieb:
adler8/55 schrieb:
Das mit der erhofften TV Übertragung geht nur wenn an diesem Tag nicht die
Bayern gegen einen Dorfverein aus der 5. Liga spielt dann hat dieses Spiel erst ein mal vorang  

So traurig wies ist aber so ist halt. Wenn die SGE möglicherweise nächste Saison DFB-Pokal 1. Runde gegen OFC spielt übertragen die scheiß ARD und ZDF lieber FC Bäh gegen Sportfreunde Siegen!


nächste saison zeigt premiere jedes pokalspiel.
#
saschku1976 schrieb:
nächste saison zeigt premiere jedes pokalspiel.  

Aber das hat ja auch nicht jeder
#
SGE-Tobias schrieb:
saschku1976 schrieb:
nächste saison zeigt premiere jedes pokalspiel.  

Aber das hat ja auch nicht jeder


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/
#
SGE-Tobias schrieb:
saschku1976 schrieb:
nächste saison zeigt premiere jedes pokalspiel.  

Aber das hat ja auch nicht jeder


ich auch noch nicht, aber denke jetzt, von arena auf premiere umzusteigen.

#
Tolle Sache, wäre auch etwas für 20 10 gewesen ... 50 Jahre Ihr wisst ...
#
adlerschwarzrot schrieb:
Tolle Sache, wäre auch etwas für 20 10 gewesen ... 50 Jahre Ihr wisst ...


Naja, so in etwa wirds kommen...

2008 Freundschaftsspiel gegen Real
2009 Uefa-Pokal-Spiel gegen Real Saragossa
2010 ChampionsL.-Spiel gegen Real

#
das wär klasse.

wenn es so weit sein sollte ..
könnte mir dann vilt jmd. frühzeitig bescheid sagen wann und wo man die karten bekommen kann ?    
danke
#
SGE_Werner schrieb:
adlerschwarzrot schrieb:
Tolle Sache, wäre auch etwas für 20 10 gewesen ... 50 Jahre Ihr wisst ...


Naja, so in etwa wirds kommen...

2008 Freundschaftsspiel gegen Real
2009 Uefa-Pokal-Spiel gegen Real Saragossa
2010 ChampionsL.-Spiel gegen Real Hoffenheim!

 


paw
#
für eine weiter millionen laßen die uns auch gewinnen  
#
Real Madrid kommt nach Frankfurt?  

Leute, das ist DIE Gelegenheit, endlich mal SPITZENFUSSBALL im Waldstadion LIVE erleben zu können!    

Sowas MUSS man sehen, vor allem, wenn danach wieder Abstiegskrampf zum Abgewöhnen das Standardprogramm sein wird und wir uns wie die Blöden freuen werden, wenn mal wieder ein mageres 1:0 zusammengestolpert wurde  

Mal ernsthaft, Männers, wer geschätzte 3,5 bis 4 Millionen €uro in einen Auswechselspieler investieren kann, wird wohl kaum Probleme haben, Los Blancos für eine schlappe Million anzumieten.

Und wenn Verlust gemacht wird, wird's durch maßvolle Neuverpflichtungen aus der Regionalliga wieder ausgeglichen!  

Und die Verantwortlichen wissen sehr wohl, dass sie den Fans was schuldig sind, deshalb:

BIENVENIDOS MADRILEñOS  

PS: wie sicher ist das Gerücht eigentlich? Und wann gibt's Karten?
#
Gut dass ich in der Schule Spanisch hab
#
Ephiltranc schrieb:
Real Madrid kommt nach Frankfurt?  

Leute, das ist DIE Gelegenheit, endlich mal SPITZENFUSSBALL im Waldstadion LIVE erleben zu können!    

Sowas MUSS man sehen, vor allem, wenn danach wieder Abstiegskrampf zum Abgewöhnen das Standardprogramm sein wird und wir uns wie die Blöden freuen werden, wenn mal wieder ein mageres 1:0 zusammengestolpert wurde  

Mal ernsthaft, Männers, wer geschätzte 3,5 bis 4 Millionen €uro in einen Auswechselspieler investieren kann, wird wohl kaum Probleme haben, Los Blancos für eine schlappe Million anzumieten.

Und wenn Verlust gemacht wird, wird's durch maßvolle Neuverpflichtungen aus der Regionalliga wieder ausgeglichen!  

Und die Verantwortlichen wissen sehr wohl, dass sie den Fans was schuldig sind, deshalb:

BIENVENIDOS MADRILEñOS  

PS: wie sicher ist das Gerücht eigentlich? Und wann gibt's Karten?


Selten so ein scheiß in diesem Beitrag gelesen.

Also ich freue mich über ein "mageres zusammengestolpertes" 1:0 in der Liga tausendmal mehr als über ein Fussballfest gegen Real.

Man kann hier auch jeden Beitrag nutzen um irgendwie über die Manschaft, Funkel und HB's Transferpolitik herzuziehen.

Was sind die Verantwortlichen den Fans eigenlich schuldig???? Fällt mir nach der besten Saison seit 15 Jahren garnix ein.  

Trotzdem würde ich mich natürlich auch über so ein Spiel freuen.


Teilen