>

Waldstadion besteht WM test!

#
Unser Waldstadion hat den Test mit bravur bestanden (laut kicker)
gesamtnote 2
Damit bestes Stadion im Confed Cup.

Wobei stimmung wurde ne 2 gegeben und in Köln ne 1. Laut miep (der in kölle war) war die stimmung dort deutlich schlechter.


Grüße ausm Taunus
#
Die FAZ vom Sonntag hat bei den Fans sogar ne 1 vergeben.
Naja, also es war ein Sommerlochtunier, dafür ganz ordentlich. Aber trotzdem...ne 1?
#
Bestanden hat das Stadion vieleicht, aber wie gut?
Kleine Anmerkungen zum FIFA WM STADION FRANKFURT, bei älteren auch bekannt als Waldstadion:

Stimmung: Absolut Top (für ein Länderspiel)
Sicht: Hammer!
Ordner: Freundlich wie noch nie

Aaaaber:
30 Min anstehen für Amibier ist die Hölle!!!
McDoof im Stadion (uaargh)
Chaos bei An und Abreise!
Totale Dunkelheit nach dem Spiel ums Stadion
Ordner und Volunteers völlig uninformiert (Zum hauptbahnhof? Nehem Sie den Zug richtung Flughafen!!!)

Bezieht sich alles auf das Spiel gegen Australien!

Kleiner Vergleich:
Deutschland - Brasilien in Nürnberg:

Sicht: Schon weiter weg als im Waldstadion
Stimmung: Wie oben!
An und Abreise: Kurze Wege und viel ÖPNV! So soll es sein! Alles beleuchtet, keine Stolperfallen die im Dunkeln lagen, kein Gedränge!
Beschilderung: Unzureichend, aber ordner wußten super Bescheid (habe mehrer gefragt!)
DER HAMMER: An jedem (!!!) Aufgang zu den tribünen mehrere Shops mit Essen und Getränken (Wartezeit im Schnitt 3 Min) + viele toiletten
Kein McDoof: habe jedenfalls keins gesehen (war aber nicht überall)
Amibier: Auch hier (dazu sag ich nichts mehr, jetzt weiß jedenfalls jeder das Bud scheisse schmeckt)

FAZIT:
Verbesserungswürdig im Waldstadion sind:
1) An und Abreise
2) Gegend ums Stadion (Licht!!!!!!!)
3) Lautsprecher im Stadion (dröhn)
4) Stadionsprecher sofort entlassen!
5) Viel mehr Shops für Essen und Getränke (wenns geht mit Leuten drin die das auch können)
6) Vieleicht doch vorher ein paar klitzekleine Infos an Ordner und Volunteers mit möglicherweise kommenden Fragen verteilen.

Es gibt viel zu tun, aber ist ja auch noch ein gutes Jahr!
#

yogi25 schrieb:
Bestanden hat das Stadion vieleicht, aber wie gut?
Kleine Anmerkungen zum FIFA WM STADION FRANKFURT, bei älteren auch bekannt als Waldstadion:

Stimmung: Absolut Top (für ein Länderspiel)
Sicht: Hammer!
Ordner: Freundlich wie noch nie

Aaaaber:
30 Min anstehen für Amibier ist die Hölle!!!
McDoof im Stadion (uaargh)
Chaos bei An und Abreise!
Totale Dunkelheit nach dem Spiel ums Stadion
Ordner und Volunteers völlig uninformiert (Zum hauptbahnhof? Nehem Sie den Zug richtung Flughafen!!!)

Bezieht sich alles auf das Spiel gegen Australien!

Kleiner Vergleich:
Deutschland - Brasilien in Nürnberg:

Sicht: Schon weiter weg als im Waldstadion
Stimmung: Wie oben!
An und Abreise: Kurze Wege und viel ÖPNV! So soll es sein! Alles beleuchtet, keine Stolperfallen die im Dunkeln lagen, kein Gedränge!
Beschilderung: Unzureichend, aber ordner wußten super Bescheid (habe mehrer gefragt!)
DER HAMMER: An jedem (!!!) Aufgang zu den tribünen mehrere Shops mit Essen und Getränken (Wartezeit im Schnitt 3 Min) + viele toiletten
Kein McDoof: habe jedenfalls keins gesehen (war aber nicht überall)
Amibier: Auch hier (dazu sag ich nichts mehr, jetzt weiß jedenfalls jeder das Bud scheisse schmeckt)

FAZIT:
Verbesserungswürdig im Waldstadion sind:
1) An und Abreise
2) Gegend ums Stadion (Licht!!!!!!!)
3) Lautsprecher im Stadion (dröhn)
4) Stadionsprecher sofort entlassen!
5) Viel mehr Shops für Essen und Getränke (wenns geht mit Leuten drin die das auch können)
6) Vieleicht doch vorher ein paar klitzekleine Infos an Ordner und Volunteers mit möglicherweise kommenden Fragen verteilen.

Es gibt viel zu tun, aber ist ja auch noch ein gutes Jahr!


Völlig korrekt
war in Köln, Verpfelgung deutlich besser als im Waldstadion, sory "FIFA blabla...."
An und Abreise in Köln sehr gut
Abfahrt in Frankfurt auch gut
Stimmung in Köln nicht gut (klägliche Versuche mit "nie mehr 2. Liga" und "Luk???sss Pod????iiii"
bin gespannt wie´s beim Endspiel klappt.
#
wie? war ein mäces im waldstadion?
das hab ich ja ma garnet mitbekommen!
wo is das denn genau und wir das auch inder saison jetzt da sein oder nur so impro. zu länderspielen?
#

--Adler-- schrieb:
...wir das auch inder saison jetzt da sein oder nur so impro. zu länderspielen?

Nur zu FIFA Dingern weil Sponsor.
Gott sei Dank nicht auch noch zu SGE-Spielen.
#
Die langen Wartezeiten an den Getränkeständen waren ursächlich in der Tatsache, dass jedes Bier und jede Cola aus einer Flasche in einen Becher umgefüllt werden mussten. Auch wurde nichts auf Vorrat ausgeschenkt. Mein Bruder musste sogar auf der Haupttribüne Oberrang in der Halbzeit DEU-AUS über 20 Minuten auf drei Bier warten. Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Hier sollte man sich mal Gedanken machen.

Den McDonalds hinter der Haupttribüne fand ich okay. Wem es nicht schmeckt, der muss ja nicht hingehen. Lobenswerterweise waren die Preise ganz normal und nicht "dem Ereignis angepasst".
#
Ich meinte auch nicht den Mäces hinter dem Stadion, sondern das in den Shops Gartensalad und McSunday verkauft wurde, während Bratwürste eher Mangelware waren. Kann man wohl nichts machen, zweifele aber das Stadionbesucher Salat essen wollen.

Gestern beim Finale ging das mit dem Bier übrigens wesentlich fixer. War in Block 15 und mußte kaum warten. Bier war trotzdem kacke!
#

yogi25 schrieb:
Bier war trotzdem kacke!


Wieso dat denn ??? Es gab doch Bitburger ! Der Typ hat mich sogar extra noch gefragt, Bit oder Bud ? Hab mich natürlich für deutsches Bit entschieden
#

yogi25 schrieb:
Gestern beim Finale ging das mit dem Bier übrigens wesentlich fixer. War in Block 15 und mußte kaum warten. Bier war trotzdem kacke!


Alle regen sich wegen dem Bier auf.
Aber ich stelle mir die Jungs von FIFA und Bud vor.. "Läuft doch super, die Leute meckern zwar, aber kaufen tun sie es trotzdem"


Teilen