>

Stadiondach und Parkplätze

#
Die Sache mit unserem Dach wird langsam immer peinlicher, am besten die reißen das Ding bald ganz ein.
Wie kann es sein das nach der Panne beim Confed-Cup das Teil immer noch nicht funktioniert?

Und die Parkplätze können ja so auch nicht bleiben, am Waldparkplatz hätte man Boote aussetzen können.
Kann man den nicht eine ordentliche Asphaltdecke da drauf ziehen.
Sollte es nächstes Jahr bei der WM mal Regnen, lacht die ganze Welt über Frankfurt.
#
Der Zustand der parkplätze stört mich auch sehr.
Vorallem weil man mir jedesmal 4 Euro abknöpft, dafür, dass ich in so einem schlamm loch parken darf...

das ist doch ein witz
#
also ich bin jetzt auch gerade aus dem Stadion zurück,habe meinen Dauerkartenplatz auf dem Unterrang der Haupttribüne und da hat es leicht reingeregnet,das ist echt eine tolle Konstruktion.
#
Ich muss mal...

Wir haben schon ein klasse Stadion, echt super! Wäre ich nicht dank eines netten Mensches in den Block 28b geschmuggelt worden, dann hätte ich mir ein nasses Fell auf meinen eigentlichen Dauerkartenplatz im Block 35k geholt!

Hätte ich mein Auto auf den Waldparkplatz gestellt, wie es ein Ordner wollte, dann hätte ich mir beim Rückweg erst ein Schlauchboot mieten müssen, um an mein Auto zu kommen...

Musch isch ma lache....

Scheiß Samstag!!!
#
Ja 35K saß ich auch. Reihe 14 und habe Regen abbekommen. Keine Panik, bin nicht aus Zucker und will mich nicht beschweren. Wollte nur damit sagen, wenn es mal schüttet und der Wind demenstsprechend weht, dann werden wieder sehr viele im Stadion richtig nass.
#
Ich bin auch nicht aus Zucker, aber ich bin der Meinung, dass ich einen trockenen Platz erwarten darf, wenn ich einen überdachten Platz per DK mir gesichert habe und billig ist der ja auch nicht gerade...
#
Der Waldparkplatz sah so aus:

#
Das erinnert mich zurück an die Zeit bei den Pionieren. ... ... ... nicht wahr! Die Frechheit sind dann echt noch die 4 Euronen. Wofür? Das ist echt unter aller Sau und man sollte die 4 Euro echt nicht bezahlen, so lange das nicht behoben wird. Ich rede hier nicht von Pfützen! Unnutzbar!
#
einfach die ganzen kommentare hier mal an  die commerzbank-arena email adresse schicken, damit die das auch endlich mal raffen, vielleicht passiert dann noch was, die eintracht kann da ja eher nix dafür, im gegenteil, sind ja sogar ein geschädigter.

auf   www.commerzbank-arena.de   gibts ne kontakt emailadresse
#

hanswoscht schrieb:
einfach die ganzen kommentare hier mal an  die commerzbank-arena email adresse schicken, damit die das auch endlich mal raffen, vielleicht passiert dann noch was, die eintracht kann da ja eher nix dafür, im gegenteil, sind ja sogar ein geschädigter.

auf   www.commerzbank-arena.de   gibts ne kontakt emailadresse

Sorry, ich kann die URL nicht lesen ?!
#
Für die 20 Millionen Euro die das Dach gekostet hat hätte man lieber zwischen Oberang und Dach einen Witterungsschutz eingebaut.Des weiteren hätte man die Parkplätze sowie die Wege bessert besfestigen können.Beim Spiel gegen Schalke hätte man um trocken ins Stadion zu kommen Gummistiefel gebraucht. Und am Waldparkplatz ein Schlauchboot.
Ganz Deutschland lacht über das Stadion aber so ist das mit der Stadt Frankfurt sich mit den Großen messen wollen aber doch nichts hinbekommen.
Das ganze Stadion ist eine einzige Fehlplanung, wenn man sieht das woanders viel günstiger gebaut wurde siehe Borssenpark.


Teilen