>

[S] Wohnung in WI-Mitte / Wi-Biebrich

#
Hallo,

ich will am liebsten dieses Jahr noch von Mami und Papi ausziehen

Suche deshalb natürlich eine günstige Wohnung in den oben genannten Vierteln. Am liebsten wäre mir eine 2 Zimmer Wohnung aber auch 1 Zimmer wäre OK.

Wichtig ist mir nur, dass Küche und Bad eigenständige Räume sind. Also keine Frankfurter Küche ... und natürlich provisionsfrei.

Naja, vll. hat ja jmd. ein gutes Angebot Bin übrigens 22 und fest angestellt. Abi + Ausbildung hinter mir.
#
Du meinst eher ein Frankfurter Bad, wo die Dusche in ner Küchennische ist

Frankfurter Küche ist ein anderes Wort für Einbauküche
#
Wo du recht hast, hast du recht ;P

Verwechsel das immer ^^
#
Hast du schonmal bei der Gww in Wiesbaden nachgefragt?
Kannst auch nach kostheim ins außenbüro gehen, weil da haben die auch Wohnungen in biebrich und amöneburg....
#
GWW ?

Wie gesagt, ich zieh das erste mal aus und weiß eigentlich gar nicht wo ich mich (ausser dem Internet) erkundigen kann
#
Hast PN!
#
Das ist ein städtisches Wohnungsunternehmen in Wiesbaden die haben nen riesen Wohnungsbestand und somit provisionsfrei.
Tel: 0611- 17000
In  kostheim (Außenstelle von denen) kannst du auch einfach mal vorbeigehen und dich wohnungssuchend melden. Die sitzen in der flörsheimerstraße 42.
#
Dankeschön

Hab grad geschaut, die haben auch eine Homepage. Leider kann man die Wohnungen jetzt nicht unbedingt als Schnäppchen betiteln
#
http://www.wg-gesucht.de/1-zimmer-wohnungen-in-Wiesbaden.135.1.0.0.html

http://www.wg-gesucht.de/wohnungen-in-Wiesbaden.135.2.0.0.html

Quadratmeter ab 10 Euro warm musst du rechnen. Günstiger gehts nur noch in Kostheim oder Kastel.
#
In kastel und kostheim sind die
Mieten überhaupt nicht billig sei denn man bekommt eine öffentlich geförderte Wohnung oder gibt sich noch mit inem Gasofen zufrieden....
#
Aus der Tageszeitung :

MZ-Kastel, 2 ZKB, 350,- KM, 60,- NK, frisch renoviert, 2. OG, sofort frei, Tel.: 0178/ 6010009 ab 16 UhrErscheinungstag: 04.09.2010


Mz-Kostheim, 2 ZKB, neue EBK, 45 m², Gasetagenhzg., ruh. Lage, verkehrsg. gelegen, 370,- € KM + 75,- € NK + KT,  ab sof. Tel.: 0173/6616034
#
Danke Das hört sich gut an, jedoch wollte ich möglichst zentral in WI wohnen oder ggf. Biebrich

Habe auch n super Angebot für Sonnenberg ... jedoch ist da ja auch tote Hose ^^
#
Tach,

kannst auch mal bei mehr-als-gute-Wohnungen.de gucken.

Vermieter ist SOKA-Bau. Die haben z.B. was in Biebrich, etc. - kommt halt auch drauf an, was du an Miete bezahlen kannst/ willst ...

Die Wohnungen bei SOKA-Bau sind alle provisionsfrei. Ich habe selbst auch meine Bude von denen - top Wohnung - Erstbezug, Energiesparhaus, eigener Garten, super Hausmeister & Reinigungsservice... - ist sehr zu empfehlen, dieser "Vermieter" ...


Teilen