>

KartenANGEBOTE SGE : Hamburger SV (Sa. 28.08.10 15:30)

#
Hallo zusammen,

habe noch ein Kärtchen für

# Gegentribüne
# Block 24B
# Reihe 26


Kostenpunkt 26 € inkl. Versand per Einschreiben

Bei Interesse bitte einfach PN!
#
servus,
hab noch ne stehkarte fürs hsv spiel über!
tausche diese nur gegen karten für andere heimspiele oder gegen eine stehkarte für gladbach!

gruss
#
Wuerdet Ihr bitte verkaufte Karten per Atombutton melden und nicht hier im Thread.

Danke!
#
Hallo,

oh man, Dank zweier "Spassbieter" haben wir nun doch noch unsere zwei Dauerkarten für das Samstagsspiel gegen den HSV abzugeben. Es handelt sich um super Plätze, Westkurve direkt über dem Fanstehblock und oberhalb des Tores. Es handelt sich um Block 39 N, Reihe 16, Plätze 1+2, direkt am Gang, also echt bequem. Die DK sind mitlerweile abgegraded und kosten zusammen 48,-. Die Karten müssen hier in 65779 Kelkheim abgeholt werden oder können morgen und am Freitag noch irgendwo tagsüber in Frankfurt vorbeigebracht werden. Wir hätten gerne 80,- Kaution, soviel kostet es, die Karten zu sperren und ersetzten zu lassen. Wir würden uns echt freuen, wenn uns jemand würdig vertritt und bitte, wir haben keinen Nerv mehr für Leute, die dann, warum auch immer, doch nicht können!!!! Das ist nämlich echt traurig

TanjaHeinrich@t-online.de

Liebe Grüße Tanja
#
Hab auch noch 2 Karten für Samstag über:

Block 16A, Unterrang,Reihe: 3

Bei interesse bitte P.N.!
#
Kann leider Samstag auch nicht und biete meine 2 mal Stehplatz Block 38 an.

Karten müssten in Seligenstadt geholt werden oder Neu-Isenburg und dann wieder gebracht werde . Da es Dauerkarten sind.
#
Habe Block 31G Reihe 19 Platz 26+27 abzugeben.

Bei Interesse PN oder connaill@gmx.de
#
Wurde grade gefragt, ob ich auch einzeln die Karten abgebe.

Wenn sich noch der fehlende 2. findet gebe ich auch 2 einzeln ab, anosnten bevorzuge ich es, beide zusammen loszuwerden.
#
muckl1983 schrieb:
Hab auch noch 2 Karten für Samstag über:

Block 16A, Unterrang,Reihe: 3 Preis 35 pro Karte oder 60 Euro für beide!

Bei interesse bitte P.N.!


Karten sind wieder zu haben!
#
Lamaar schrieb:
Wurde grade gefragt, ob ich auch einzeln die Karten abgebe.

Wenn sich noch der fehlende 2. findet gebe ich auch 2 einzeln ab, anosnten bevorzuge ich es, beide zusammen loszuwerden.


JA, nehm ich !!!  
#
Feigling schrieb:
Wuerdet Ihr bitte verkaufte Karten per Atombutton melden und nicht hier im Thread.

Danke!



Also meine Karten sind weg, Atombutton habe ich gedrückt.
#
Servus,

habe sehr kurzfristig noch eine karte abzugeben. __Ostkurve.Block 19 k. Reihe 3.__ zum ermäßigten preis von 26 euro.
leider kann die übergabe nur heute im bereich des laternenfestes in Bad Homburg stattfinden.

bei interesse, bitte schnell eine pn an mich bis 7:10 uhr, anonsten eine sms an : 01577.3787249


Teilen