>

Spielerwertung HSV-SGE

#
Nikolov - 4

Preuß - 5

Russ - 5

Kyrgiakos - 2

Ochs - 3

Fink - 3

Köhler - 3

Weissenberger - 4/5

Streit - 3

Heller - 5

Takahara - 3


------------------------------------------------------------------------------------------
Einwechselspieler:

Thurk - 5

Meier - 5
#
Nikolov 2
Preuß 5
Russ 4
Kyrgiakos 3
P. Ochs 3
M. Fink 2
Köhler 3
Weissenberger 5
A. Streit 2
M. Heller 3
Takahara 3
Thurk 6-------
A. Meier 3
#
HarryHirsch schrieb:
Sorry aber alle bekommen von mir eine 6 (auch wenn ich Takahara für sein tolles Tor loben muß)


Wieso hat Oka eine 6? Oder Takahara? Wenn Du vor lauter Frust nicht mehr denken kannst, poste doch einfach nicht!
#
HarryHirsch schrieb:
Sorry aber alle bekommen von mir eine 6 (auch wenn ich Takahara für sein tolles Tor loben muß)


Das selbe gilt für dich auch.

Setzen 6
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Nikolov 2 - Hielt uns lange im Spiel
Preuß 6 - Welch ein Fehlpass vor 1:0
Russ 6 - Verschuldet 2. Tor durch Fehlpass und 1. durch Freistoss
Kyrgiakos 5 - Abstimmung stimmte nicht, verfehlt leeres Tor
Ochs 5 - Glück, dass er nicht vom Feld fliegt
Fink 5 - Kaum gesehen
Köhler 5 - Ist kein Mann fürs defensive Mittelfeld
Heller 5 - Kein Durchsetzungsvermögen
Weißenberger 5 - Außer dem Pass zu Takahara nichts von ihm zu sehen
Streit 5 - Statt zu flanken, versucht er Meister der Schwalben zu werden
Takahara 3 - Als einziger Stürmer in einem System, für das wir keine Spieler haben kaum mit Chancen.

Fazit: Wir müssen das 4-5-1 umstellen, auf ein 4-4-2. Wir haben keine Leute für ein Spiel mit 2 Außen. Im Sturm ist einer auf sich zu stark alleine gestellt.


O.K...

Köhler 5 ??? ist doch auch kein 6er...
Heller 5??? ist ja auch kein Außen!! Ist Mittelstürmer

                    Preuß    Vasoski     Sotos        Ochs
                                        Fink
                         Streit       Maier         Köhler
                                Heller         Takahara

so wird gespielt!!! wenn man 3 Punkte will!!!
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Sorry aber alle bekommen von mir eine 6 (auch wenn ich Takahara für sein tolles Tor loben muß)


Wieso hat Oka eine 6? Oder Takahara? Wenn Du vor lauter Frust nicht mehr denken kannst, poste doch einfach nicht!


Strohkopf, lerne erstmal lesen...
#
nikolov hat heute gehalten was zu halten war.

auf mehr habe ich heute in diesem thread keine lust. oberlehrerattitude auf sonderschülerniveau.

peter
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Sorry aber alle bekommen von mir eine 6 (auch wenn ich Takahara für sein tolles Tor loben muß)


Wieso hat Oka eine 6? Oder Takahara? Wenn Du vor lauter Frust nicht mehr denken kannst, poste doch einfach nicht!


Strohkopf, lerne erstmal lesen...


Ui, wenn Ahnungslose nicht mehr weiter wissen, fangen sie an zu beleidigen! Du hast geschrieben, dass alle eine 6 bekommen. Du lobst zwar Taka fürs Tor, klammerst ihn aber trotzdem nicht aus!

Lern Du mal denken, oder poste nicht, wenn Du besoffen und/oder frustriert bist!
#
hm habs auch so verstanden .. sind wa schon 2 strohköppe  
#
Hab zwar leider nur die 1. HZ gesehen, aber mein Fazit:

Nikolov 2 (hat uns in der 1. HZ im Spiel gehalten)
Preuss 5 (was für ein Paß vorm Freistoß zum 1:0, Zweikampfschwach, langsam)
Ochs 3 (hat wenigstens mit Herz gekämpft)
Russ 4 (viele Stellungsfehler)
Sotos 4 (steht zu oft neben sich, Unsicherheitsfaktor)
Streit 5 /Arrogant, pomadig; sollte sich endlich mal die Nationalmannschaft abhaken)
Köhler 4 (wirkte überfordert, körperlich zu schwach)
Fink 3 (nix positives, nix negatives; aber keine wirkliche Hilfe; unauffällig)
Weissenberger 3- (war um Spielaufbau bemüht, aber hatte keine Anspielstationen)
Heller 4 (was soll man von dem Jungen erwarten, der hat 2006 noch Regionalliga gespielt, der kann kein Heilsbringer sein)
Takahara 3 (als einzige Spitze keine Durchschlagskraft, aber wieder eine Hütte gemacht...)

In Anbetrsacht des Platzes 17: Nicht draufhauen, aufbauen, unterstützen! Wer selber schonmal gekickt hat und in so ner Situation war, weiß, wie man sich als Spieler jetzt fühlt!

Grüße
Geyer
#
dr.diesel schrieb:
hm habs auch so verstanden .. sind wa schon 2 strohköppe    



Ok, Ok, Ihr habt mich soweit. Bin extrem frustriert nach diesem Rumgekicke, werde mich nun aber zurücklehnen, eine Nacht darüber schlafen und dann eine erneute Bewertung abgeben (die eher der Realität entsprechen wird)....

 

P.S. Basaltkopp, nehme das Stroh zurück!!!  
#
HarryHirsch schrieb:
dr.diesel schrieb:
hm habs auch so verstanden .. sind wa schon 2 strohköppe    



Ok, Ok, Ihr habt mich soweit. Bin extrem frustriert nach diesem Rumgekicke, werde mich nun aber zurücklehnen, eine Nacht darüber schlafen und dann eine erneute Bewertung abgeben (die eher der Realität entsprechen wird)....

 

P.S. Basaltkopp, nehme das Stroh zurück!!!    


Dann nehme ich auch zurück, dass Du nicht denken kannst  
#
Mulder0210 schrieb:

Heller 5??? ist ja auch kein Außen!! Ist Mittelstürmer



Frag mal die Siegener...
#
Freidenker schrieb:

Preuß hat auch ein super Spiel gemacht. Am Anfang noch recht instabil, doch nach und nach zu einem Matchwinner verbessert. Man sah ihm an, dass er zu unrecht auf der Bank saß. Jedenfalls hat er soweit ich mich erinnere keinen Zweikampf mehr verloren und am Ende lief das Spiel nurnoch über rechts mit deutlich besseren Flanken als Ochs sonst.


preuss hat heute überhaupt nichts auf die reihe bekommen. ein unglaublicher querpass aus unbedrängter situation hat die basis für das 1:0 gelegt. danach war er total verunsichert. gegen ende wurde er dank schwacher hamburger vielleicht etwas besser, aber "super spiel" und "matchwinner"  
#
Die komplette Mannschaft hat ihr 2. Liga Niveau bewiesen.

Wenn man so dicht an den Abstiegsraengen dran ist, dann sollte man wenigstens ueber 90min. etwas dagegen unternehmen. Anscheinend ist es der Mannschaft noch nicht bis in die Haarwurzeln vorgedrungen, dass es 5 vor 12 ist. Hallo Aufwachen. Es kann nicht angehen, dass die Mannschaft erst in der 2 HZ. versucht das Spiel zu bestimmen. Alle Tore heute gegen uns sind auf gravierende Fehler der Abwehr zurueckzufuehren. Man spielt den Ball nicht von aussen zurueck Richtung Innenverteidigung und wieso kommt ein Gegner im 16er ungehindert zum Schuss. FF trifft keine Schuld. Er hat gewechselt und bis auf Koehler die richtigen Spieler aufgestellt.
#
singender_adler schrieb:
Freidenker schrieb:

Preuß hat auch ein super Spiel gemacht. Am Anfang noch recht instabil, doch nach und nach zu einem Matchwinner verbessert. Man sah ihm an, dass er zu unrecht auf der Bank saß. Jedenfalls hat er soweit ich mich erinnere keinen Zweikampf mehr verloren und am Ende lief das Spiel nurnoch über rechts mit deutlich besseren Flanken als Ochs sonst.


preuss hat heute überhaupt nichts auf die reihe bekommen. ein unglaublicher querpass aus unbedrängter situation hat die basis für das 1:0 gelegt. danach war er total verunsichert. gegen ende wurde er dank schwacher hamburger vielleicht etwas besser, aber "super spiel" und "matchwinner"    


Ja, habe ja gesagt, dass der Pass nicht gelungen war, aber danach hat er und das ist Tatsache, keinen Zweikampf in der eigenen Hälfte (also defensiv) verloren. Nur vorne zeigte er Schwächen, aber da muss er sich auch nicht beweisen. Ohne Preuß wären wir noch höher abgeschossen worden, schließlich war das Hamburger Spiel linkslastig. Habe sonst, außer Fink, keinen gesehen, der die Bezeichung Matchwinner in einem unglücklichen Spiel, verdient hätte. Was dazu kommt ist, dass der eine Säule gebildet hat, zusammen mit Ochs und Fink, was zwar Leute wie Jones nicht ganz kompensieren kann, aber doch notwendig ist...

Gibt immer zwei Ansichten, aber da auch Preuß einer meiner Favoriten ist, lag ein großes Augenmerk auf ihm. Und ich sah ihn heute stark, ohne Zweifel  
#
Also Preuß nach diesem Spiel zu loben, ist absoluter Bockmist!!!
Er hat das 1:0 zum größten Teil verschuldet, so ein Fehlpass darf einfach nicht passieren. Nicht nur vor dem 2:1 ließ er sich von Ben-Hatira schwindelig spielen. Dazu passierten ihm zahlreiche unnötige Fehlpässe.
Dann zu sagen, ansonsten war er gut, das ist Schwachsinn. Wer in den spielentscheidenden Szenen Fehler macht, kann und darf keine gute Bewertung bekommen!
#
Grandpa schrieb:
Also Preuß nach diesem Spiel zu loben, ist absoluter Bockmist!!!
Er hat das 1:0 zum größten Teil verschuldet, so ein Fehlpass darf einfach nicht passieren. Nicht nur vor dem 2:1 ließ er sich von Ben-Hatira schwindelig spielen. Dazu passierten ihm zahlreiche unnötige Fehlpässe.
Dann zu sagen, ansonsten war er gut, das ist Schwachsinn. Wer in den spielentscheidenden Szenen Fehler macht, kann und darf keine gute Bewertung bekommen!


Nach deiner Definition kannste ja jedem ne 6 geben, dies nenn ich "Bockmist"!
#
Ich habe in meiner Bewertung Preuß und Russ am meisten kritisiert, weil diese beiden Spieler hauptsächlich verantwortlich sind für die ersten beiden Gegentore. Es gab heute sicherlich mehrere schlechte Spieler auf dem Platz, die auch alle viele Fehler gemacht haben, aber Russ und Preuß haben alles übertroffen.
Ganz im Ernst: Der Fehlpass vor dem 1:0 von Preuß und die Torvorlage von Russ vor dem 2:1, das sind unverzeihliche Dinge! Ich lasse mich gerne auch kritisieren für meine Meinung, aber Preuß war heute ganz schwach und das nicht nur wegen dem Fehlpass vorm 1:0, sondern auch, weil er sich von Ben-Hatira anfängerhaft hat verarschen lassen, u.a. vor dem 2:1.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Mulder0210 schrieb:

Heller 5??? ist ja auch kein Außen!! Ist Mittelstürmer



Frag mal die Siegener...


Defintiv ist Heller kein Mittelstürmer!


Teilen