>

Stand der Dinge (Ich un mei Eintracht)

#
Moin Kinners

Ich lutsch die SAW's hoch und runter aber es tut sich nix , ausser 59er huldigungen, so richtig befriedigend is des aber net. Denn es gibt ja auch ein erwachen aus der Reise in die Vergangenheit und die Saison fängt irgendwann auch wieder an.

Mir ist es immernoch ein Rätsel wie kürzlich-Aufsteiger Köln Gladbach usw einkaufen wie  Uefacupteilnehmer und wir es nichtmal schaffen einen Fink oder Inamoto zu ersetzen.
2-3 Mio sollten doch jede Saison das minimum sein welches man investieren kann und auch muss.
Andernfalls ist in der jüngeren Vergangenheit wohl sehr viel schiefgegangen (Traumgagen für Durchschnittskicker etc).

Neue Gesichter die was versprechen locken doch auch wieder leute ins Stadion , Trikotbeflockung usw. Ich möchte garnicht wissen was ein Podolski  durch reine anwesenheit in die kasse spült.

Und hier passiert irgendwie garnichts , ausser dem rote Tuch vom KSC herrscht Vorfreuden-Depression
Nach Fenin's verletztung ist auch meine Euphorie , die Skibbe entfacht hat, schon wieder schwer abgeflacht.

Vielleicht kann die Eintracht mal ein Jahr mit Fussball aussetzen , bis wir wieder zu kräften kommen oder so. Eine art 12 Monate Sommerloch .
Um dann mit 2 neuen Caio-Messiassen das Feld von hinten aufrollen ..........

Ich weiss ja auch net , irgendwie alles S.cheisse  und regnen solls heute auch noch.

#
das kölner Trikot sieht doch so scheisse aus, wer will das denn beflocken lassen  

ansonsten ist das irgendwie langweilig zur Zeit bei uns...wird Zeit, dass es wieder losgeht, gibt ja nicht mal Gerüchte über die man spekulieren könnte
#
FredSchaub schrieb:
das kölner Trikot sieht doch so scheisse aus, wer will das denn beflocken lassen  


Ich hatte als Bub freie auswahl an Helden die ich hätte auf dem Rücken tragen können.
Grabi , Holz, Nickel usw. Damit warste der King in der Schule !!!

Mit Medi Toski oder Jones wirste doch ausgelacht und gehänselt von den Riberygesichtern beim Schulsport.
#
mit dem trikot biste in jeder schule ein held




#
niemiec schrieb:
Ich weiss ja auch net , irgendwie alles S.cheisse  und regnen solls heute auch noch.

 


Och Schätzchen, Midlifecrises, Depressionen ?  

Spass bei Seite: Net so große Hoffnungen machen.  Selbst MS hat doch gesagt, dass man mit der letzte Saison erreichten Punktzahl eventuell sogar wieder gegen den Abstieg spielt.

Also, ich rechne mit wenig und freue mich, wenns dann doch en bissie mehr wird. Und wenn net, is die Enttäuschung net so groß  

Mein Vertrauen in HB ist ungebrochen.
#
Filzlaus schrieb:
mit dem trikot biste in jeder schule ein held




 


ICH HABE ÜBERGEWICHT DU PENNER
#
niemiec schrieb:
Filzlaus schrieb:
mit dem trikot biste in jeder schule ein held




 


ICH HABE ÜBERGEWICHT DU PENNER



#
niemiec schrieb:
Filzlaus schrieb:
mit dem trikot biste in jeder schule ein held




 


ICH HABE ÜBERGEWICHT DU PENNER


Dann haste mit dem Caio was gemein und das Trikot dürfte auch passen...
#
Cino schrieb:


 


Was gibtsn da zu lachen, die loid schmunzeln doch schon bevor sie die Rückseite sehen!!!!
#
niemiec schrieb:
Cino schrieb:


 


Was gibtsn da zu lachen, die loid schmunzeln doch schon bevor sie die Rückseite sehen!!!!



leg dich e bissje in die sonn, zieh des trikot an un kaaner merkt en unnerschied
#
niemiec schrieb:
Cino schrieb:


 


Was gibtsn da zu lachen, die loid schmunzeln doch schon bevor sie die Rückseite sehen!!!!



bei deiner hackfresse kein wunder
#
Jetz ma ganz ehrlich , stellt euch vor euer Kind hat 2-3 oder 5 Kilo zuviel (kommt ja heute öfter vor ) und ihr schickt es mit einem Caiotrikot in die Schule.
Der Schulpsychologe muss doch überstunden beantragen!
#
niemiec schrieb:
Jetz ma ganz ehrlich , stellt euch vor euer Kind hat 2-3 oder 5 Kilo zuviel (kommt ja heute öfter vor ) und ihr schickt es mit einem Caiotrikot in die Schule.
Der Schulpsychologe muss doch überstunden beantragen!


dann geb ihm en maier-trikot!!!
#
Filzlaus schrieb:
niemiec schrieb:
Cino schrieb:


 


Was gibtsn da zu lachen, die loid schmunzeln doch schon bevor sie die Rückseite sehen!!!!



bei deiner hackfresse kein wunder  


   

Sie lieber bissie vorsichtig  
#
Filzlaus schrieb:


bei deiner hackfresse kein wunder  


Gude Glashäuser , irgendwie beginnt meine laune besser zu werden.

   
#
Keine Panik, das ist ein gängiges Phänomen!

Ich kenne das zur genüge, auch aus Gesprächen mit anderen eingefleichten Fußballfans und das sieht ungefähr so aus:

- Saisonende
- Tag 1-7 danach: Depression
- Die Wochen darauf: Ach, es geht eig auch ganz gut mal ohne den ganzen Stress
- Die letzten 1,2 Wochen bevors losgeht: Garkein Bock sich damit wieder auseinander zu setzen. Fehlene Euphorie, Langeweile.
- Kribbeln, wenn der Ball dann doch wieder rollt
-Nach den ersten ein, zwei Spieltagen wieder alles beim Alten.

Gilt sowohl für die Sommer-, als auch die Winterpause.
Ich werd mir am Montag das Eröffnungstraining, wider Erwarten, auch nich anschauen, weil ich einfach im Moment keine Lust drauf hab, mich mit Caiomeier auseinanderzusetzen   . Hab keine Sekunde Confed-Cup und ungefähr eine Halbzeit U21-EM gesehen.

Aber das war bisher schon immer so, deswegen ists kein Grund zu verzweifeln.
#
Achja: Man sollte das ruhig mal genießen, dass man so unfassbar viel Freizeit an den Wochenenden hat und sich nicht dauernd um irgendwelche Tickets/Fahrten/etc. kümmern muss.
#
Achja II: Sogar Nick Nornby gings so, und der ist ja wahrlich kein Erfolgsfan (gewesen).
#
niemiec schrieb:
Filzlaus schrieb:


bei deiner hackfresse kein wunder  


Gude Glashäuser , irgendwie beginnt meine laune besser zu werden.

   



 
#
Cino schrieb:
niemiec schrieb:
Jetz ma ganz ehrlich , stellt euch vor euer Kind hat 2-3 oder 5 Kilo zuviel (kommt ja heute öfter vor ) und ihr schickt es mit einem Caiotrikot in die Schule.
Der Schulpsychologe muss doch überstunden beantragen!


dann geb ihm en maier-trikot!!!


so wie die blutworscht hier



Teilen