>

Sammlermarkt im Museum

#
Ihr seid noch auf der Suche nach der Gründungsurkunde unserer Eintracht?  In der privaten Sammlung fehlt noch der Schuh von Jan-Aage? Da können wir leider nicht helfen, die Sachen rücken wir nämlich nicht raus. Aber einige Eintracht-Schätze haben wir mittlerweile doppelt und dreifach. Dabei handelt es sich vor allem um Stadionzeitungen (1970er Jahre bis heute), Eintracht-Hefte (1950er bis 1970er Jahre), Vereinsmagazine, Poster und Autogramme. Und deshalb veranstalten wir an diesem Sonntag erstmalig einen Flohmarkt im Museum. Mit dabei sind Sammler, die anbieten, was das Nostalgie-Herz höher schlagen lässt. Wenn auch ihr einen Stand machen wollen, meldet euch  bitte an unter info@eintracht-frankfurt-museum.de. Ansonsten kommt einfach vorbei und vervollständigt eure Sammlung.
Um 14.30 Uhr gibt es dann übrigens eine ganz besondere Führung: Dr. Othmar Hermann, Herausgeber des Prachtbandes „Im Herzen von Europa“, und andere Programm-Jäger erzählen die Vereinsgeschichte aus der Sicht von Sammlern. Und da gibt es zahlreiche Anekdoten.
Start: 10.00 Uhr, Eintritt 5,00 €, erm. 3,50 €
#
Ui, diesen Sonntag!!!

Ich glaube, ich weiß was ich an diesem Sonntag mache...  
#
sind auch pinsammler anwesend ?
#
yeboah69 schrieb:
sind auch pinsammler anwesend ?  


Ja. Aber nur als Besucher. Aber meine Doppelten bring ich mit.
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
yeboah69 schrieb:
sind auch pinsammler anwesend ?  


Ja. Aber nur als Besucher. Aber meine Doppelten bring ich mit.


Wann wirst Du dort sein?
#
ich bin um 10:00 da bringe auch meine doppelten pins und anstecknadeln mit.
#
yeboah69 schrieb:
ich bin um 10:00 da bringe auch meine doppelten pins und anstecknadeln mit.  


Werde auch um 10 Uhr da sein.
#
o.k sehen uns dann am sonntag um 10:00 währe schon wenn noch mehr pin sammler um 10:00 kommen da ich um 11:00 wieder weg muss.
#
aufgrund akuter finanzieler Probleme sehe ich mich genötigt,
mein heiligstes Eintracht Erbe zu veräußern, es geht um das Fussballmagazin der letzten 50 Jahre schlechthin, "Fussballmeister 1959" (Postverlagsort Nürnberg),
das heißt so viel wie das Kickersjahresheft der Saison 58/59, mit originar Farbfotos unserer Allzeithelden von ´59, was meint ihr für wieviel kann man etwas derartig "heiliges" Papier Zeitgeschicht verkaufen, garantiert nicht für´n Abbel un´Ei , da behalte ich es lieber für meine Ur-Enkel aber dennoch muss ich aufgrund der aktuellen Lage evt. ein unmoralisches Angebot akzeptieren. Der Zustand des Heft ist 99% OK (leichte Gebrauchsspuren). Wer ehrliches interesse hat soll bescheid sagen, am besten per PM mit ehrlichem Gebot.

Also vielleicht bis Sonntag

gruss wario
#
wario79 schrieb:
aufgrund akuter finanzieler Probleme sehe ich mich genötigt,
mein heiligstes Eintracht Erbe zu veräußern, es geht um das Fussballmagazin der letzten 50 Jahre schlechthin, "Fussballmeister 1959" (Postverlagsort Nürnberg),
das heißt so viel wie das Kickersjahresheft der Saison 58/59, mit originar Farbfotos unserer Allzeithelden von ´59, was meint ihr für wieviel kann man etwas derartig "heiliges" Papier Zeitgeschicht verkaufen, garantiert nicht für´n Abbel un´Ei , da behalte ich es lieber für meine Ur-Enkel aber dennoch muss ich aufgrund der aktuellen Lage evt. ein unmoralisches Angebot akzeptieren. Der Zustand des Heft ist 99% OK (leichte Gebrauchsspuren). Wer ehrliches interesse hat soll bescheid sagen, am besten per PM mit ehrlichem Gebot.

Also vielleicht bis Sonntag

gruss wario


Was willst du denn mindestens dafür?
#
Bezieht sich der Eintritt auf die Führung oder bereits auf den Sammlermarkt?

Gruß,
Paolo
#
hhhmmm, keine Ahnung was sowas Wert ist, ich dachte mir halt das Ebay etwas unpersönlich ist und ich es besser fände es käme in die Hände eines SGE Fans, sag mir nen Preis und mach mich schwach...
#
wer war da und kann was erzählen?

gruß von
henk
#
Ich war beim Sammlermarkt und fand es sehr gut. Es waren zwar nicht viele Stände, die waren allerdings eine tolle Fundgrube.

Was da immer wieder im Museum auf die Beine gestellt wird ist schon super. Ich kann jedem einen Besuch von Herzen empfehlen. Die Ausstellung ist toll, das Rahmenprogramm außergewöhnlich. HINGEHEN!!


Teilen