>

Kapatität ? 50.000 ?

#
Wie groß ist denn eigentlich unser Waldstadion jetzt ? 50.000 kamen im Herbst gegen Bayerm und 1. Monat später gegen Schalke(Siehe Statistik)
oder doch 51.000 ? Auf dieser Homepage steht 50.300 (bei 6.300 Stehplätze), Bei der Homepage von der Commerzbank-Arena steht 52.300 (bei 9.300 Stehplätze). Die Eintracht sagt 50.000 + 1.000 Plätze für Medien und Sicherheit (Macht außer der Eintracht zwar keiner!).Ich glaube es sind wirklich über 52.000. Der Rest fliest bestimmt mal wieder in schwarze Kassen! Warum gibt die Eintracht eigentlich dann nicht die exakte Zuschauerzahl an, wie in Schalke (61524), Hamburg, Berlin, Gladbach oder vielen anderen
#
Also die KAPATITÄT weiß ich auch nicht...
#
ist doch wurscht, das stadion ist eh nur 2-3 mal pro saison voll, die größe reicht völlig aus
#
Auch nur weil die Karten in den besseren Kategoriern schlicht zu teuer sind und es zu wenige günstige Sitzplätze gibt
#
Richtig, finde die Karten auch oftmals zu teuer, eine Familie mit zwei Kindern ist dann jedesmal fasst 200€ los, wenn man essen und trinken mit einrechnet, daß geht bestimmt nicht lange gut, spätestens nach der WM werden die Zuschauerzahlen insgesammt zurückgehen.
#
Es gibt in der Tat zu wenig günstige Sitzplätze!
Wäre dafür wie früher bei Topspielen Topzuschlag zu verlangen und für normale Bundesligaspiele die Preise zu senken...Wer bezahlt denn 35-45 Euro für ein Ligaspiel gegen Wolfsburg oder Bielefeld??? Wenn's gegen Bayern geht sind die Preise scheiss egal, da ist das Stadion sowieso voll!
#

hansi90 schrieb:
Also die KAPATITÄT weiß ich auch nicht...


Du weißt doch was er meinte oder soll ich es dir erklären, gebt doch vernünftige Antworten wenn ihr schon was schreiben müßt!

#

Diegito schrieb:
Es gibt in der Tat zu wenig günstige Sitzplätze!
Wäre dafür wie früher bei Topspielen Topzuschlag zu verlangen und für normale Bundesligaspiele die Preise zu senken...Wer bezahlt denn 35-45 Euro für ein Ligaspiel gegen Wolfsburg oder Bielefeld??? Wenn's gegen Bayern geht sind die Preise scheiss egal, da ist das Stadion sowieso voll!

mir ist das auch bei Gladbach bekannt, dass die nen topspielzuschlag haben.
#
Ich glaube die sind sich da nicht so einig mit der Kapatität.


Teilen