>

Lange Schlangen beim Essenverkauf

#
Hallo Liebe Adler,

beim Spiel gegen die Bayern ist mir aufgefallen, dass es nur an 2 Stellen der Gegengeraden Essen zu kaufen gibt. Dort gab es schon 1,5 Stunden vor dem Spiel lange Schlangen und ich habe für eine Wurst, ne Pommes (geschmeckt wie Gummi und arschkalt!) und eine Cola eine halbe Stunde angestanden. Warum wird nicht überall Essen verkauft??? Da könnte man noch etwas verbessern oder nicht?

Liebe Grüße

Oilini78
#
also was warmes gibt es auch draussen und in der kurve gibt es brezel und so´n kram... reicht doch, oder? außerdem kann man es, denke ich, ohne essen die zwei stündchen aushalten, ohne trinken aber nicht... und wenn´s eh nicht schmeckt ist es doch nicht schlimm wenn es nur wenige verkaufsstände gibt
#
n schoko-keks-brett von aldi in die jackentasche und gut is, oder?
#
#
@propain

#
Die Brezel und so schmecken auch nach Gummi, weil meistens schon das ganze Salz geschmolzen ist.
#
Ich kann gar nicht verstehen dass die Schlangen so lang sind.Jeder beschwert sich über die Preise.
Normalerweise dürfte kein Fan mehr was kaufen.Wenn der Cateringservice nichts mehr verdient weil keiner hingeht werden die Preise runtergehen. Ich halte mich zurück und kaufe  nur noch an den Ständen am Gleisdreieck , aber auch nur dort wo man ohne Karte bezahlen kann.Im übrigen komme ich mal 2 Stunden ohne Essen und Trinken aus.Und ich glaube ihr könnt das auch, ansonsten dürft ihr euch nicht beschweren.


Teilen