>

Parkplatzsituation ein Skandal !

#
Vorweg: ich schreibe diesen"artikel" nicht ins "Neubau Waldstadion" forum sondern ganz bewusst hier rein da ich denke dieses thema hat mit den spielen der eintracht und damit auch mit der "saisonn- 2. bundesliga" zu tun. wer was dagegen hat möge bitte schweigen.

so... jetzt zum eigentlichem... die skandalöse parkplatzsituation rund ums waldstadion. nicht nur das ich gestern genau aus diesem grund den anpfiff verpasst hab ich musste auch ungefähr 2 kilometer durch unbeleuchteten (das war vor allem auf dem rückweg schei...) waldweg wandern.
mir sind 2 dinge aufgefallen: erstens sind momentan (hoffentlich) einfach zu wenig parkplätze vorhanden und andererseitz gibt es ja da noch unsere lieben grünen helfer die zwar versuchen (wie sie sagen) das ganze zu ordenen es aber nur noch schlimmer machen indem sie für mich völlig unverständliche "regeln" aufstellen. so sah ich gestern eine völlig überforderte, korpulent helferin die versuchte den verkehr zu regel dies aber natürlich nicht schaffte. da wir gestern ja "nur" 27000 zuschauer hatten weiß ich nicht wie das aussehen soll wenn wir 45000 zuschauer haben oder juni 2006 ist.
also: da muss noch einiges passieren um den ablauf der eintrachtspiele und der wm zu regeln!!!

mfg silvi

p.s. musst ich einfach loswerden!!!
hiemit entschuldige ich mich dei jedem rechtschreibfehler die bei mir an der tagesordnung sind
#
ihr müsst schon richtig lesen ...

silvis haupt problem war wohl das sie an der .... korpulenten helferin die versuchte den verkehr zu regel dies aber natürlich nicht schaffte... nicht vorbeigekommen ist - ist ja auch klar dick = unfähig !!!

evtl. war es eine polizistin aus schweden
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=562622

oder aber es waren diese herren und damen:



#
''ich musste auch ungefähr 2 kilometer durch unbeleuchteten (das war vor allem auf dem rückweg schei...) waldweg wandern. ''



ich habe schon von hässlichen weibern gehört die absichtlich unbeleuchtete waldwege benutzen ....

lol


Teilen