>

OFC Dauerkarte kaufen & 3 Pokal Tickets sichern!

#
ist zwar ein sehr sehr schlimmes Angebot für einen Adler sich ne OFC DK zu bestellen. Aber wenn man dadurch Tickets fürs Spiel bekommt ??? Die DK könnte man dann wieder verkloppen.. Was haltet ihr davon?

http://www.ofc.de/v2/index.php
#
hast du dir denn eine geholt?
#
bin am überlegen.... wollte mal paar meinungen, vorschläge, tipps, etc ?
#
wir teur sind dann die 3 Pokal tickets?
habe kb auf die homepage zugehen
#
billigste dk. 130 euro, die anden tickets, keen plan
#
130 oiro fürn ofc block?
#
18-Alex-99 schrieb:
billigste dk. 130 euro, die anden tickets, keen plan  


schüler dk kostet 60€ und Pokaltickets noch 3*(ca)10€

=> ca. 30-35€/Karte  
#
korkmaz10 schrieb:
130 oiro fürn ofc block?  


rechts der stehblock neben fanblock... seltsam das ich hier noch nicht bespuckt und beschimpft wurde für so einen vorschlag  
#
na dann viel spaß beim Spie l
da kauf ich mir bestimmt keine DK
#
Ihr seid doch echt nicht mehr ganz knusper Euch da ne DK zu holen, egal ob man nun Karten für´s Pokalspiel deswegen bekommt. So ein paar Prinzipen sollte man schon haben
#
Hesse1979 schrieb:
Ihr seid doch echt nicht mehr ganz knusper Euch da ne DK zu holen, egal ob man nun Karten für´s Pokalspiel deswegen bekommt. So ein paar Prinzipen sollte man schon haben  


Erstmal vorne weg: Ich hol mir keine Dauerkarte und werde trotzdem hin fahren (egal ob mit oder ohne Karte...)
Trotzdem finde ich es besser, wenn nen Eintracht-Fan sich so 3Karten holt und die Karten für den "Originalpreis" an die Eintracht gehen, als wenn ein Tickethändler die Karten aufkauft und mit 50€ Aufschlag an nen Frankfurter weiterverkauft, der am Ende dann trotzdem die selbe Karte hat  
#
Kann man sich dan die 3 Karten auch im Gästeblock holen?
#
korkmaz10 schrieb:
Kann man sich dan die 3 Karten auch im Gästeblock holen?


Gästeblock = Gästekarten
Gästekarten = Verkauf über die Eintracht

Frage beantwortet?
#
Crung schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Kann man sich dan die 3 Karten auch im Gästeblock holen?


Gästeblock = Gästekarten
Gästekarten = Verkauf über die Eintracht

Frage beantwortet?


sicher!
#
juendder schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Ihr seid doch echt nicht mehr ganz knusper Euch da ne DK zu holen, egal ob man nun Karten für´s Pokalspiel deswegen bekommt. So ein paar Prinzipen sollte man schon haben  


Erstmal vorne weg: Ich hol mir keine Dauerkarte und werde trotzdem hin fahren (egal ob mit oder ohne Karte...)
Trotzdem finde ich es besser, wenn nen Eintracht-Fan sich so 3Karten holt und die Karten für den "Originalpreis" an die Eintracht gehen, als wenn ein Tickethändler die Karten aufkauft und mit 50€ Aufschlag an nen Frankfurter weiterverkauft, der am Ende dann trotzdem die selbe Karte hat    

Was ist denn das für ne Logik. Erstens mal gehen die Karten nicht an die Eintracht, sondern damit wird einzig und allein der OFC unterstützt. Es wird auch stimmungsmäßig kein Bereicherung für die SGE sein, wenn da ein paar Hanseln mitten unter den Offenbachern sitzen oder stehen oder meint ihr, da könnt ihr schwer Stimmung machen? Glaube kaum.
Zweitens kaufen sich Deine "Tickethändler" sicherlich keine OFC-DK um dann die Zusatzkarten ein Eintrachtler zu verkaufen. Und wenn, dann selbst Schuld. Das Kontingent, was für die SGE bestimmt ist geht so oder so an die SGE-Fans auch ohne OFC-DKn oder Deine Tickethändler. Von daher sind das keine Argumente. Aber jeder wie er meint.
#
Hesse1979 schrieb:
juendder schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Ihr seid doch echt nicht mehr ganz knusper Euch da ne DK zu holen, egal ob man nun Karten für´s Pokalspiel deswegen bekommt. So ein paar Prinzipen sollte man schon haben  


Erstmal vorne weg: Ich hol mir keine Dauerkarte und werde trotzdem hin fahren (egal ob mit oder ohne Karte...)
Trotzdem finde ich es besser, wenn nen Eintracht-Fan sich so 3Karten holt und die Karten für den "Originalpreis" an die Eintracht gehen, als wenn ein Tickethändler die Karten aufkauft und mit 50€ Aufschlag an nen Frankfurter weiterverkauft, der am Ende dann trotzdem die selbe Karte hat    

Was ist denn das für ne Logik. Erstens mal gehen die Karten nicht an die Eintracht, sondern damit wird einzig und allein der OFC unterstützt. Es wird auch stimmungsmäßig kein Bereicherung für die SGE sein, wenn da ein paar Hanseln mitten unter den Offenbachern sitzen oder stehen oder meint ihr, da könnt ihr schwer Stimmung machen? Glaube kaum.
Zweitens kaufen sich Deine "Tickethändler" sicherlich keine OFC-DK um dann die Zusatzkarten ein Eintrachtler zu verkaufen. Und wenn, dann selbst Schuld. Das Kontingent, was für die SGE bestimmt ist geht so oder so an die SGE-Fans auch ohne OFC-DKn oder Deine Tickethändler. Von daher sind das keine Argumente. Aber jeder wie er meint.


Also ich denke schon, dass einige "Tickethändler" OFC-DKs kaufen... klar geht das Geld von den ganzen Karten an den OFC, habt ich auch nirgendswo bezweifelt... aber wenn später jemand anders die Karten vom Tickethändler kauft (und ich glaube hier bezweifelt niemand, dass er die verkauft bekommen würde und angeben, wo die sind, wird er vermutlich auch nicht...), hat der OFC und der Tickethändler verdient, anders nur der OFC...

Muss man nicht verstehen  

PS: Ich weise nochmal darauf hin, dass ich mir sicherlich keine Karte für den OFC-Block hol  ,-)
#
Die gleiche Diskussion gab es doch schonmal vor ein paar Jährchen, als die Eintracht gegen den OFC spielte.
#
Swartzyn schrieb:
Die gleiche Diskussion gab es doch schonmal vor ein paar Jährchen, als die Eintracht gegen den OFC spielte.


Da hätten die Leute die alten DKs mal lieber behalten.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Swartzyn schrieb:
Die gleiche Diskussion gab es doch schonmal vor ein paar Jährchen, als die Eintracht gegen den OFC spielte.


Da hätten die Leute die alten DKs mal lieber behalten.  ,-)  


Ich hab meine noch  
#
ich hab auch schon meine karte


Teilen