>

Bilder...?

#
Hi!
Seit einigen wochen gibts keine Bilder mehr vom WALDSTADION. Mich intressiert das Aussehen der aktuellen Hauptribüne und vom unterrag west.
Sind mitlerweile alle Treppenaufgänge gelb gestrichen?

Hab am Mittwoch keine Zeit das D`schland spiel zu sehen. Nur deswegen frag ich.

Danke schonmal jetzt für Antworten.

Grüße ausm Taunus
#
Da ich das Spiel am Mittwoch besuche, werde ich versuchen ein paar Photos zu machen und werde diese dann sofern sie mir gelungen sind hier online stellen.
#
Genau das wollte ich auch gerade sagen
#

Giftzwerg66 schrieb:
Hi!
Seit einigen wochen gibts keine Bilder mehr vom WALDSTADION. Mich intressiert das Aussehen der aktuellen Hauptribüne und vom unterrag west.
Sind mitlerweile alle Treppenaufgänge gelb gestrichen?

Hab am Mittwoch keine Zeit das D`schland spiel zu sehen. Nur deswegen frag ich.

Danke schonmal jetzt für Antworten.

Grüße ausm Taunus



Hier gibt es neue Fotos:

http://www.neueswaldstadion.de/de/home/index.html
#

Gnaggie schrieb:
Hier gibt es neue Fotos:

http://www.neueswaldstadion.de/de/home/index.html


Gelbe Aufgänge, dunkel-blaue Sitze, hell-blaue Verkleidung der Werbebanden .... tut mir leid, aber das ist an Hässlichkeit kaum noch zu überbieten!
#
Danke für die vielen Antworten.
Freue mich schon auf eure Bilder.

Das mit der Waldstadion Homepage hab ich übersehen (obwohl ich täglich 2 mal drauff gucke).
Da waren auch viele gute und vorallem intressante bilder.
Aber ich freue mich auch auf die mit dem vollem Stadion.

Gruß ausm Taunus
#
 was amcht der kerl da ? sind wir hier im zirkus oder was
#
Das sind Proben für die Eröffnungsfeier am Mittwoch. Dieser Hochseilartist gehört zum Vorprogramm.

Gruß
André
#

cell schrieb:

Gelbe Aufgänge, dunkel-blaue Sitze, hell-blaue Verkleidung der Werbebanden .... tut mir leid, aber das ist an Hässlichkeit kaum noch zu überbieten!


Wenn Leute drin sitzen sieht man die Sitze ja nicht mehr. Aber sieht schon komisch aus.
#

cell schrieb:

Gnaggie schrieb:
Hier gibt es neue Fotos:

http://www.neueswaldstadion.de/de/home/index.html


Gelbe Aufgänge, dunkel-blaue Sitze, hell-blaue Verkleidung der Werbebanden .... tut mir leid, aber das ist an Hässlichkeit kaum noch zu überbieten!



Am komischsten sieht aber der Pressebereich auf der Tribuene aus...
#
also ihr könnt sagen was ihr wollt aba ich find des stadion so richtig geil!
des sieht echt total nach weltklassefussball aus...trotz blauen sitzen, blauen bannern, gelben aufgängen, der gelben comba bank un was weiß ich was noch allem...außer vllt die roten ersatzbänke...det muss nisch sein aba ansonsten find ich das farbkonzept für guten, internationalen fussball sehr passend...(außer naddürlich für unsere eintracht)  
so en jetz prügelt auf mich ein...=)

greetz jrqxl
#
wieso sind eigentlich die Sitzschalen von den Auswechselbänken rot wenn der Rest vom Stadion blau ist ... naja, Recaro Sitze waren wohl zu teuer.
#

Am komischsten sieht aber der Pressebereich auf der Tribuene aus...


Interessant auch, dass die FIFA die fuer die Kameras vorgesehenen Positionen auf der HT nicht nutzt, sondern die Kameras einige Meter weiter unten aufgestellt wurden. Vergleiche Bild 41 und 42.
#
Also erst ma nur dass keine falsche eindruck entsteht, mir ham en geiles stadion ABER warum muss in frankfurt irgendwas beschissener aussehn wie in anderen stadion, bestes beispiel köln, ich hab mir die aktuellen bilder angekuckt, also schon mit installierten sitzen auf den stehplatzblöcken (also ziemlich aktuelle bilder). So dort sind die werbebanden net so komisch angemalt, dort sind die aufgänge net gelb angemalt unn es stadion is fertig. wenn ich seh dass die medientürme immer noch net verkleidet sinn könnt ich plagg kriegen.
#
Glaub mir, das Unheil wird Koeln auf noch aufsuchen.

Uebrigens steht das auch auf deren HP, das noch kraeftig umgebaut wird fuer den ConfedCup.

Ob Aufgaenge gelb werden, weiss ich nicht, aber die Oberkanten der Stufen sind bereits rot, von daher braucht sich da evtl nix aendern.
#
Also wenn ich die Bilder so sehe, dann freu ich mich richtig auf Mittwoch.
#
Bei den Bildern, sind ja auch Fotos der Umkleidekabine dabei. Allerdings sind keine Bilder von einem Entmüdungsbecken zu sehen. Is dies noch nicht fertig, oder gibt es keins?
Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
#

Bische schrieb:
Bei den Bildern, sind ja auch Fotos der Umkleidekabine dabei. Allerdings sind keine Bilder von einem Entmüdungsbecken zu sehen. Is dies noch nicht fertig, oder gibt es keins?
Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.


Doch doch, alles schon fertig. Sogar für jeden Spieler eines wegen der Hygiene. Sieht sehr edel aus....
#
Ich habe irgendwie noch nie oder sehr selten Fotos vom Parkhaus gesehen.
#
Ein großes Entmüdungsbecken wie z.B. in München gibt es nicht, aber dafür halt diese Badewannen (siehe Bild 57). Würd mich ma interessieren wieviele von den Wannen es pro Kabine insgesamt gibt. Wenn das insg. nur 4 sind startet nach dem Schlußpfiff nochmal der große Run auf die Kabinen


Teilen