>

Freie Sicht auf den Videowürfel?

#
Wir ham ja gestern abend auf der HT/Oberrrang gesessen. Reihe19. Von da sieht man ja nur einen Teil des Displays auf dem Videowürfel. Das obere Drittel ist durch die Dachkonstruktion verdeckt. Weiter oben wirds ja dann noch schlimmer mit der Sicht.

Ist das Pfusch am Bau? Wird das noch korrigiert?

Könnte mir vorstellen, dass die Leute, die ne Dauerkarte auf dem Oberrang haben "not amused" sind. Sind ja auch nicht grade die billigsten/preiswertesten Tickets.

Da ham wirs ja auf der West im 40B echt gut ...
#
Da haben sie ja mal wieder gut geplant, aber da sieht man mal wie das ist mit der Theorie und der Praxis. Was nutzt die beste Modell wenn man sich net an dran hält, Catwalk tiefer damit man den Würfel net sieht, Regenrinnen quer durch den Block, ein Dach welches man im Winter nicht schliessen darf, das ist schon grosse Baukunst.
#

macman schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass die Leute, die ne Dauerkarte auf dem Oberrang haben "not amused" sind.


Ich vermute, dass die noch mit ganz anderen Sorgen beschäftigt sein werden. Denen wird im Winter dermassen der Wind um die Ohren pfeifen, da denken die nicht mehr an den Würfel...

Der Eintracht-Marketingabteilung habe ich bereits empfohlen da oben Bauchladen-Mädels mit Grippemittel rumlaufen zu lassen. Damit wäre bspw. die Kohle für Jay Jays Gehalt schnell zusammen.

RG
#

Rigobert_G schrieb:
Der Eintracht-Marketingabteilung habe ich bereits empfohlen da oben Bauchladen-Mädels mit Grippemittel rumlaufen zu lassen. Damit wäre bspw. die Kohle für Jay Jays Gehalt schnell zusammen.

RG


Gibt's da auch was von Ratiopharm ?
#

Shmiddy schrieb:
Gibt's da auch was von Ratiopharm ?


Alles was Geld bringt.

RG
#
Müßßte es nicht theoretisch möglich sein, den Videowürfel ein paar Meter runter zu fahren?
#
Natürlich ginge das, allerdings hätte Kahn schon gestern beinahe den zweiten Videowürfel seiner Karriere getroffen.

Ich saß zwar relativ weit unten im Oberrang, habe allerdings auch die Sicht von ganz oben ausgetestet. Zwar kann man den Würfel teilweise nur durch den Catwalk sehen, allerdings gibt es viele auch neue Stadien, in denen man wesentlich weniger von irgend einer Anzeige sieht, da ist die eingeschränkte Sicht in den oberen Reihen gerade noch zu verschmerzen. In den kommenden beiden Spielen in Frankfurt werde ich selbst darunter zu "leiden" haben, naja, lebbe geht weider...
#
Hatte mit meinen Kumpels am Mittwoch Plätze im Oberrang West, Reihe 17.

Dort ist das obere Drittel des Vidowürfels nicht zu erkennen.

Die noch höher angesiedelten Reihen können den Würfel überhaupt nicht erkennen.

Ich weiss nicht, wer das geplant hat.

Mit Sicherheit hatten der oder diejenigen 3,8 Promille intus.
#
Beim Deutschlandspiel habe ich in Reihe 20 gesessen und konnte von den Videowürfel auch nicht viel erkennen. In den letzten 5 fünf Reihen ist definitiv keine freie Sicht auf den Würfel. Wenn Ober- und Unterrang zusammen ca. 50 Sitzreihen haben, sind das 10 % aller Sitzplätze die keinen freien Blick auf die Anzeigetafel haben.
Wenn ich mir überlege das diese Plätze bis zu 43,- Euro (Gegentribüne Mitte) kosten finde ich das schon heftig.

Ich empfinde das Stadion im ganzen als sehr gelungen. Nur beim Dach sind anscheinend  einige Planungsfehler unterlaufen.
#
Och gottchen... man sieht den Videowürfel nicht... schrecklich...
wir haben die ganzen letzten spiele ohne videowürfel o.ä. gespielt... und nun fangen leute an rumzuheulen, weil sie ein drittel von dem scheißteil da net sehen. Das Spiel ist doch immernoch aufm Platz, oder hab ich da was verpasst?
#
kras das fuckt mich aber auch ab wir ham 3 Jahre ohne Ne ANzeigetafel gespielt!!!!Also ist es doch egal ob man das ding sieht oder net!IHr geht doch net ins Stadion um den Würfel zusehen oder???
#
Geht ihr ins Stadion wegen des Videowürfels????
Ich gehe wegen des Spiels hin.
Mich nervt die ständige wiederholerei auf dem Viedeowürfel sowieso. Da wird noch nicht mal die Spielzeit und der Spielstand angezeigt. Wenn du auf's Klo gehst, weißt du danach noch nicht mal, ob ein Tor gefallen ist. (Ist mir beim Spiel (Deutschland-Australien passiert. Das 2:2 habe ich gar nicht mitgekriegt)
#
Die letzten 3 Spezialisten haben so garnix verstanden, aber es gibt Leute die wollen das Ding sehen und wenn man eine Menge Geld für teure Plätze bezahlt, dann will man auch den Würfel vernünftig erkennen können. Aber ist klar das so Leute sich wieder zu Wort melden, es gibt halt Leute denen es egal ist wie die Steuergelder verschwendet werden und was damit passiert, denn wenn die Stadt über 30 Millionen für so ein Blödeldach mit Videowürfel ausgibt kann es doch wenigstens vernünftig gebaut werden. Aber anscheinend zahlen die noch keine Steuern und ihnen ist egal wie das Geld verschwendet wird, das wird sich aber auch noch ändern wenn sie sehen das.
#

propain schrieb:
Die letzten 3 Spezialisten haben so garnix verstanden, aber es gibt Leute die wollen das Ding sehen und wenn man eine Menge Geld für teure Plätze bezahlt, dann will man auch den Würfel vernünftig erkennen können. Aber ist klar das so Leute sich wieder zu Wort melden, es gibt halt Leute denen es egal ist wie die Steuergelder verschwendet werden und was damit passiert, denn wenn die Stadt über 30 Millionen für so ein Blödeldach mit Videowürfel ausgibt kann es doch wenigstens vernünftig gebaut werden. Aber anscheinend zahlen die noch keine Steuern und ihnen ist egal wie das Geld verschwendet wird, das wird sich aber auch noch ändern wenn sie sehen das.


Da muss ich dir recht geben ich würd auch dann gern den Würfel sehen !!!
#
jo, schön. Aber die Plätze waren früher auch net viel billiger und wenns für einen so tragisch ist, nicht die ganze zeit mit irgendwelchem Werbemüll udn anderem scheiß zugebombt zu werden, der soll sich schön zu haus vorn Fernseher setzen und bitte net mehr ins Stadion kommen...
#

Stoeff schrieb:
jo, schön. Aber die Plätze waren früher auch net viel billiger und wenns für einen so tragisch ist, nicht die ganze zeit mit irgendwelchem Werbemüll udn anderem scheiß zugebombt zu werden, der soll sich schön zu haus vorn Fernseher setzen und bitte net mehr ins Stadion kommen...

Ich sehe du verstehst nix, redest aber dauernd mit, super, das kann net jeder.
#

propain schrieb:
Ich sehe du verstehst nix, redest aber dauernd mit, super, das kann net jeder.

#

propain schrieb:

Stoeff schrieb:
jo, schön. Aber die Plätze waren früher auch net viel billiger und wenns für einen so tragisch ist, nicht die ganze zeit mit irgendwelchem Werbemüll udn anderem scheiß zugebombt zu werden, der soll sich schön zu haus vorn Fernseher setzen und bitte net mehr ins Stadion kommen...

Ich sehe du verstehst nix, redest aber dauernd mit, super, das kann net jeder.

@propain - ich traue es gar nicht zusagen, aber langsam wirst du mir sympathisch.  
#
Ich versteh euch net. Natürlich ist das ganze sehr unglücklich geplant. Aber im aletn Waldstadion hat es die Leute auf der Stehplatztribüne auch net gejuckt, daß man die Videoleinwand net sehen konnte... und dafür wurde sicherlich auch Steuergelder verbraucht.
#

propain schrieb:
Die letzten 3 Spezialisten haben so garnix verstanden, aber es gibt Leute die wollen das Ding sehen und wenn man eine Menge Geld für teure Plätze bezahlt, dann will man auch den Würfel vernünftig erkennen können. Aber ist klar das so Leute sich wieder zu Wort melden, es gibt halt Leute denen es egal ist wie die Steuergelder verschwendet werden und was damit passiert, denn wenn die Stadt über 30 Millionen für so ein Blödeldach mit Videowürfel ausgibt kann es doch wenigstens vernünftig gebaut werden. Aber anscheinend zahlen die noch keine Steuern und ihnen ist egal wie das Geld verschwendet wird, das wird sich aber auch noch ändern wenn sie sehen das.


100% Zustimmung.

Wenn man ein Stadion für 180 Millionen baut, sollte man auch darauf achten, dass alles funktioniert bzw. die Fans den Komfort nutzen können.

Wie gesagt, würde mich mal interessieren, wer das mit dem Würfel zu verantworten hat.


Teilen