>

Das Caiooooooooooooo Geseiere geht mir auf den Sack!

#
womeninblack schrieb:
@ sir_rhaines, es ist einfach nicht zu fassen.....

Übrigens spielte am Freitag im Training Caio rechts + Meier schoss die Tore.
Aber wen interessiert schon "die Wahrheit"??  


Jermaine, bist Du's??  ,-)
#
RippschemitKraut schrieb:
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
Auch wenn es für manche peinlich sein mag, ohne diese Rufe wäre der Spieler wahrscheinlich längst ein Fall für die Psycho-Couch !
Ich findes höchst peinlich, was FF macht, ein sturrer Bock, der weder nach links und nach rechts zu gucken scheint !
Solange ich das Gefühl habe, daß ein Spieler systematisch "demontiert" wird, werde ich keine Gelegenheit auslassen meinen Unmut zu äußern !
Im übrigen an manch Pappnase hier, Caio hat ganze 10.Minuten Zeit gehabt sich zu zeigen-wow !
Das kann er dann auch, seine Zeit wird ja kommen, in den Vorbereitungsspielen
gegen Bad Schwalbach und Langgöns.......

Wenn Caio einmal 90.Minuten spielen würde, lasse ich mich gerne davon überzeugen, ob er bundesligatauglich oder untauglich ist............

Ich denke die Mannschaft wurde während des Spiels gebührend gefeiert und gewürdigt, da wollte man einfach nochmal Caio sehen, gerade in der 2.Halbzeit als außer von Heller gar nix mehr ging.........

RmK


UNTERSCHREIB!!!  

....er ist einfach ein Sturkopp der FF, aber ich wiederhole mich ja da.... wenn mein Arbeitgeber mir 4 mille anvertraut, dann erwartet er auch was von mir für diese Investition. Wenns nächste Saison so weiter geht, dann wirds wieder intern krachen bei der Eintracht, da bin ich mir leider sicher.   ... einige im Aufsichtsrat murren schon ganz gewaltig und als 15min. vor Schluss beim Duisburg Spiel der Caio immer noch auf der Bank saß haben viele auf den Business-Sitzen sich wütend zu Bruchhagen umgedreht. Schliesslich hocken da auch viele Geldgeber der Eintracht und es ist bestimmt nicht förderlich, wenn der FF das nächste Saison so weiter durchzieht.... ist echt ein Sturkopp. Hätte er ihn doch die letzten 3 Spiele mal durchspielen lassen... man man man... wenn er dann nix gebracht hätte bzw. man seine Bundesliga-untaugliche-Leistung gesehen hätte, dann hätte niemand was gesagt, jedoch so ists nur ne Demontage eines Spielers. Ihr werdet sehen, der Meier spielt sofort wenn er wieder hüpfen kann volle 90min. obwohl er ewig verletzt war....



na, auch brav die Blöd gelesen und in die Stimmungsmache eingeklinkt??


Nee, dafür brauch ich nicht Blöd und schon gar nicht Mr.Boccia der auf seinem hohen Ross mich darauf hinweist....da langen mir 20.Jahre, die ich selbst Fussball gespielt habe und mittlerweile immerhin 18.jahre bei der Eintracht....

Ich hoffe Dir geholfen zu haben....


@RMK
Man kann über manche Deiner Ansatzpunkte eine gewisse Zustimmung aussprechen, aber der reine Fakt sieht komplex betrachtet ein wenig anders aus.

Gerne kannste in Hz. 2 mal den Herrn Caio fordern, auch ich freue mich über jede Minute, die ich Ihn spielen sehe, nur wie so endlos oft schon angesprochen, ist es einfach ein Unding, das bei Weisses Auswechslung ein Nachwuchsspieler unseres Teams, der lange schwer verletzt war, der zudem U21 Nationalspieler ist, der sich durch die Reha und Oberliga gekämpft hat, das Feld betritt, in der Summe ein ordentliches Spiel incl. Tor liefert und dann die Meute Caio, Caio skandiert. Wer so gefühlstot ist, der braucht mir hier keinen von mangelndem Feingefühl einem Herrn Caio gegenüber vorheulen.

Das hat nichts mit in HZ 2 mal sehen wollen zu tun, das ist für Heller ein Tritt in die Eier, nicht mehr nicht weniger. Selbst wenn das einige so nicht meinen, sollten sie doch wenigsten so objektiv sein und nicht nur die Animositäten eines Herrn Caio beleuchten, sondern auch die unserer anderen Spieler. Eintracht frankfurt besteht nun mal aus weit mehr wie einem hoffnungsvollen jungbrasilianer in der Findungspfase. Mit Chris´ Einwechslung war dies übrigens nichts anderes.

Wenn Dein Gefühl Dir sagt, das ein Herr Caio demontiert wird und alleine daraus das Recht für Dich erwächst, einen Anderen zu demontieren, dann bin ich sehr froh, das Du kein Richter bist, der Aufgrund einer solch wachsweichen "Beweislage" vernichtende Urteile fällt.

Wenn wir denn dann noch dabei sind, weil manche Pappnase in Deinen Augen wohl nicht weiss, das Caio nur 10 Min hatte sich zu zeigen, dann sei allen nicht Pappnasen gesagt, das manch anderer junger Mann bei uns darauf brennen würde, mal 10 Minuten den Adler auf der Brust zu tragen und von 45.000 gefeiert zu werden.

Zu guter Letzt setzt unsere Vereinsführung volles Vertrauen in Caio, von Bundesligauntauglichkeit schreibt vielleicht mancher User hier, das darf man dann aber einem Herrn Funkel nicht auf die Brust tackern. Die Wahrscheinlichkeit, das Caio in dieser Saison nicht zum Stammspieler wird, das er nicht die Hälfte der Rückrunde von Beginn an aufläuft, das er mal hier mal dort ins Spiel kommt, all das ist die wörtliche Ansage gewesen, ebenso wie das man Ihm allei Zeit geben werde sich zu akklimatisieren. Manch 20 jähriger Mann braucht hierfür eben auch mal 4-5 Monate. Wenn die Wünsche und Träume manch eines Users hiere anderes malen, dann ist das letztlich nicht das Problem von Eintracht Frankfurt, Funkel, Caio, dann ist es ein privates Problem, nicht mehr und auch nicht weniger.
#
sir_rhaines schrieb:


Problem 3: Die Systemfrage.
Funkel ist in seinen taktischen Vorstellungen nicht flexibel genug, um sich eine Lösung mit Caio UND Meier auszudenken.
Fazit:
Caio wird, solange Meier fit ist, weiterhin nur zu sporadischen Einsätzen kommen und spätestens zum Ende der nächsten Saison mit Millionenverlusten verkauft. Und alles nur, weil Funkel eine Zicke ist..


Könntest du mir bitte kurz die Lottozahlen der nächsten Woche durchgeben?
Dürfte ja keine Schwierigkeit sein, wenn du jetzt schon die taktische Auufstellung der nächsten Saison genau kennst. Bewundernswert.
#
Pedrogranata schrieb:
peter schrieb:
wenn hier nicht einige so geil darauf wären, dass caio eingewechselt wird, dann müssten eigentlich alle die einwechslung von heller loben. funkel hat offensiv eingewechselt, etwas, das ihm vorher immer als nicht seiner art entsprechend vorgeworfen wurde. und der eingewechselte spieler hat sogar ein tor gemacht. wo also liegt das problem?

peter


Daß er kein Brasilianer ist. Er müßte halt Hellinho heißen...  


Ihr Blinden.

Das hier junge deutsche Spieler gefordert wurden, das ist doch Geschwätz von 2005, 2006, 2007 und wen interessiert schon das Geschwätz von gestern
#
womeninblack schrieb:
Zum 2. Argument: Der Alex Meier hüft net nur, der schieß im Training die absoluten Wahnsinnstore.
Wird ihm bei EUCH allerdings nix nutzen, denn er ist ja keine Brasilianer, sondern nur ein Niedersachse, der zwar schon seit 2004 bei uns ist und in dieser Zeit 107 Tore geschossen hat.

Ich mag Alex Meier ja auch, aber 107 Tore? Da muß mir was entgangen sein. ,-)
#
@womeninblack

was kannst Du nicht fassen ? Den kompletten Text von Sir ?
Werde mal konkret.
Das Caio nach dem starken Spiel gegen Cottbus ( wo Funkel ihn ja notgedrungen bringen musste ) in LEV wieder im Körbchen verschwand, ist wahrscheinlich ein Märchen, oder wie ?

Vielleicht um Dich zu beruhigen, ich bin auch für Meier und Caio und nach Möglichkeit auch für Toski, ich bin für das Optimum, daß man mit dieser Mannschaft rausholen kann, komischerweise habe ich nicht immer das Gefühl, daß
auch alles von Offiziellen-Seite dafür getan wird.
Die FR munkelt im übrigen in der heutigen Ausgabe von den ersten kleinen Grabenkämpfen, aufgrund der Personalie Caio, aber ist ja alles Bildzeitungsgerede, wie ich hier in diesem Thread schon lesen musste.

Ich könnte noch mehr "Fässer aufmachen", aber dann wäre es kein Caio-Fred, sondern vielleicht ein Mantzios-Fred, aber lassen wir das.Oder vielleicht ein Fenin-rechter Aussenverteider-Fred, was auch immer.
Ich bin auch hochzufrieden mit dem Ausgang der Saison, aber gewisse Misstände müssen angesprochen werden.
Hier ist nicht alles toll nur weil wir das Saisonziel erreicht haben.
Ich habe kein Problem damit sollte Caio hier einfach keinen Fuss auf dem Boden bekommen, daß man ihn notfalls verkaufen sollte.
So hart ist nunmal das Profigeschäft.
Doch dem Frankfurter Spiel könnte ein bißchen kreativer Spirit nicht schaden, oder ?

Gruss
RmK
#
RippschemitKraut schrieb:
Die FR munkelt im übrigen in der heutigen Ausgabe von den ersten kleinen Grabenkämpfen, aufgrund der Personalie Caio


das dauerte aber lange...hat wohl schon länger nicht mehr ins Forum geschaut die gute FR...die Grabenkämpfe gibt es hier seit der Winterpause...
#
Manche haben dann wohl verzerrte Wahrnehmungen, wie es im Profi(!)fußball wohl so abläuft:

Bruchhagen und Holz: "Du, Friedi, wir hamn da en Spieler an der Angel, der is subber. En junge Brasi, der hat schon viel Torn geschosse und vorbereitet."
Funkel: "Mag isch net, isch will kaan, der Torn schießt"
B+H: "Abber den hole mer trotzdem. Weil, des is uns ja egal, was Du als Treener sachst!"
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
@ sir_rhaines, es ist einfach nicht zu fassen.....

Übrigens spielte am Freitag im Training Caio rechts + Meier schoss die Tore.
Aber wen interessiert schon "die Wahrheit"??  


Jermaine, bist Du's??  ,-)



Nee, nur ich.....
Habe auch im Ggensatz zu NadW einen aussagekräftigen Steckbrief.

Wollte damit betonen, dass die beiden Jungs durchaus zusammen spielen können.
#
diese ganze personalie caio geht mir mittlerweile auf den sack. wieviel % von den tausend experten im stadion und hier im forum, die ständig nach ihm rufen haben ihn eigentlich schonmal im training, geschweige denn in brasislien spielen sehen? nur aufgrund des cottbus-spiels sind diese ganzen forderungen ja wohl nicht vertretbar.

warum ist es so schwer, einfach mal die fresse zu halten, dem jungen spieler eine chance zu geben sich vernünftig zu entwickeln und darauf zu vetrauen, dass die leute, die täglich mit ihm zusammenarbeiten, das richtige machen, weil sie es besser wissen, als die ganze caio-pseudo-fans hier...

#
sir_rhaines schrieb:
Meines Erachtens fußt das Ganze auf 3 Grundproblemen:

Problem 3: Die Systemfrage.
Funkel ist in seinen taktischen Vorstellungen nicht flexibel genug, um sich eine Lösung mit Caio UND Meier auszudenken. Genauso war es mit Meier und Weissenberger. Meines Erachtens haben die beiden gut harmoniert, wenn Weissenberger links und Meier zentral gespielt haben. Das hat Weisse selbst die Tage in einem Interview gesagt. Mit Caio sehe ich das ähnlich. Der könnte auch auf dem Flügel spielen..

mfg
sir_rhaines



Es gibt mit Sicherheit genug Systeme in denen man Caio und Meier unter einen Hut bekommt. Daher werd ich den nächsten Tagen mal einen extra Thread aufmachen. Mit dem Titel: "Karl May Systeme", oder so ähnlich. Wo also alle möglichen Systeme in denen Caio und Meier gemeinsam spielen können aufgelistet werden. Hoffe es machen noch ein paar Leute mit.

Uuuh, hoffentlich liest der Threadersteller das nicht. ,-)
#
Hammersbald schrieb:
womeninblack schrieb:
Zum 2. Argument: Der Alex Meier hüft net nur, der schieß im Training die absoluten Wahnsinnstore.
Wird ihm bei EUCH allerdings nix nutzen, denn er ist ja keine Brasilianer, sondern nur ein Niedersachse, der zwar schon seit 2004 bei uns ist und in dieser Zeit 107 Tore geschossen hat.

Ich mag Alex Meier ja auch, aber 107 Tore? Da muß mir was entgangen sein. ,-)



Ich bringt mich total durcheinander...

Da habe ich die Spiele mit den Toren verwechselt.
Sorry, sorry, sorry...
Tore waren es nur 17.
lt. Fussballdaten. de.
#
womeninblack schrieb:
Nee, nur ich.....
Habe auch im Ggensatz zu NadW einen aussagekräftigen Steckbrief.


dat weiss ich wohl, wollte ja nur ein Spässle machen, da hier derzeit die meisten trotz der (grossteils) guten Saison realtiv unentspannt sind - obwohl, Spässle mitm NadW, ne, das geht nicht

womeninblack schrieb:
Wollte damit betonen, dass die beiden Jungs durchaus zusammen spielen können.


die Frage ist halt nur, ob sie der liebe FF denn auch lässt?
#
wib schrieb:
Ich bringt mich total durcheinander...


Mei Nerve....

Ihr bringt mich total durcheinander...
(Und jetzt sollte ich wohl die Finger von der Tastatur lassen....)  
#
womeninblack schrieb:
@ sir_rhaines, es ist einfach nicht zu fassen.....

Übrigens spielte am Freitag im Training Caio rechts + Meier schoss die Tore.
Aber wen interessiert schon "die Wahrheit"??  


Ich weiss nicht wo Dein Problem liegt? Ich habe doch selbst geschrieben, dass ich

a) glaube, dass Meier und Caio zusammenspielen können
b) sowohl Meier als auch Caio und Toski gerne in der ersten 11 hätte

Ich denke nur, dass Funkel (auch wenn er das im Training vielleicht mal getan hat) das in der Bundesliga nicht tun wird. Sonst hätte er ja in den letzten Spielen ja auch schon Caio und Weissenberger zusammen spielen lassen können. Oder in der letzten Saison Weissenberger und Meier...

Ich freue mich wenn's anders kommt, aber ich glaube nicht dran, und Funkel hat mich in den letzten Jahren einfach selten überrascht...

mfg
sir_rhaines

@ schwarzer_geier: die 14 kommt auf jeden fall vor - die 30 nicht...  ,-)
#
ich seh überhaupt nicht, wieso Caio und Meier nicht zusammen spielen könnten...wir müssen ja nicht unbedingt mit einem klassischen Spielmacher spielen...

Für mich wäre z.B. eine solche Möglichkeit ein Augenschmaus:

--------------------------Pröll---------------------------------
Ochs--------Russ--------Galindo-----------Spycher/Köhler/Krük

---------------------------Chris----------------------------------------
---------Caio------------------------------------Toski----------------

---------------------------Meier-----------------------------------------
--------------------Fenin---------Amanatidis--------------------------

Caio in der rechten Hablbposition und Toski in der linken Halbposition mit Chris als Absicherung und Meier als torgefährlicher OM, der er ist, wäre imo ein kreatives MF, welches einiges reißen kann. Inwiefern die so auch defensiv vernünftig arbeiten können, lasse ich mal offen. Wir haben Sommervorbereitung vor uns, das wird FF schon richten.

Bei dieser Art von Aufstellung stehen natürlich Ochs und der jeweilige linke AV noch mehr in der Pflicht, vernünftige Flankenläufe zu machen, weil sonst hängen Ama und Fenin wieder auf den Flügeln rum...
#
Nuriel schrieb:
ich seh überhaupt nicht, wieso Caio und Meier nicht zusammen spielen könnten...wir müssen ja nicht unbedingt mit einem klassischen Spielmacher spielen...

Für mich wäre z.B. eine solche Möglichkeit ein Augenschmaus:

--------------------------Pröll---------------------------------
Ochs--------Russ--------Galindo-----------Spycher/Köhler/Krük

---------------------------Chris----------------------------------------
---------Caio------------------------------------Toski----------------

---------------------------Meier-----------------------------------------
--------------------Fenin---------Amanatidis--------------------------

Caio in der rechten Hablbposition und Toski in der linken Halbposition mit Chris als Absicherung und Meier als torgefährlicher OM, der er ist, wäre imo ein kreatives MF, welches einiges reißen kann. Inwiefern die so auch defensiv vernünftig arbeiten können, lasse ich mal offen. Wir haben Sommervorbereitung vor uns, das wird FF schon richten.

Bei dieser Art von Aufstellung stehen natürlich Ochs und der jeweilige linke AV noch mehr in der Pflicht, vernünftige Flankenläufe zu machen, weil sonst hängen Ama und Fenin wieder auf den Flügeln rum...


vielleicht denkst du mal darüber nach, warum ochs seit dem weggang von streit so gut geworden ist. genau, weil er keinen dribbler und spielverzögerer vor sich hat und auf der rechten außenbahn richtig dampf machen kann. warum sollte man ihm jetzt wieder so einen vor die nase setzen?!?
#
Lichtgestalt schrieb:
Nuriel schrieb:
ich seh überhaupt nicht, wieso Caio und Meier nicht zusammen spielen könnten...wir müssen ja nicht unbedingt mit einem klassischen Spielmacher spielen...

Für mich wäre z.B. eine solche Möglichkeit ein Augenschmaus:

--------------------------Pröll---------------------------------
Ochs--------Russ--------Galindo-----------Spycher/Köhler/Krük

---------------------------Chris----------------------------------------
---------Caio------------------------------------Toski----------------

---------------------------Meier-----------------------------------------
--------------------Fenin---------Amanatidis--------------------------

Caio in der rechten Hablbposition und Toski in der linken Halbposition mit Chris als Absicherung und Meier als torgefährlicher OM, der er ist, wäre imo ein kreatives MF, welches einiges reißen kann. Inwiefern die so auch defensiv vernünftig arbeiten können, lasse ich mal offen. Wir haben Sommervorbereitung vor uns, das wird FF schon richten.

Bei dieser Art von Aufstellung stehen natürlich Ochs und der jeweilige linke AV noch mehr in der Pflicht, vernünftige Flankenläufe zu machen, weil sonst hängen Ama und Fenin wieder auf den Flügeln rum...


vielleicht denkst du mal darüber nach, warum ochs seit dem weggang von streit so gut geworden ist. genau, weil er keinen dribbler und spielverzögerer vor sich hat und auf der rechten außenbahn richtig dampf machen kann. warum sollte man ihm jetzt wieder so einen vor die nase setzen?!?


Öhm....lesen lernen, Herr/Frau Lichtgestalt?

Wo steht was davon, ihm jemanden vor die Nase zu setzen? Ist doch grad umgekehrt - er SOLL die Außenlinie noch mehr und besser beackern, und das gleiche gilt für links, leider kann man das zumindest von Spycher nicht erwarten.
#
Nuriel schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Nuriel schrieb:
ich seh überhaupt nicht, wieso Caio und Meier nicht zusammen spielen könnten...wir müssen ja nicht unbedingt mit einem klassischen Spielmacher spielen...

Für mich wäre z.B. eine solche Möglichkeit ein Augenschmaus:

--------------------------Pröll---------------------------------
Ochs--------Russ--------Galindo-----------Spycher/Köhler/Krük

---------------------------Chris----------------------------------------
---------Caio------------------------------------Toski----------------

---------------------------Meier-----------------------------------------
--------------------Fenin---------Amanatidis--------------------------

Caio in der rechten Hablbposition und Toski in der linken Halbposition mit Chris als Absicherung und Meier als torgefährlicher OM, der er ist, wäre imo ein kreatives MF, welches einiges reißen kann. Inwiefern die so auch defensiv vernünftig arbeiten können, lasse ich mal offen. Wir haben Sommervorbereitung vor uns, das wird FF schon richten.

Bei dieser Art von Aufstellung stehen natürlich Ochs und der jeweilige linke AV noch mehr in der Pflicht, vernünftige Flankenläufe zu machen, weil sonst hängen Ama und Fenin wieder auf den Flügeln rum...


vielleicht denkst du mal darüber nach, warum ochs seit dem weggang von streit so gut geworden ist. genau, weil er keinen dribbler und spielverzögerer vor sich hat und auf der rechten außenbahn richtig dampf machen kann. warum sollte man ihm jetzt wieder so einen vor die nase setzen?!?


Öhm....lesen lernen, Herr/Frau Lichtgestalt?

Wo steht was davon, ihm jemanden vor die Nase zu setzen? Ist doch grad umgekehrt - er SOLL die Außenlinie noch mehr und besser beackern, und das gleiche gilt für links, leider kann man das zumindest von Spycher nicht erwarten.


doch habe ich gelesen  

wird dann aber ganz schön eng im mittelfeld: chris, caio, toski, meier. und über die außen noch ochs. naja, fukel wird´s so oder so nicht machen  
#
Nuriel schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Nuriel schrieb:
ich seh überhaupt nicht, wieso Caio und Meier nicht zusammen spielen könnten...wir müssen ja nicht unbedingt mit einem klassischen Spielmacher spielen...

Für mich wäre z.B. eine solche Möglichkeit ein Augenschmaus:

--------------------------Pröll---------------------------------
Ochs--------Russ--------Galindo-----------Spycher/Köhler/Krük

---------------------------Chris----------------------------------------
---------Caio------------------------------------Toski----------------

---------------------------Meier-----------------------------------------
--------------------Fenin---------Amanatidis--------------------------

Caio in der rechten Hablbposition und Toski in der linken Halbposition mit Chris als Absicherung und Meier als torgefährlicher OM, der er ist, wäre imo ein kreatives MF, welches einiges reißen kann. Inwiefern die so auch defensiv vernünftig arbeiten können, lasse ich mal offen. Wir haben Sommervorbereitung vor uns, das wird FF schon richten.

Bei dieser Art von Aufstellung stehen natürlich Ochs und der jeweilige linke AV noch mehr in der Pflicht, vernünftige Flankenläufe zu machen, weil sonst hängen Ama und Fenin wieder auf den Flügeln rum...


vielleicht denkst du mal darüber nach, warum ochs seit dem weggang von streit so gut geworden ist. genau, weil er keinen dribbler und spielverzögerer vor sich hat und auf der rechten außenbahn richtig dampf machen kann. warum sollte man ihm jetzt wieder so einen vor die nase setzen?!?


Öhm....lesen lernen, Herr/Frau Lichtgestalt?

Wo steht was davon, ihm jemanden vor die Nase zu setzen? Ist doch grad umgekehrt - er SOLL die Außenlinie noch mehr und besser beackern, und das gleiche gilt für links, leider kann man das zumindest von Spycher nicht erwarten.


Wenn ich mich recht erinnere, war der Grund für das Hintenbleiben von Ochs doch der, daß Streit bei solchen Flankenläufen prinzipiell die Seite nicht zugemacht hat. Ansonsten wäre das auch in der alten Konstellation gegangen.


Teilen