>

Online Ticket-Erwerb derzeit nicht möglich?

#
Seit Tagen versuche ich für meine beiden Söhne und mich Tickets für das Spiel gegen Dortmund online zu bestellen.

Kann mir jemand sagen, warum ich beim Aufruf von "Online-Ticket" einfach nicht durchkomme und Fehler angezeigt bekomme? Ich möchte nicht telefonisch oder per Fax bestellen, weil ich vorab angezeigt bekommen möchte, welche Plätze noch frei sind.
#
Also ich komme problemlos ins Online-Ticketing.

Was für Fehler bekommst du denn Angezeigt?
#
Hallo,

das sind die Original-Fehlerhinweise:

HTML-/ASP-Fehlerart:
(0x0)



Browserart:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; AOL 9.0; Windows 98; .NET CLR 1.1.4322)

Seite:
GET /commerceportal/error.asp

Zeit:
Samstag, 19. November 2005, 22:14:56
#
also ich komm auch ohne probs rein
#
Das Problem könnte sein, dass Du nicht den Internet Explorer benutzt.
Das Online-Ticketing funktioniert nur mit dem Internet Explorer und nicht mit Firefox oder anderen Mozilla Browsern.
#

helo72 schrieb:
Das Problem könnte sein, dass Du nicht den Internet Explorer benutzt.
Das Online-Ticketing funktioniert nur mit dem Internet Explorer und nicht mit Firefox oder anderen Mozilla Browsern.



Blödsinn
#
klar funzt es mit firefox
#

kasi1981 schrieb:
klar funzt es mit firefox


Wenn das jetzt so ist, dann sorry für meine Aussage.
Als das System eingeführt wurde, hat es mit Firefox nicht funktioniert (ich benutze selber Firefox). Mir war nicht bekannt, dass dieser Fehler mittlerweile behoben ist.
#
Ich will auch schon seit einigen Tagen Karten für Dortmund bestellen, aber es hat bisher nicht funktioniert, weil mir  selbst mit dem Internet Explorer eine Fehlermeldung angezeigt wird, wenn ich auf eine Reihe von einem Block klicke..
#
versuchs mit firefox, vielleicht klappts ja dann, aber mit dem ie gehts eigentlich auch, zumindest bei mir
#
das hatte ich neulich auch mal, hab mir dann nen neuen account angelegt und damit gings dann komischerweise
#

cobi schrieb:
das hatte ich neulich auch mal, hab mir dann nen neuen account angelegt und damit gings dann komischerweise


Das habe ich schon versucht. Aber wenn man sich nochmal neu registrieren will und auf das Zeichen Freigabe klickt, kommt dann wieder die Fehlermeldung "Website not responding".
#
Ich habe ein ganz anderes Problem. Ich habe mir vor ca. 2 - 3 Wochen auch Tickets online bestellt. Habe auch die Kreditkartennummer eingegeben und alles. Scheint auch geklappt zu haben. Die Karten sind da, nur ich hab bis jetzt noch keine Abrechnung von der Kreditkartenfirma bekommen. Aber die Eintracht würde ja keine Eintrittskarten raus schicken wenn keine Kohle da ist, oder? Ist das alles in ordnung und kommt noch die Rechnung oder soll ich mal anrufen und nachfragen? Ich habe aber auch noch kein Anruf/Erinnerung von der SGE bekommen.  hab keine Lust dann net ins Stadion zu kommen.
#
Wenn bei den Karten kein Kreditkartenbeleg lag würde ich mir Gedanken machen. Besser du rufst an, denn wenn die zahlung per KK nicht möglich war haben Sie dir die Karten auf Rechnung geschickt.
mfg


Teilen