>

KartenANGEBOTE Aachen : SGE (Pokal, Mi. 22.12.2010 20:30)

#


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Moinsen,

kann erneut 2 unserer Sitzplatzkarten für das Spiel am Mittwoch in Aachen abgeben. Die Plätze (nebeneinander) befinden sich in Block O3 / Reihe 3

Karten gebe ich NICHT einzeln ab, Kostenpunkt 42.00 € / Stück (das was wir bezahlt haben)

Abholung in FFM-Sossenheim nach telefonischer Absprache. Bei Interesse bitte PN an mich.
#
Biete 4 Sitzplatzkarten in N3 (nebeneinander) im Tausch gegen 4 Stehplatzkarten in N1. Angebote per PN.

Nur Tausch kein Verkauf!!!
#
Biete 2 NICHT zusammenhängende Karten in O1 IM TAUSCH gegen 2 Karten in N1,N2 oder N3(gerne auch zusammenhängend). Wenn sich 2 Einzelpersonen aus dem selben Block melden geht der Tausch auch. Bei Interesse bitte pn.
#
Lümmeltüte schrieb:
Biete noch 2x Block O1 / Reihe 9 / 34.- Euronen das Stück > Bei Interesse PN


NUR Abholung in FFM-Sossenheim möglich !
#
Hallo zusammen,

habe noch eine Karte zu verkaufen.
Der Platz ist im Block O3 und kostet 40€ (Originalpreis)
Bei Interesse bitte per E mail diana-nagel@gmx.de
oder handynummer 01778614370.
Abholung heute noch oder morgen Vormittag in Rödermark oder in Aachen Vorort.
#
Müssen krankheitsbedingt leider unsere beden Karten in Block N3 abgeben.
Hätten dafür gerne das, was wir auch bezahlt haben, also insgesamt 69 €.
Abholung in Frankfurt-Dornbusch wäre super.
#
Servus

wir waren zu 4t in einem Bus morgen nach Aachen angemeldet, jetzt ist leider einer krankheitsbedingt abgesprungen.

Haben als eine fahrt im Bus + (Sitzplatz)Karte übrig, 50 € würde beides zusammen kosten (habe schon an den EFC gezahlt, also geld ginge dann an mich)

Abfahrt wäre 15h morgen am HBF!!

bei interesse bitte PN oder 0178 1757927
#
hey leude

biete eine karte für block O3; reihe 6; 42 euro
abholung in herborn; bei interesse mail an:

Daniel.Podhorny@web.de
#
Hallo, biete eine Stehplatzkarte im Tausch gegen eine Sitzplatzkarte.

Tausch vorm Stadion.

Anfragen per PN
#
aus dem Aachen Forum:

Hallo,

ich gebe an dieser Stelle den Hinweis weiter, dass über die Hotline (01805-018011, 14 ct/min aus dem dt. Festnetz, max. 42 ct) und die bekannten VVK-Stellen noch rund 100 Restkarten für das Pokalspiel erhältlich sind... viel Glück!
#
Hallo Eintrachtler,

Alemannia Aachen hat soeben noch 11 Tickets für den benachbarten Block N3 und 24 Tickets für den Block N4 zum Verkauf über das Online Ticketing der Aachener freigeschaltet: https://www.alemannia-tickets.de/
Die Info lautet, dass Frankfurter Fans für diese beiden Bereiche die restlichen 35 Karten erwerben und dort auch ihre Fanutensilien tragen dürfen.

Solange Vorrat reicht natürlich. Darüber hinaus wird es keine Tickets mehr geben.

Viele Grüße

Ben
#
Biete noch 2x Block O2 / Reihe 4 / 42.- Euronen das Stück > Bei Interesse PN

NUR Abholung in FFM-Sossenheim möglich ! Tel. 0179-3560332
#
hekimt schrieb:
so mein Angebot hat sich nun geändert: Biete 2 Karten in O1(nicht zusammenhängend) zum Normalpreis von jeweils 32,50€. Übergabe ginge morgen am Stadion. Bei Interesse pn.



achso, kurzer Nachtrag, ich verkaufe die Karten auch einzeln.
#
SieNanntenMichCaio schrieb:
gude verkaufe hier noch eine karte für morgen natürlich zum normalen Preis von 32,50€, Block N3 Reihe 25 Platz 4, Übergabe vorm Stadion am besten..

grüße


also wer Interesse hat bitte unter 0151 40509512 melden!
#
Hallo,

wer will noch kurzfristig zum AAchenspiel?
Biete zum Originalpreis von 40€ eine Vollzahlerkarte im Block 03 in Reihe 31.
Abholung bis 14 Uhr in Rödermark oder abends vorort.

Kontakt bitte per E mail diana-nagel@gmx.de

Danke.
#
Gude!
Da mein Mitfahrer leider doch kurzfristig arbeiten musste, hab ich noch 1 Stehplatzkarte zu verkaufen!
Bevorzugt werden Leute die mit dem Zug aus Hannover oder aus der gegend fahren!
Ansonsten am liebsten in Aachen am Bhf.!
#
Hi,

habe krankheitsbedingt 2 Plätze für die FuFa-Bustour (ohne Weihnachtsmarkt, Abfahrt um 15 Uhr am HBF Frankfurt Südseite oder 15:15 Wintersporthalle am Stadion)
inkl. 2 Sitzplatzkarten abzugeben.
Preis pro Person (Bus+Karte) 39€ (Mitglieder) oder 59€ (Nicht-Mitglieder)
Karten sind idealerweise im 2er-Pack abzugeben

Bei Interesse bitte pn an mich.
Ich brauche dann Deinen/Eure Namen und ihr erhaltet im Gegenzug dann den Namen auf den wir reserviert haben. Ich setze mich im Anschluss dann mit der FuFa in Verbindung und gebe den/die Namen durch.
Ihr zahlt dann bitte am/im Bus.

PS: vertretet uns würdig

Gruß

flocker
#
habe eine restkarte in block O2 zum preis von 40 euro .könte die vor ort apgeben .telephonnummer 00352 691642141.danke
#
wir haben einen sitzplatz frei block n2. 24 euro, bei interesse 015153742118. übergabe in aachen.


Teilen