>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
ElStefano schrieb:
Jones hat trotz seiner Beteuerungen nichts dazugelernt und wird wieder dem Ruf des Geldes folgen!  


Gut, dass Du das weisst!      
#
Bei Jones zu sparen heißt an der falschen Ecke zu sparen. Der Capitano muß bleiben und angemessen bezahlt werden.
#
Jones wird angemessen bezahlt werden und deswegen auch bleiben !
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Erstmal schoene Gruesse aus dem fernen Amerika!

Will jetzt aber doch mal ein paar Woertchen loswerden zu diesem Thema:
Einige der Beitraege hier sind ja nun mal wirklich absolut laecherlich, egal ob sie nun davon sprechen dass Jones bleibt oder geht. Fakt ist dass sein Vertrag auslaeuft, er wirklich sehr hoch pokert und dass es ihm durchaus zuzutrauen ist, unsere Eintracht zum Saisonende zu verlassen, wie ja in der Vergangenheit schon geschehen. Und um ehrlich zu sein: ich tendiere eher dahin zu sagen, dass er naechste Saison bei Schalke oder einem anderen Verein, der mehr Geld bietet, spielen wird. Ich bekomme hier drueben zwar nicht sonderlich viel mit von dem Geschehen hinter den Kulissen der Eintracht, aber trotzdem kann ich nicht verstehen, warum hier so viele ausnahmslos davon ueberzeugt sind, dass er bei uns bleibt. Klar waere es schoen, aber selbst wenn er gehen sollte waere das kein Beinbruch. Ich selbst mag seine Spielweise sehr, dass er einen guten Charakter hat kann er dann beweisen, wenn er jetzt nicht den Fehler macht und erneut wechselt. Hier hat er beste Aussichten auf eine positive Entwicklung, einen Stammplatz und die Beliebtheit der Fans. Wenn man aber die Vergangenheit sieht, sind das beileibe nicht die Argumente, die einen Jermaine Jones zu einer Vertragsunterschrift verleiten. Ob die Argumente heute eine Rolle fuer ihn spielen, werden wir wohl erst wissen, wenn er seine Unterschrift unter einen Vertrag gesetzt hat, sei es bei uns oder einem anderen Verein. Bis dahin ist fuer mich alles offen, wobei ich, wie bereits erwaehnt, eher an einen Wechsel glaube. Meine Meinung: 40-50 % dass er bei uns bleibt-hoffen mers mal.

Hoffe zudem, dass sich niemand angegriffen fuehlt durch meinen Thread, man muss ja heutzutage sehr aufpassen, was man schreibt (leider). Wie sehr sich das Forum doch geaendert hat im Vergleich zu letztem Jahr...naja anderes Thema.

Guten Rutsch!  


Auch dir alles Gute in 2007! ,-)

Gebe dir in vielem Recht. Vor allem ueber das Niveau. Frueher als ich noch jung war, hat man das ordentlich ausdiskutiert. Manche haben sich auch mit Fauesten taktiert. Und heute schickt man von allen Seiten Beleidigungen ins WWW, nur weil der Andere eine eigene Meinung hat.

Ich persoenlich denke und hoffe, dass er noch 2 Jahre da bleibt. Waere ich verantwortlich, wuerde ich ihm ein 4 - 5 Jahres Vertrag anbieten (gut versichern bitte) um allen zu zeigen wie's weiter gehen soll.

Geht er wirklich nach Schalke 04, auch gut! Wir leihen ihn dann wieder nach einem Jahr und dann kaufen wir ihn zurueck (fuer'n Apple und Ei/Bay 04 laesst gruessen). Sorry Herr Jones, deine Zukunft ist in Frankfurt! Noch ne Frage an den Verfasser, woher hast du diese Weisheit (S04)?

Also Leute, mehr Stil biete in 2007.  ,-)

Gruss aus dem schonen Kapstadt bei 29 Grad und Sonnenschein!  
#
Basaltkopp schrieb:
ElStefano schrieb:
Jones hat trotz seiner Beteuerungen nichts dazugelernt und wird wieder dem Ruf des Geldes folgen!  


Gut, dass Du das weisst!        
Schön wieder von Dir zuhören Basalti    

Stimmt wissen kann ich es nicht... habe ich auch nicht behauptet...sein bisheriges Verhalten spricht nur sehr dafür und wer folgt nicht den Ruf nach mehr Geld  

@ Afrigaaner
 immerhin haben wir jetzt auch schon im Dez. 12° und wenn der Klimawandel so weiter geht...werdets ihr bald frieren und wir bräunen uns im Winter    
#
ElStefano schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ElStefano schrieb:
Jones hat trotz seiner Beteuerungen nichts dazugelernt und wird wieder dem Ruf des Geldes folgen!  


Gut, dass Du das weisst!        
Schön wieder von Dir zuhören Basalti    

Stimmt wissen kann ich es nicht... habe ich auch nicht behauptet...sein bisheriges Verhalten spricht nur sehr dafür und wer folgt nicht den Ruf nach mehr Geld  

@ Afrigaaner
 immerhin haben wir jetzt auch schon im Dez. 12° und wenn der Klimawandel so weiter geht...werdets ihr bald frieren und wir bräunen uns im Winter    


@ElStefano,

das befuerchte ich auch. 12 Grad - Ja wir Menschen kriegen die Natur schon kaputt. Zur Zeit geniese ich das Wetter. Erneut 28 Grad - Blauer Himmel und ich springe gleich in meinen Pool.
Ihr solltet eigentlich Schlitten fahren oder ne ordentliche Schneeballschlacht machen! ,-)

@ Alle. Ich stell jetzt mal ne gewagte Theorie auf. Das ganze ist von seiten der Eintracht inszeniert. Ich sehe das ganze mal kaufmaennisch. Spieler Jones ist verletzt, weis selber nicht genau wie's weitergeht. Die Eintracht bzw. die Versicherung hat im ca. ein Jahr das Gehalt bezahlt, man hat ihn  aus Leverkusen 'befreit' und dieser Spieler ist so 'undankbar' und unterschreibt nicht??
Ist Jones wieder vollkommen fit, sagen wir in 3-4 Monaten, dann wird er der Eintracht mindesten 50% mehr kosten. Unterschreibt er jetzt zu annaehernd gleichen Bedingungen, wie bisher spart dass der Eintracht mind. 1 Mio.

Ich persoenlich wuerde eventuell auch so vorgehen, nur wuerde ich ihm einen 5 Jahresvertrag mit ERrfolsbeteiligung bei gleichen Bezuegen anbieten.

Gruss aus Kapstadt  
#
Afrigaaner schrieb:
@ElStefano,

das befuerchte ich auch. 12 Grad - Ja wir Menschen kriegen die Natur schon kaputt. Zur Zeit geniese ich das Wetter. Erneut 28 Grad - Blauer Himmel und ich springe gleich in meinen Pool.
Ihr solltet eigentlich Schlitten fahren oder ne ordentliche Schneeballschlacht machen! ,-)  
Habt ihr dort unten keine Kunstschneekanonen  
#
kicker (2.1.07) schrieb:
Direkt vor der Winterpause feierte er im DFB-Pokal gegen den 1. FC Köln ein zehnminütiges Comeback, wurde mit Applaus empfangen. „In der Rückrunde will ich wieder regelmäßig spielen und danach über einen neuen Vertrag verhandeln – zuerst mit der Eintracht“, kündigt er an.  


So, auch der Kicker hat nun zurückgerudert und sein "EC oder ich bin weg"-Geschwafel als herbeifabulierten Unsinn geoutet.
#
ElStefano schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@ElStefano,

das befuerchte ich auch. 12 Grad - Ja wir Menschen kriegen die Natur schon kaputt. Zur Zeit geniese ich das Wetter. Erneut 28 Grad - Blauer Himmel und ich springe gleich in meinen Pool.
Ihr solltet eigentlich Schlitten fahren oder ne ordentliche Schneeballschlacht machen! ,-)  
Habt ihr dort unten keine Kunstschneekanonen  

Du wirst lachen in den Dragons Bergen kann mann im Juli/August sogar Ski fahren.

Doch heute setze ich mich lieber im Weingut unter nen Baum, genies mein Essen und Wein und wiedrum 25 -30 Grad.

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:

Du wirst lachen in den Dragons Bergen kann mann im Juli/August sogar Ski fahren.
Doch heute setze ich mich lieber im Weingut unter nen Baum, genies mein Essen und Wein und wiedrum 25 -30 Grad.
Gruss aus Kapstadt  
na das gönn ich Dir...Du wirst es Dir verdient haben  ,-) ...evtl. kann ich es auch bald um diese Jahreszeit im warmen draussen sitzen  ,-)
#
@ Afrigaaner: Nu hör doch ma auf auf deinen 25-30°C rumzureiten ,-)
Also ich würde unseren Kapitän hier auch gerne halten allerdings weiss ich nicht ob man dafür allzu tief in die Tasche greifen sollte. Er war schließlich lange verletzt, man weiss nicht wie gut/schnell er sich erholt und die Hinrunde haben wir auch ohne ihn ganz gut überstanden oder???? Er muss erstmal wieder zeigen ob er die Bezüge eines Amas o.ä. verdient hat.

Allerdings würd mir das auch ganz gut gefallen:
Afrigaaner schrieb:
Das ganze ist von seiten der Eintracht inszeniert. Ich sehe das ganze mal kaufmaennisch. Spieler Jones ist verletzt, weis selber nicht genau wie's weitergeht. Die Eintracht bzw. die Versicherung hat im ca. ein Jahr das Gehalt bezahlt, man hat ihn aus Leverkusen 'befreit' und dieser Spieler ist so 'undankbar' und unterschreibt nicht??
Ist Jones wieder vollkommen fit, sagen wir in 3-4 Monaten, dann wird er der Eintracht mindesten 50% mehr kosten. Unterschreibt er jetzt zu annaehernd gleichen Bedingungen, wie bisher spart dass der Eintracht mind. 1 Mio.
#
Wartet doch erstmal noch ab. Lasst JJJ doch erstmal wieder richtig fit werden. Dann bringen die Verhandlungen auch wirklich was und er wird uns allen noch viel freude bereiten. Je mehr Druck da durch Fans, Presse und Vorstand gemacht wird, desto weniger hat er Lust wirklich zu Verhandeln. Also einfach mal den Vorstand und JJJ machen lassen, die finden schon ne gute Lösung. Und wenn nicht, findet HB sicherlich auch wieder nen neuen, vielleicht wieder so nen top-mann wie streit.

einfach abwarten und tee trinken bzw. äppler  

PS: klar wäre mir auch lieber wenn JJJ top fit für unsere SGE spielt!!!!!!
#
Na also war doch ziemlich eindeutig was Jones gestern bei "Heimspiel" von sich gab...
#
ElStefano schrieb:
Na also war doch ziemlich eindeutig was Jones gestern bei "Heimspiel" von sich gab...  


Was denn?
#
Tube schrieb:
ElStefano schrieb:
Na also war doch ziemlich eindeutig was Jones gestern bei "Heimspiel" von sich gab...  


Was denn?


ja und was hat er geasgt
#
Würde ich auch gerne wissen!
#
ElStefano schrieb:
Na also war doch ziemlich eindeutig was Jones gestern bei "Heimspiel" von sich gab...  


Sag mal, Meister, kannst du vielleicht mal eine Ansage machen. Wir gieren nach jeder Info. Also, gib sie uns!
Danke im voraus!
#
Den genauen wortlaut weiß ich nicht mehr, aber dem sinn nach sagte jones er fühle sich in frankfurt wohl, will hier spielen und aller voraussicht nach auch hier bleiben.
#
Er hat gesagt, dass er in Frankfurt bleibt wenn alles passt. Und er hat es so gesagt, dass man glauben kann, dass er bleiben möchte.

tobago
#
tobago schrieb:
Er hat gesagt, dass er in Frankfurt bleibt wenn alles passt. Und er hat es so gesagt, dass man glauben kann, dass er bleiben möchte.

tobago


Es gibt genug Leute, die das nicht glauben wollen und werden  


Teilen