>

Wo im Waldstadion kommt die Stimmung am Besten??

#
Abend,
ich wollt mit paar freunden gegen Köln endlich mal ins neue Waldstadion.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps/Erfahrungen schildern, wo die Stimmung am besten ist/rüberkommt?(ausgenommen West, Karten sind fast schon alle wech wegen Dauerkartenverkauf)
Ich hab mir überlegt vielleicht in den West Oberrang zu gehen, da man eventuell da die geile Stimmung der unten befindlichen Fans mitbekommt?!?
Bitte supportet ordentlich, bin nämlich der einzige Eintracht Fan und hab die Klappe ganz schön aufgerissen von alten Erfahrungen der Eintracht Fans auf Auswärtspielen wohlgemerkt.

Wie geil soll das erst beim Heimspiel in dieser geilen Arena sein?!!!

Gruß Martin
#
West Oberrang kommt kommt immer gut, genauso wie Oberrang Gegentribüne in Richtung Westkurve.
Hauptsache nicht im Osten sitzen, sonst kannste eigentlich nix verkehrt machen.
Und bei den Sektschlürfern macht Fußball gucken auch keinen Spaß.
#

LaAguila1985 schrieb:
Bitte supportet ordentlich, bin nämlich der einzige Eintracht Fan und hab die Klappe ganz schön aufgerissen


Klar, wir halten ja ansonsten die Schnauze, aber dir zuliebe machen wir das mal, wenn du schon mal da bist.

Aber mal im Ernst, Oberrang West/Gegentribüne, bzw. Richtung Ecke machst Du nix verkehrt.
West Richtung Haupttribüne is halt net so dolle
#

LaAguila1985 schrieb:
Bitte supportet ordentlich, bin nämlich der einzige Eintracht Fan und hab die Klappe ganz schön aufgerissen


Klar, wir halten ja ansonsten die Schnauze, aber dir zuliebe machen wir das mal, wenn du schon mal da bist.

Aber mal im Ernst, Oberrang West/Gegentribüne, bzw. Richtung Ecke machst Du nix verkehrt.
West Richtung Haupttribüne is halt net so dolle
#
Die beste Stimmung ist auf dem Platz!
Also lern Fußball zu spielen!

#
Ist doch egal wo die Stimmung am Besten ist, sei froh wenn du überhaupt noch eine Karte in der Nähe der Westtribüne bekommst.
#
Jau, danke für die Beiträge erstmal! war ich doch auf dem richtigem weg mit west Oberrang

@Jau73: Für die 1. Bundesliga reicht es leider bei mir nicht

Denn werd ich mich wohl mal um Karten bemühen fürn West Oberrang, hoffe mal ich krieg noch welche!

Auf Gänsehaut Stimmung!! (auf jedem Heimspiel )
#
Ganz klar. Da der Unterrang ausverkauft ist, besorg dir Karten für die Westkurve Oberrang.
Da sitzt ihr ja genau drüber und bekommt alles mit. Würde vorschlagen 38C oder 38D. Das kommt immer gut.


LaAguila1985 schrieb:
Abend,
ich wollt mit paar freunden gegen Köln endlich mal ins neue Waldstadion.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps/Erfahrungen schildern, wo die Stimmung am besten ist/rüberkommt?(ausgenommen West, Karten sind fast schon alle wech wegen Dauerkartenverkauf)
Ich hab mir überlegt vielleicht in den West Oberrang zu gehen, da man eventuell da die geile Stimmung der unten befindlichen Fans mitbekommt?!?
Bitte supportet ordentlich, bin nämlich der einzige Eintracht Fan und hab die Klappe ganz schön aufgerissen von alten Erfahrungen der Eintracht Fans auf Auswärtspielen wohlgemerkt.

Wie geil soll das erst beim Heimspiel in dieser geilen Arena sein?!!!

Gruß Martin



#
Wenn du deinen Kumpels zeigen willst, was die West wirklich in der Lage ist zu leisten, dann wäre meiner Meinung nach ein Platz außerhalb der West nicht schlecht. So kannst du nicht nur den akkustischen Effekt unserer Tribüne erleben, sondern auch den optischen!
#
Block 35 I oder 37 G oder N sind nicht schlecht
also Westkurve.
#
Ich meine damit Oberrang
#
Ich meine damit Oberrang
#
32A ist gut!!
#

Taipan schrieb:
32A ist gut!!

...aber nach meiner Kenntnis mit Dauerkarten voll, sodaß unser Freund wohl keine Chancen hat, an Tageskarten zu kommen!
#

LaAguila1985 schrieb:
Bitte supportet ordentlich, bin nämlich der einzige Eintracht Fan und hab die Klappe ganz schön aufgerissen von alten Erfahrungen der Eintracht Fans auf Auswärtspielen wohlgemerkt.


Wenn du mit Köln-Fans kommst, solltest du die West, egal ob oben oder unten, meiden!
Geh dann eher auf die GGT in Nähe der Ost, sonst könnte es zu argen Problemen kommen!

Greetz

dj_ani
#
Hi,
wiso sollte ich keine chancen haben an Tagskarten zu kommen?! tsss
Und ich gehe dahin, wo ich will, ob Köln Fans oder nicht. Wer weiß denn schon das das Kölner sind oder glaubst du wirklich das die im Bembel Tempel mit Köln Klufft aufkreuzen. Dafür haben die Kölner doch viel zu viel Respekt vor der lebenden Legende Waldstadion
#
@LaAguila1985:
Klar, so wie du auf dem einen Foto guckst, wird sich dir niemand in den Weg stellen*gröhl*

Zum Thema Tageskarten gg.Köln:

Gegen Köln brennt die Hütte, das weiß jeder. Deswegen wirst du an der Tageskasse keine billigen Tickets mehr bekommen, außer, du nimmst Einzeltickets, die nicht nebeinander liegen.

Zu deinen Kölnkumpels:
Was sind das für Fans, die ihre Kluft net anziehen?!?

In diesem Sinne

Greetz

dj_ani
#

dj_ani schrieb:

Zu deinen Kölnkumpels:
Was sind das für Fans, die ihre Kluft net anziehen?!?


LaAguila1985 hat nirgends geschrieben, daß seine Kumpels Kölnfans sind!

@La Aquila1985:
Ich habe nirgends geschrieben, daß du keine Tageskarten bekommst. Ich habe geschrieben, daß du keine Tageskarten für den 32a bekommst, da er bereits mit Dauerkarten ausverkauft ist.
Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Wir wollen doch mal sehen, ob du überall hingehen kannst wo du willst...
Wenn ein Block ausverkauft ist, ist er ausverkauft!
#

LaAguila1985 schrieb:
Abend,
ich wollt mit paar freunden gegen Köln endlich mal ins neue Waldstadion.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps/Erfahrungen schildern, wo die Stimmung am besten ist/rüberkommt?(ausgenommen West, Karten sind fast schon alle wech wegen Dauerkartenverkauf)
Ich hab mir überlegt vielleicht in den West Oberrang zu gehen, da man eventuell da die geile Stimmung der unten befindlichen Fans mitbekommt?!?
Bitte supportet ordentlich, bin nämlich der einzige Eintracht Fan und hab die Klappe ganz schön aufgerissen von alten Erfahrungen der Eintracht Fans auf Auswärtspielen wohlgemerkt.

Wie geil soll das erst beim Heimspiel in dieser geilen Arena sein?!!!

Gruß Martin



Hallo Martin,
wenn du in den Oberrang der Westtribüne gehst,dann machst du nix verkehrt.Die Stimmung ist toll u.man hat den ganzen Platz vor sich liegen.Ich selber möchte nicht mehr woanders hin.
#
Wenn man direkt am Elfmeterpunkt steht und den Ball verwandeln muß, ich glaube da unten möchte ich einmal im leben stehen und mir das Spektakel anhören.


Teilen