>

Autogrammkarten

#
Hi,

ich komme aus Hannover und habe somit auch immer die Möglichkeit an Autogrammkarten von Hannover 96 zu kommen. Nun suche ich aber auch von anderen Bundesligavereinen Autogramme. Besonders an Eintracht-Autogrammkarten aus dieser Saison bin ich interessiert. Ich habe jede Menge Tauschmaterial ( Fromlowitz, Ya Konan...).
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der tauschen möchte, denn es nervt, wenn man Eintracht Frankfurt direkt einen Rückumschlag schickt und nur maximal drei bis vier Autogramme bekommt. Dankeschön!

keeper96
#
keeper96 schrieb:
... denn es nervt, wenn man Eintracht Frankfurt direkt einen Rückumschlag schickt und nur maximal drei bis vier Autogramme bekommt. Dankeschön!

keeper96


Dann tue in den Umschlag einen 10er  
#
wenn ich das bei jedem Bundesliga-Verein machen würde, dann würde ich ja 200 Euro jedes Jahr ausgeben. Da ich aber an kostenlose Autogramme von Hannover 96 komme, bietet es sich an zu tauschen.
#
keeper96 schrieb:
Da ich aber an kostenlose Autogramme von Hannover 96 komme, bietet es sich an zu tauschen.

Die Frage aller Fragen   ?
Was will man hier mit Hannover 96 Autogrammen ...?  
#
Im Shop gibts doch Karten, halt nur ohne Unterschriften.

Ebay ist zwar scheisse, aber Autogrammkarten kriegste dort hinnerher geschmissen
#
bembelmonster schrieb:
keeper96 schrieb:
Da ich aber an kostenlose Autogramme von Hannover 96 komme, bietet es sich an zu tauschen.

Die Frage aller Fragen   ?
Was will man hier mit Hannover 96 Autogrammen ...?  


sorry, aber ich verstehs echt nicht. wie kann man denn immer nur an "seinen" Verein denken. Es gibt auch Fußball-Fans, die beigeisterte Fans der Bundesliga sind. Ich finde es unglaublich interessant, wie andere Mannschaften in der Liga abschneiden und schau mir immer gerne in der Sportschau die anderen Begegnungen an. Ich spreche mit dem oben genannten Tauschangebot jene Fans an, die ich gerade beschrieben habe.
#
keeper96 schrieb:
bembelmonster schrieb:
keeper96 schrieb:
Da ich aber an kostenlose Autogramme von Hannover 96 komme, bietet es sich an zu tauschen.

Die Frage aller Fragen   ?
Was will man hier mit Hannover 96 Autogrammen ...?  


sorry, aber ich verstehs echt nicht. wie kann man denn immer nur an "seinen" Verein denken. Es gibt auch Fußball-Fans, die beigeisterte Fans der Bundesliga sind. Ich finde es unglaublich interessant, wie andere Mannschaften in der Liga abschneiden und schau mir immer gerne in der Sportschau die anderen Begegnungen an. Ich spreche mit dem oben genannten Tauschangebot jene Fans an, die ich gerade beschrieben habe.


NUR DIE SGE !!! Wenn nicht hier wo dann?  
#
klar nur die sge, das heißt ja nicht, dass man gleich fan von den teams ist, von denen man autogramme hat man kann alles auch übertreiben mit eurer kritik o.O

aalso ich hätte interesse am tauschen, welche sge autogramme würdeste denn brauchen? hast auch ne private nachricht bekommen..


Teilen