>

KartenANGEBOTE SGE : Dortmund (Sa..18.12.10 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Bitte per PN (auf dem Profil des Anbieters auf den kleinen Umschlag klicken) und nicht hier im Thread antworten!

Danke.
#
Ich hab noch eine Karte abzugeben im Block 37h.

Kosten 26€ - ist eine ermäßigte Karte müsste vll. upgegradet werden.
#
Gudde adlerfreund,
biete 4 Karten für die Westkurve
1 Karte Block 39 J Reihe 3 Platz 15 (Ermäßigt) = 26,00 €
1 Karte Block 39 J Reihe 3 Platz 14 (Ermäßigt) = 26,00 €
1 Karte Block 39 J Reihe 3 Platz 13 (Normal)   = 29,00 €
1 Karte Block 39 J Reihe 1 Platz 11  (Normal)  = 29,00 €

Abgabe nach Möglichkeit zusammen - ein Tausch gegen Auswärtstickets für Pokalspiel in Aachen wäre jedoch auch möglich! Bei Interesse bitte PN! Übergabe im Laufe der Woche im Großraum Frankfurt oder vorm Stadion!!!!
Gruss adlertraeger 1978
#
Biete einen Sitzplatz Gegentribüne Oberrang Block 31M, Reihe 9, Platz 13 für 35 Euro. Kann kurzfristig leider nicht aus berlin anreisen.

Verschicke die Karte per Mail, damit das auch noch so kurzfristig klappt. Bitte schickt mir denn vorher eine Mail mit einer Überweisungsbestätigung.

Anfrage bitte per PN.
#
Meine Karte auf der Haupttribüne, welche immer noch da ist wird jetzt anstatt 45 Euro, wie sie normal kostet von mir auf 30 Euro runtergesetzt. Haupttribüne Block 5L, Reihe 4, Platz 25.
Bitte per PN oder Handynummer melden.
Gruss
#
Wahrscheinlich kann ich am Samstag nicht ins Stadion und verkaufe deswegen meine 3 Dauerkarten, Block 28 A. Mittelkreis, super Plätze. Bitte um Vorschläge wegen Preis und Übergabe. Entscheide kurzfristig. Danke
#
Da mein Neffe krank geworden ist hab ich eine Kinderkarte im Familienblock über.
Kann laut SGE Info nicht upgegradet werden und meine Erwachsenenkarte ist wohl auch ohne Kind nicht nutzbar.
Welchem Kind bis 14 Jahre kann ich ne Freude machen?
Bin auch gern bereit unsere beiden Erwachsenenkarten dort gegen andere Plätze zu tauschen.
Karte kostet 16€.
#
Bitte meldet doch erledigte Angebote per Atombutton.
Damit macht ihr uns und euch das Leben leichter.
#
Ein Freund fällt morgen aus - habe somit noch eine Karte Block 3 G. Sitzplatz

Bei Interesse bitte PN- Übergabe morgen im Stadion.
Bitte Handy-Nr. nicht vergessen

Gruß derfanausderrhoen!
#
Ist weg!
#
adler_ffm schrieb:
Ist weg!


ist es denn so schwer???
#
Cino schrieb:
adler_ffm schrieb:
Ist weg!


ist es denn so schwer???


Die bekommen es einfach nicht gebacken...      
#
haben 1 stehdauerkarte im block 40 für 14 euronen frei...treffp. ist geg. 14:45 h an kasse 12 wintersporthallle....bitte durchklingeln:0174/2328358 (falls ich nicht rangehe ist die karte weg!)
#
Verkaufe eine Karte Unterrang Block 14B für 20€, bei Interesse 016098939300 oder per PN. Übergabe am Bahnhof Sportfeld ober Wach.
#
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Kann ich nicht glauben. Wie deutlich noch?

Nachfragen nach Kadde nicht hier im Thread sondern per PN...

Da geht man auf den Namen von dem user. Dann kann man eine Nachricht schreiben...

Und verflixt:

Wenn die Kadde weg sind, schickt uns ne Atommeldung (das runde Dingens in Schwarz-Gelb. Keine Antwort hier im Thread...


#
habe noch ne kadde für 39 N übrig
ist ermäßigt, kann man aber vorm haupteingang upgraden lassen
wer sie noch kurzfristig haben möchte kann sich gerne melden!
Tel 0151/29148291

grüße boris
#
Wegen Krankheit verkaufe ich meine Karte in Block 26 B zum Preis von 25 €. Karte muss allerdings in Wiesbaden abgeholt werden. Bei Interesse meldet Euch per PN.
#
Biete meine ermäß. DK Block 40 für das heutige Spiel gg Dortmund an. Upgrade am Schalter möglich, falls benötigt...
Preis 10 Euro + Pfand

Abholung in FFM Eckenheim (U5/Bus34/Bus39) oder Dornbusch (U1/U2/U3/U8/Bus39/Bus34/Bus64)
Rückgabe in FFM Eckenheim (U5/Bus34/Bus39)

Nix Post, alles persönlich!


Teilen