>

der kerl der den mist auf den videowürfel schreibt RAUS

#
ich weiss nich ob es wem aufgefallen ist, aber ich find, es kann einfach nich sein, dass der es seit saisonbeginn noch nich 1x geschafft hat, den namen "Amanatidis" richtig zu schreiben.. dann heisst copado plötzlich "Frabcusco" und er zeigt seine wahre gesinnung indem er dem gegner einfach mal so aus jux ein tor schenkt.. *kopfschüttel*

achso, weils bestimmt eh gleich kommt: ja, ich weiss dass es niemanden ernsthaft interessiert, aber ich wollt doch auch mal nen "XXX-RAUS"-Thread machen, und ausser dem kerl fiel mir grad keiner ein
#
Mir ist das gestern auch aufgefallen. Man kann doch nicht ein 0:1 für die Bayern anzeigen.

Und der Stadonsprecher kann meiner Meinugn auch gleich mitgehen. Die 1. Auswechslung mußte unbedingt während einer Ecke der Eintracht angesagt werden. Das war ebenfalls sehr schwach.
#
Hier zeigen sich schon erste Verfallserscheinungen. Der Videowürfel auf der Seite der Westkurve hat auch schon eine Macke... Aber Amanatides schreibt sich wohl wirklich Amanatides
#
ja, da sind zwei schwarze punkte....
#
Ja das meine ich auch, der Kram ist einfach nur peinlich entweder ist der Legasteniker oder besoffen.

Arie van Lent hat er Ari van Lent geschrieben.

Einfach Schrott !
#

Adler62 schrieb:
Hier zeigen sich schon erste Verfallserscheinungen. Der Videowürfel auf der Seite der Westkurve hat auch schon eine Macke... Aber Amanatides schreibt sich wohl wirklich Amanatides


http://www.ioannis-amanatidis.de/

der wird sich wohl kaum auf seiner eigenen webseite falsch schreiben

auf der gegentribüne haben sie auch bildfehler.. rund um das was normal angezeigt werden sollte war gestern n rahmen in regenbogenfarben, glaub kaum dass der beabsichtigt war
#
Hat das jemand gesehen? Scholl hat beim Aufwärmen versucht, den Videowürfel abzuschießen - hat ihn aber knapp verfehlt...

Wenn das jeder so macht, wunderts mich auch nicht wenn Bildfehler entstehen... wird aber wohl eher technische Gründe haben.
#

cobi schrieb:

Adler62 schrieb:
Hier zeigen sich schon erste Verfallserscheinungen. Der Videowürfel auf der Seite der Westkurve hat auch schon eine Macke... Aber Amanatides schreibt sich wohl wirklich Amanatides


http://www.ioannis-amanatidis.de/

der wird sich wohl kaum auf seiner eigenen webseite falsch schreiben



Wir haben einen griechischen Freund und wissen daher, daß "dis" eine typische Endung bei griechischen Namen ist. Also:
Amanatidis
Ich finde es übrigens auch unmöglich, wenn man nicht mal die Namen der eigenen Spieler richtig auf den Würfel schreiben kann.
#
Was mir noch aufgefallen ist und was auch zu ändern wäre, ist, dass nicht ständig das aktuelle Ergebnis anzuzeigen ist, sondern doch ab und zu die Aufstellungen der Mannschaften.

Und die SMS-Aktion vom Waldstadion könnte man wieder einführen!
#
Das war bei letzten Heimspiel gegen Burghausen genial da wurde auch die Aufstellungen zwischendrin eingeblendet.
Aber da die Eintracht einen andern Dienstleister genommen hat, ist das Ergebnis diesmal so.
#
Beim letzten Heimspiel gegen Burghausen sah das eh noch alles besser aus (Spielerfotos in den Adlern, Design...)
#
ich denke spätestens zur WM werden diese fehler dann auch entgültig überholt
und irgendwie passt es doch auch zu uns
#
Mir geht dieser Scheiss Gong auf den Sack der immer kommt wenn diese Scheiss Bildzeitungsreklame während des Spiels eingeblendet wird. Was soll dieser Mist?
#

propain schrieb:
Mir geht dieser Scheiss Gong auf den Sack der immer kommt wenn diese Scheiss Bildzeitungsreklame während des Spiels eingeblendet wird. Was soll dieser Mist?


Stimmt. Hier noch ein paar Präsentationen, dort noch ein Gong.
Sie hören nicht auf, es geht immer noch weiter.
#

propain schrieb:
Mir geht dieser Scheiss Gong auf den Sack der immer kommt wenn diese Scheiss Bildzeitungsreklame während des Spiels eingeblendet wird. Was soll dieser Mist?

Immerhin ist es noch nicht so schlimm wie in Hannover. Noch wurde kein Einwurf oder Eckball gesponsort.
#

Aufsteiger2005 schrieb:

propain schrieb:
Mir geht dieser Scheiss Gong auf den Sack der immer kommt wenn diese Scheiss Bildzeitungsreklame während des Spiels eingeblendet wird. Was soll dieser Mist?

Immerhin ist es noch nicht so schlimm wie in Hannover. Noch wurde kein Einwurf oder Eckball gesponsort.



Ja. Noch...
#
das war in Saarbrücken immer so geil. Bei jedem Eckball bist du vom Pfeiffen einer Lokomotive zusammengezuckt. Die Deutsche Bahn präsentiert ihnen den Eckball....verdammt, wir hatten eine Menge Eckbälle und ich danach nen Tinitus.
#
Kommt der Gong immer wenn irgendwo andester en Tor gefallen ist?
War in dem Jahr noch nit im Waldstadion
#

anno-nym schrieb:
Kommt der Gong immer wenn irgendwo andester en Tor gefallen ist?
War in dem Jahr noch nit im Waldstadion

Immer wenn dieser Scheisshauszeitungs-Ergebnisdienst angezeigt wird kommt dieser blöde Gong, ich glabue auch bei der tollen Blitztabelle die keine Sau interessiert und die keiner braucht kommt der Gong.
#
Das haben die sich wohl in Schalke von der Langnese-Werbung abgeschaut...


Teilen