>

WM-Spiele in Frankfurt

#
Hallo,

in der Meldung vom 06.12. heißt es
Her mit Brasilien!
Wenn es nach den 10.200 (!) Teilnehmern an unserer Umfrage geht, wird in dieser Woche Brasilien für eine Begegnung nach Frankfurt gelost. Dafür stimmten mit 31 % mehr als für England (25 %). Die Schweiz und mit ihr unsere Spieler Spycher und (hoffentlich) Huggel wollen 21 % am liebsten am Main begrüßen. Das südkoreanische Team von Cha erhielt 12 % der Stimmen. Weniger gefragt waren Italien und Frankreich.


Ist es nicht so, dass Brasilien in der Vorrunde definitiv nicht in Frankfurt spielt?! Auch Deutschland spielt nicht in Frankfurt - aber das war ja bereits bekannt.

Brasilien spielt definitiv in Gruppe "F", Deutschland in Gruppe "A". In Frankfurt spielen in der Vorrunde aber nur Teams der Gruppe B, G, D und C.

Was wäre denn eure "Wunschbegegnung" im Waldstadion?

Grüße
Uli S.
#
Da ich zwei Tickets für das Spiel C1-C4 im Waldstadion bei der FIFA Tombola gezogen habe, wünsche ich mir:

England-Schweden

Die Chance das England als Gruppenkopf zugelost wird steht ja immerhinn bei 1 zu 6  (DFB /A1 und Brasilien /F1) England C1 ?
Beim Gegner ist ja außer den Mannschaften des Topfes 1 alles möglich....
Ich will Schwedinnen.............
#
Mexico - Togo...
hat aber bestimmt auch seinen Reitz!

Morgen abend wissen wir mehr!

Vielleicht bekommen wir ja die Eintracht zugelost,
so zu sagen als Special Guest!    
#
Schweiz - Australien!
#
Kroatien - Frankreich
#
England -Türkei HäSchweiz
#
Ich habe Karten für das Viertelfinale, und da sieht es doch gar nicht so schlecht aus für Brasilien. Wenn sie Ihre Gruppe gewinnen, und das Achtelfinale auch, dann stehen sie am 1.Juli hier in Ffm im Viertelfinale *freu*
#

celticpark schrieb:
Da ich zwei Tickets für das Spiel C1-C4 im Waldstadion bei der FIFA Tombola gezogen habe, wünsche ich mir:

England-Schweden

Die Chance das England als Gruppenkopf zugelost wird steht ja immerhinn bei 1 zu 6  (DFB /A1 und Brasilien /F1) England C1 ?
Beim Gegner ist ja außer den Mannschaften des Topfes 1 alles möglich....
Ich will Schwedinnen.............




Leider findet das Spiel ja nun in Köln statt.

Frankfurt hat mit Argentinien, England und Holland zwar ganz attraktive Teams zugelost bekommen, wenn man allerdings mal auf die Anstoßzeiten schaut, relativiert sich das wieder.

Die Vorrundenspiele in Frankfurt finden leider - mit einer Ausnahme - alle am (frühen) Nachmittag statt:

England - Paraguay Sa. 15.00 Uhr
Portugal - Iran Sa. 15.00 Uhr
Niederlande - Argentinien Mi. 16.00 Uhr

Lediglich das Spiel Südkorea - Togo gibts am Abend, und zwar Di., 21.00 Uhr

Finde ich eigentlich sehr unglücklich für Frankfurt.

Wenn ich mir dagegen als Beispiel mal Köln anschaue, dann sieht das doch anders aus:

Angola - Portugal So., 21.00 Uhr
Tschechien - Ghana Sa., 21.00 Uhr
Schweden - England Di., 21.00 Uhr

Lediglich Togo - Frankreich gibts in Köln um 16.00 Uhr.

Was bringt einem ein möglicherweise interessantes Spiel zwischen Holland und Argentinien mitten in der Woche um 16 Uhr???

Schade, dass Frankfurt Pech in der Auslosung hatte.

Grüße
Uli S.

PS: Aus Frankfurter Sicht ebenfalls interessant: Cha spielt gegen Huggel und Spycher...
#
Laut der Fifa ist nun ARG- NED um 21 Uhr und KOR- TOG um 15 Uhr.

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/schedule.html
#
Die Zeiten können sich noch ändern. Da wird noch dran gearbeitet. Haben sie zumindest im TV gesagt. Nur die Spieltermine ( Tage/Orte ) stehen richtig fest. Aber die Anstosszeiten sind noch Diskutierbar. Mal schauen was da noch geht!!  
#
Die Spielzeiten wurden in der Nacht nach der Auslosung mit den TV Sendern usw. abgestimmt und sind nicht mehr änderbar. England- Paraguay um 15 Uhr. Für alles was später wäre, hätten die Bierreserven in Frankfurt wohl nicht gereicht.
#


Aber wir haben doch den Apfelwein.

BTW, ich habe bereits ARG gegen BRA in Frankfurt gesehen. Mehr brauche ich mir nicht mehr anschauen.
#
an nem samstag is mir eigentlich egal. die eintracht spielt ja auch um 15.30. hoffe, daß ich irgendwie ne karte bekomme


Teilen