>

Trikot Verkauf

#
weiss einer wieviele trikots die eintracht in einer saison so ungefähr verkauft? hab grad gelesen, dass werder 130.000 trikots verkauft hat....
#
so, hab grad aus einer geheimen quelle (    ) hier aus dem forum erfahren, dass die zahl der trikotverkäufe bei der eintracht bei 25.000 liegen.....wo liegen wir dann so im bl-vergleich? weiss dass vielleicht einer?
#
übrigens: meine "geheime" quelle war der user "ululu"....
#
Die Heimtrikots kommen bei uns vielleicht wirklich so auf 25.000. Viel mehr kann ich bei uns nicht vorstellen, wir haben die Westkurve ja sogar löchrig mit weiß /bu t versetzt.

Die Auswärtstrikots verkaufen sich viel weniger. Mal sehen, ob die neuen über 2500 kommen...
#
ich kaufe mir jede saison das neue trikot
#
fenin4ever schrieb:
ich kaufe mir jede saison das neue trikot


Habe mir letzte Saison auch mal wieder ein neues gekauft, wobei ich sagen muss, dass ich es viel stylischer finde mit nem alten Trikot rumzulaufen, als jedes jahr mit dem aktuellen...
#
Neues Trikot für 75 Oiro und scheiß Qualität ? - Nein, Danke!

(Die Diskussion über Jako hatten wir hier ja schon oft genug, deshalb will ich da nicht näher darauf eingehen.)

Dann lieber en' "Für immer Waldstadion" Shirt oder sowas in der Art.
#
Nachdem ich meiner Freundin gegenüber bereits den Wunsch geäußert habe, zum Geburtstag mit dem neuen Eintracht-Trikot 07/08 beschenkt zu werden, hat mich die Neugier gepackt und ich habe zum Thema recherchiert. Als ich nachlesen musste, wie es zu diesem stillosen, dreckig designeten, pennälerhaft anmutenden, albernen, affigen, tuntigen, unförmig gezeichneten, hässlichen, schrecklichen, abstoßenden Trikot gekommen ist, habe ich kurz darüber nachgedacht, diesen Wunsch zurück zu nehmen. Aber nein: Es bleibt dabei. Nur: Ich lasse mir jetzt das alte Trikot schenken, dass kann ich wenigstens im Büro (voller Hertha-Fans) anziehen, ohne (zurecht) ausgelacht werden. Das neue Trikot wird sich nicht gut verkaufen, und das völlig zurecht. Offenbar aus vorauseilendem Duckmäusertum (vor wem?) hat man das wunderschöne Trikot mit ZWEI SICH KREUZENDEN LINIEN einfach verworfen - zwei sich kreuzende Linien! Oho! Darf man jetzt noch Luftbilder von Straßenkreuzungen machen? Oder sich ein Ikea-Billy-Regal kaufen, auf dem man einige Dutzend Kreuze zählen kann, wenn man zu viel Zeit hat? Gibt es eine Sammlung, Zählung von Trikots, auf denen sich Linien überkreuzen? Oder habe ich mich verlesen, bin im neuangelegten Themenbereich "Realsatire" gelandet, wo sich jemand den ganzen Jux mit der Abstimmung ausgedacht hat? Eine lächerliche Geschichte mit bösem Ausgang. Bleibt nur die Hoffnung, dass die Mannschaft sich weigert, diese LAPPEN, diese 90er-Jahres-Müllfetzen überzuziehen.
#
Nix gibt es, wenn trikot dann meine altenn aus der pumazeit
#
------14-----MEIER---------- schrieb:
Nachdem ich meiner Freundin gegenüber bereits den Wunsch geäußert habe, zum Geburtstag mit dem neuen Eintracht-Trikot 07/08 beschenkt zu werden, hat mich die Neugier gepackt und ich habe zum Thema recherchiert. Als ich nachlesen musste, wie es zu diesem stillosen, dreckig designeten, pennälerhaft anmutenden, albernen, affigen, tuntigen, unförmig gezeichneten, hässlichen, schrecklichen, abstoßenden Trikot gekommen ist, habe ich kurz darüber nachgedacht, diesen Wunsch zurück zu nehmen. Aber nein: Es bleibt dabei. Nur: Ich lasse mir jetzt das alte Trikot schenken, dass kann ich wenigstens im Büro (voller Hertha-Fans) anziehen, ohne (zurecht) ausgelacht werden. Das neue Trikot wird sich nicht gut verkaufen, und das völlig zurecht. Offenbar aus vorauseilendem Duckmäusertum (vor wem?) hat man das wunderschöne Trikot mit ZWEI SICH KREUZENDEN LINIEN einfach verworfen - zwei sich kreuzende Linien! Oho! Darf man jetzt noch Luftbilder von Straßenkreuzungen machen? Oder sich ein Ikea-Billy-Regal kaufen, auf dem man einige Dutzend Kreuze zählen kann, wenn man zu viel Zeit hat? Gibt es eine Sammlung, Zählung von Trikots, auf denen sich Linien überkreuzen? Oder habe ich mich verlesen, bin im neuangelegten Themenbereich "Realsatire" gelandet, wo sich jemand den ganzen Jux mit der Abstimmung ausgedacht hat? Eine lächerliche Geschichte mit bösem Ausgang. Bleibt nur die Hoffnung, dass die Mannschaft sich weigert, diese LAPPEN, diese 90er-Jahres-Müllfetzen überzuziehen.  


also sooooooo schlecht wie du das trikot da stellst finde ich es gar nicht. Ich weis ja nicht was für ein trikot du gesehn hast aber auf Bild.de unter dem logo der Eintracht müsstest du es noch mal finden. ganz ehrlich so schlimm find ich das neue Trikot nicht zumindest das nicht was ich gesehn habe.
#
GoodButcher schrieb:
Nix gibt es, wenn trikot dann meine altenn aus der pumazeit


haha genau so handhab ich das auch !

Hätte die Eintracht das Trikot mit dem kreuz genommen hätte ich mal wieder eins gekauft. So aber nicht !

Des nächste Trikot wird erst gekauft wenn der Ausrüster Adidas, Puma oder Nike heisst. Vorher seh ich net ein n heidengeld für so ne lausige qualität hinzublättern !
#
damals die alten Puma-Trikots...
das waren noch zeiten!
#
fenin4ever schrieb:
ich kaufe mir jede saison das neue trikot


seit 2005?  


Teilen