>

Fotos vom 05.08.05

#
Hallo!

War heute mit drei Leuten plus Kamera von unserem EFC Dreieich 1999 beim Training im Waldstadion.
Hab hauptsächlich Fotos vom gesamten Stadionbereich, da man überall hin, auch kurz in den Innenraum, gehen konnte.

Die Fotos findet ihr hier: http://www.efcdreieich.de/Eintracht/html/default.html
#
sehr schöne Bilder.
Auf ihnen ist alleridngs auch deutlich zu erkennen, dass man in den oberen Reihen den Videowürfel wirklich nicht sehen kann. Ich frag mich echt, wie man das so kunstruieren kann.
Ausserdem wird anscheinend auch nicht's in Sachen Plexiglas, oder ähnlichem unternommen.
#
Ja das stimmt. im oberrang kann man den würfel erst ab der 5. oder 6. reihe voll einsehen.
Außerdem stimmt es das man in der ersten reihe der business-seats im unterrang voll durch die absperrstreben schauen muss bzw auch durch die ersatzbänke eine schlechte sicht hat. und das sind immerhin die teuersten Nicht-Logenplätze
#

HerrLL schrieb:
Ja das stimmt. im oberrang kann man den würfel erst ab der 5. oder 6. reihe voll einsehen.
Außerdem stimmt es das man in der ersten reihe der business-seats im unterrang voll durch die absperrstreben schauen muss bzw auch durch die ersatzbänke eine schlechte sicht hat. und das sind immerhin die teuersten Nicht-Logenplätze


Hi ja wirklich super Bilder!! KLASSE!! Was meinst du mit 5. 6. Reihe erst richtig einsehen den Würfel? Du meinst Oberrang von oben runter gezählt oder?
#
Genau. Reihe 1 oberrang ist ganz oben.
#

HerrLL schrieb:
Genau. Reihe 1 oberrang ist ganz oben.

Hä??? Zählen die Reihe 1 von oben nach unten? So das Reihe 1 oben ist, und was weiß ich Reihe 19 weiter unten ist Richtung Spielfeld?
#
nein die zählen offiziel andersrum, reihe 1 ist die am spielfeld.
hab das aber sorum geschrieben um die sache deutlicher zu machen als wenn ich sage in reihe 22 oder so sieht man nix. aber hätte auch oberste reihe oder letzte schreiben können.
#

HerrLL schrieb:
nein die zählen offiziel andersrum, reihe 1 ist die am spielfeld.
hab das aber sorum geschrieben um die sache deutlicher zu machen als wenn ich sage in reihe 22 oder so sieht man nix. aber hätte auch oberste reihe oder letzte schreiben können.


Achso alles klar! Hast mir schon Angst gemacht! Uhi nochmal Glück gehabt!
#
Tja, bei der angekündigten Wetterprognose für Sonntag, Aprilwetter mitten im Hochsommer, werden sich Einige auf dem Oberrang die Praxisgebühr für dieses Quartal leider nicht sparen können.

Scheiss Steuerverschwendungsfaltdach
Pro Plexiglas!!!
#
Was mir zum ersten Mal auffällt. Sind in den obersten Reihen des Oberrangs in der Kurve diese Pfeiler, die das Dach halten, keine Sichtbehinderung? Ich war bisher immer nur im Unterrang und bin nun zum ersten Mal im Oberrang und leider auch ziemlich weit oben und es macht mir schon Sorgen wenn man dann Sichtbehinderung durch diese Pfeiler hätte.
#

perfectcircle schrieb:
Was mir zum ersten Mal auffällt. Sind in den obersten Reihen des Oberrangs in der Kurve diese Pfeiler, die das Dach halten, keine Sichtbehinderung? Ich war bisher immer nur im Unterrang und bin nun zum ersten Mal im Oberrang und leider auch ziemlich weit oben und es macht mir schon Sorgen wenn man dann Sichtbehinderung durch diese Pfeiler hätte.

Welche Pfeiler meinst du denn? Ich seh da nur Regenrinnen, Pfeiler gibts zum Glück keine mehr.
Die Regenrinnen sind zwar hässlich, aber ich glaube nicht, dass sie die Sicht aufs Spielfeld einschränken.
#
Die neuen Zäune vor den Stehplätzen sehen nicht mehr danach aus als könnte man auf sie draufklattern.
#
die zäune sind noch die alten, kann mann sehr gut erkennen.
#
seit wann gibt's denn die Werbebanden in Vereinsfarben ?
#
ist vielleicht um etwas für die fans zu tun? die banden auf der anderen seite die von den kameras gesehen werden sind aber in den firmenfarben.

schöne bilder übrigens!
#

Shmiddy schrieb:
seit wann gibt's denn die Werbebanden in Vereinsfarben ?


Das gehört zu den Werbe- und Zusatzleistungen für Logen-Besitzer:

eintracht.de schreibt:
Großflächige Darstellung des Unternehmenslogos/ -namens im Eintracht-Design auf der Oberrangbande direkt vor der Loge


Man kann also genau sehen, wem welche loge gehört.
#

cell schrieb:
Das gehört zu den Werbe- und Zusatzleistungen für Logen-Besitzer:

eintracht.de schreibt:
Großflächige Darstellung des Unternehmenslogos/ -namens im Eintracht-Design auf der Oberrangbande direkt vor der Loge


Man kann also genau sehen, wem welche loge gehört.

Ah, ok - daZke für die Info !
#

cell schrieb:
Das gehört zu den Werbe- und Zusatzleistungen für Logen-Besitzer:
Man kann also genau sehen, wem welche loge gehört.


Danke, da weiß ich doch gleich wo meine Chefs sitzen. Und alles auf Kosten der Aktionäre.
#
Sehr gute PICS. Danke.


Teilen