>

das 1.Heimspiel 1.Liga

#
Sorry,aber dergestrige Besuch der Commerz(!!!!) Bank Arena war das amateurhafteste,was ich mit meinen 37 Jahren jemals auf einem Fussballplatz gesehen habe.
1- Eintrittspreise: 33 Euro für Block 17G.
2- Bezahlen von Bier und Wurst nur an einer Kasse mit Bargeld möglich. Warum funktioniert das Kartenbezahlsystem nicht?
3- Warum wird nicht mit der EIntrittskarte eine Geldkarte verkauft?
4- Wieso hat man nicht einen parallel - Betrieb mit Bargeld und Karten realisiert?
5- Die Deutsche BUndesbahn hat es auch nicht kapiert, dass ca.10.000 Menschen am Bahnhof stehen und nach Abpfiff heim wollen.SOnderzug?
6- die Betreuung und die Versorgung der FAns auf dem SV Wiesbaden LAndesliga Kick ist wesentlicher Besser.

Alles in Allem war das gestern eine komplett verzockte Veranstaltung.Der FAn zahlt. Mehr nicht.
#
ich kann dir in allem recht geben bis auf punkt 5! die db hatte gleich am anfang 2 sonderzüge die direkt zum hauptbahnhof gafhren sind vor ort stehen!
#
kann dir auch bei allem voll zustimmen. war gestern block 5N...das is direkt neben den journalisten un hab für die scheiße da oben 54€ bezahlt. un wenn du da bei "steht auf wenn ihr adler seid..." auch aufstehen willst, tippt mich da so ne alte tante an mit so nem lassmichmeinkaffeetrinken-blick an un fordert mich auf mich hinzusetzen!!!! was für eine scheiße!
ansonsten mit der karte hat alles geklappt. find´s nur trotzdem ne sau miese abzocke: nach ungefähr 5 BL spielen mit ca 30.000fans die keine DK besitzer sind, wobei davon vllt jeder 5€ auf seiner karte geladen hat,  hat die eintracht da ca 1 mio zinsloses darlehen von den fans...un das sin nur die tagesausflügler... wenn ma das ma auf die saison hochrechnet...
allerdings find ich die idee mit bar und kadde bezahlen net so doll...bei den anstellzeiten hat sich durch die karte doch einiges verbessert wie ich gestern festgestellt hab...un dann nen mix zu machen halt ich für schwierig...
greetz de jrqxl
#
achso....genau un wieso ich mich über meinen platz so aufgeregt hatte war eigentlich nur weil die nette dame an der kasse mich angelächelt hat un mir gesacht hatte das es nur noch 54€ karten gibt un keine billigeren...ich kann euch sagen: du fühlst dich ein wenig verarscht wenn du dann in ein stadion guggst wo der block neben den stehplätzen komplett (!) frei un sons auch noch einiges frei is!!! gut es gab probs bei VVK aber mehr als ein ganzer block, dann behaupten es is ausverkauft un de stadioschwätzer sacht dann wieder was von 42.000 also ehrlich...
#

b2n2n2@frankfurt4-ever schrieb:
ich kann dir in allem recht geben bis auf punkt 5! die db hatte gleich am anfang 2 sonderzüge die direkt zum hauptbahnhof gafhren sind vor ort stehen!


na immerhin! aber das der bahnhof ewig überfüllt war, bleibt ne tatsache! es wollen halt nicht alle nach frankfurt, sondern ein grossteil auch richtung wiesbaden!! da kam kein sonderzug!! und das ist einfach kein zustand!!
#

jrqxl schrieb:
kann dir auch bei allem voll zustimmen. war gestern block 5N...das is direkt neben den journalisten un hab für die scheiße da oben 54€ bezahlt. un wenn du da bei "steht auf wenn ihr adler seid..." auch aufstehen willst, tippt mich da so ne alte tante an mit so nem lassmichmeinkaffeetrinken-blick an un fordert mich auf mich hinzusetzen!!!! was für eine scheiße!



Genau die alte Tante ist gegen Nürnberg nicht mehr da ! Versprochen !
#

jrqxl schrieb:
find´s nur trotzdem ne sau miese abzocke: nach ungefähr 5 BL spielen mit ca 30.000fans die keine DK besitzer sind, wobei davon vllt jeder 5€ auf seiner karte geladen hat, hat die eintracht da ca 1 mio zinsloses darlehen von den fans...un das sin nur die tagesausflügler... wenn ma das ma auf die saison hochrechnet...


*kopfschüttel*
*
Der Bruchhagen, ein Teufelskerl! Du, der scheffelt Hunderte, Tausende, Millione, ach was sach ich dann, Milliarden in einem Jahr, am Tach, in de Stund, wenn ni in de Minut. Nächstes Jahr holt er die komplett Nationalmannschaft, des Geld is ja jetzt durch die Kart da!
*
Bin mal gespannt, wann der Letzte kapiert, daß die Eintracht mit der Karte nix zu tun hat, sondern der Betreiber!
#
Als jemand der in der letzten Saison etwa 12 Heimspiele der Eintracht im Stadion verfolgt hat
und fuer den sich eine DK einfach nicht lohnt, anbei mal meine Meinung zu den Tageskartenpreisen:
Ich finde, dass die Preisstellung einiger Bloecke einfach keinen Sinn macht. Wie kann Block 17M
(Ostkurve Oberrang) genausoviel kosten wie Block 30B? Bei weniger attraktiven Gegnern wird die
Eintracht Probleme haben, das Stadion voll zu kriegen.

Ueber die anderen Themen wie Parkplatzgebuehren von 4 EUR in der Isenburger Schneise mal gar nicht zu reden.

Irgendwie will bei mir angesichts dieser Themen keine echte Begeisterung aufkommen, schade !
 
#

b2n2n2@frankfurt4-ever schrieb:
ich kann dir in allem recht geben bis auf punkt 5! die db hatte gleich am anfang 2 sonderzüge die direkt zum hauptbahnhof gafhren sind vor ort stehen!

Dafür fiel in Richtung Mainz ein Zug komplett aus, so das der Bahnsteig auch immer schön voll blieb.
#

FanTomas schrieb:
[quote]

*kopfschüttel*
*
Der Bruchhagen, ein Teufelskerl! Du, der scheffelt Hunderte, Tausende, Millione, ach was sach ich dann, Milliarden in einem Jahr, am Tach, in de Stund, wenn ni in de Minut. Nächstes Jahr holt er die komplett Nationalmannschaft, des Geld is ja jetzt durch die Kart da!
*
Bin mal gespannt, wann der Letzte kapiert, daß die Eintracht mit der Karte nix zu tun hat, sondern der Betreiber!




okay okay...wusst ich nich das die eintracht damit NIX zu tun hat. trotzdem liegt die tatssache doch auf´m tisch das man hier mehr als nur abgezogen wird oder etwa nicht? egal jetzt ob von seiten der eintracht oder sportfive oder was weiß ich noch wer...ist mir auch ziemlich egal: ich find´s nur scheiße!=)
#

propain schrieb:

b2n2n2@frankfurt4-ever schrieb:
ich kann dir in allem recht geben bis auf punkt 5! die db hatte gleich am anfang 2 sonderzüge die direkt zum hauptbahnhof gafhren sind vor ort stehen!

Dafür fiel in Richtung Mainz ein Zug komplett aus, so das der Bahnsteig auch immer schön voll blieb.

wenigstens sind die dann net rumgerannt und haben gebettelt dass man hinter die weiße linie geht. ich hab überhaupt keine DB-menschen an bahnsteig 7 gesehen, hatten die angst vor meutereien?
#
Wann ist eigentlich das Gleis 2 in Richtung Mannheim wieder auf, hat da jemand Informationen, weil die Leute die da runter wollen (so wie ich smile: hatten es vor dem Umbau doch wesentlich einfacher und mussten nicht auch noch zusätzlich in die überfüllten Züge in Richtung HBF. Das würde die ganze Situation auch merklich entlasten.
#

Rohremer schrieb:
Wann ist eigentlich das Gleis 2 in Richtung Mannheim wieder auf, hat da jemand Informationen, weil die Leute die da runter wollen (so wie ich smile: hatten es vor dem Umbau doch wesentlich einfacher und mussten nicht auch noch zusätzlich in die überfüllten Züge in Richtung HBF. Das würde die ganze Situation auch merklich entlasten.

"Nur" noch bis 10.12.! Also vielleicht klappt's bis zum letzten Heimspiel vor Weihnachten. Hier die Info vom RMV: http://www.rmv.de/coremedia/generator/Fahrplangebiete/Ueberregional/Verkehrshinweise/vh__ur__s7__ausfall__sportfeld__laengerfristig__050408,view=Einzelansicht.html
#
Ah ja. Naja rechnen wir lieber mit nach der Winterpause. Aber immerhin, dann werden alle Gleise etwas entlastet.
#
naja zu punkt 5 zu sagen:


die leute ham sich einfach zu doof angestellt, 100 meter weitergelaufen, hatten wir zu dritt ein abteil für uns GANZ ALLEIN, und draußen warteten hunderte sgefans zur heimfahrt

!!!


Teilen