>

Pay Clever

#
Tja eins muß man den Frankfurtern lassen, das Stadion ist einfach Klasse und der Sound bombastisch!  Organisatorisch dagegen haben sie echt ein paar an der Waffel. Da stehe ich 20 Minuten am Ausschank an nur um dann gesagt zu bekommen ich bräuchte ne Karte von der Commerzbank , die ich dann aufladen muß um dann bezahlen zu können, Bargeld könne man nicht annehmen, dies würde rein technisch nicht funktionieren. Klar die Karte kostet Geld. Meine Argumentation, ich bin doch nur für ein Spiel hier, stieß auf taube Ohren. Also ich wieder ab zum PayClever - Stand, wo ich relativ schnell (nach ca. 5 Minuten) die Auskunft bekam, ich müsse mich an die Damen in Gelb wenden, die hier "überall" herumlaufen würden und bei denen könnte ich dann solch eine Karte erwerben. ......nach einiger Sucherei...ja da stand sie dann die Dame, mit einer mittelmäßig-langen Warteschlange vor sich.....kurz auf die Uhr geschaut, ja so 20 Minuten bis zum Spiel hatte ich ja noch. Also hinten angestellt und gewartet, nach 10 Minuten fiel mir auf das nichts vorwärts ging. Ich also nach vorne um zu fragen was los ist. "Die Karten sind ausgegangen und man habe nicht gedacht das sich so viele Leute um die Karte bemühen würden....es würden aber schon neue geholt, könne nicht mehr lange dauern"......wieder auf die Uhr gesehen....nur noch 10 Minuten und immernoch kein Getränk. Schon entmutigt, mit dem Gedanken das Spiel ohne einen Tropfen Flüssigkeit ansehen zu müssen, lief ich an jenem Stand vorbei, an dem ich anfangs abgewiesen wurde......doch was war das, da zückte jemand seinen Geldbeutel und bezahlte in bar !!!! Also wieder hin und jetzt konnte man tatsächlich mit Barem bezahlen, weil es ja keine Karten mehr gab.......pünktlich zum Anpfiff war ich dann wieder im Innenraum....und nach einer dreiviertel Stunde wollte meine Begleitung schon eine Vermißtenanzeige für mich aufgeben. .......

Tja lieber Frankturter Fans... diesen Artikel hab ich bei uns ins Forum gestellt. Ich habe Eure Kommentare gelesen....bei uns würde soetwas ganz unbürokratisch zwischen Vereinsführung und Fans geklärt.

Nochmals Kompliment, das Stadion ist wirklich spitze !  
#
das wusste man aber alles vor dem spiel, ich war auch wütend weil meine karte nicht lesbar war und die mir sagten sie sei leer, hab dann ne email an die commerzbankarena leute geschickt, und die haben sich entschuldigt und wollen mir die neue karte mit dem geld drauf zusenden, hoffe das klappt alles!
#
warst du im gästerbereich? weil da soll man ja weiterhin in bar bezahlen können?!
#

kasi1981 schrieb:
das wusste man aber alles vor dem spiel, ich war auch wütend weil meine karte nicht lesbar war und die mir sagten sie sei leer, hab dann ne email an die commerzbankarena leute geschickt, und die haben sich entschuldigt und wollen mir die neue karte mit dem geld drauf zusenden, hoffe das klappt alles!

aber ich nicht.....und viele andere auch nicht
#
ich war im Gästebereich.....

Adler² schrieb:
warst du im gästerbereich? weil da soll man ja weiterhin in bar bezahlen können?!

#

kasi1981 schrieb:
das wusste man aber alles vor dem spiel, ich war auch wütend weil meine karte nicht lesbar war und die mir sagten sie sei leer, hab dann ne email an die commerzbankarena leute geschickt, und die haben sich entschuldigt und wollen mir die neue karte mit dem geld drauf zusenden, hoffe das klappt alles!

Boykottiert doch einfach den Scheiss, aber nein, man muss der Commerzbank noch schreiben und sich weiterhin als Versuchskaninchen anbieten.
#
wenn ich meine 30 euro wieder hab boykotiere ich das auch, nur meine kohle hätte ich schon gerne wieder!


Teilen