>

WALDSTADION

#
Da ich unbedingt mal etwas manifestieren möchte, nutze ich mal diesen Platz hier.
Nach der Vorschau soll das neue Stadion ja richtig gut aussehen, aber jedesmal wenn ich ins Stadion gehe, muß ich mich fürchterlich aufregen. Wie kann es denn nämlich sein, daß so viele Menschen bei der Planung und Gestaltung des Stadiopns mitwirken, und letztendlich doch die falsche Entscheidung treffen.So ist es mir unverständlich, wie man sich dafür entscheiden kann BLAUE Sitze zu montieren. Irgendwie kann ich das nicht ganz mit den Vereinsfarben in Verbindung bringen, die doch in der Hauptsache SCHWARZ und ROT sind. Für mich ist diese geistreiche Fehlplanung fast so, als würde man die Arena auf Schalke rot gestalten. Ich frage mich aber, ob das nur mir so aufstößt, oder ob es anderen genau so geht? Bitte laßt Euch mal dazu aus, FANS!!!
- achso noch 'was: Commerzbank Arena is auch sowas mit dem ich mich überhaupt nicht anfreunden kann. Wie wär's denn stattdessen mit der Inschrift: "Selbst Blinde hätten mehr Wert auf optische Nuancen gelegt".
#
Mir doch scheiß egal( nach jahrelanger Diskussion), welche Farbe die Sitzschalen haben, nur die 3 Punkte pro Spiel zählen.

Du kannst sie ja passend zu Ostern am Wochenende neu bemalen.
#
iss mir auch worscht welche Farben die Sitzschalen haben, siege siege siege siege, das iss wichtig....
#

Mr.No schrieb:
iss mir auch worscht welche Farben die Sitzschalen haben, siege siege siege siege, das iss wichtig....


Vor allem da man ab nächster Saison während der Spiele eh keine einzige dieser Sitzschalen mehr sehen wird!
#

cell schrieb:

Mr.No schrieb:
iss mir auch worscht welche Farben die Sitzschalen haben, siege siege siege siege, das iss wichtig....


Vor allem da man ab nächster Saison während der Spiele eh keine einzige dieser Sitzschalen mehr sehen wird!


wieso das denn??^^
#
Ei weil de mit deim Hinnern druffhockst!
#

KronbergerAdler schrieb:
Ei weil de mit deim Hinnern druffhockst!

Also isch net !
#
Ahh,dann bist Du das,der immer im Kopfstand
verharrt.Bisten Fakir?

Ich weiß doch alter Stehplatzkamerad!!
Sehen uns gegen Ahlen *freu*
#
Ich hoff ja immernoch das die Sitzschalen wieder abgerissen werden und die Bänke der guten alten Gegentribüne wieder dranmontiert werden...
#

LDKADLER04 schrieb:
Ich hoff ja immernoch das die Sitzschalen wieder abgerissen werden und die Bänke der guten alten Gegentribüne wieder dranmontiert werden...


Also ich geb meine nich wieder her! War zu viel Akt die zum Zug zu schleifen! *g*
#

LDKADLER04 schrieb:
Ich hoff ja immernoch das die Sitzschalen wieder abgerissen werden und die Bänke der guten alten Gegentribüne wieder dranmontiert werden...


Die Bänke hatten viel mehr flair, das ist richtig.
Zu der Sitzfarbe wurde ja schon viel diskutiert. Ich selbst finde das die in Blau nicht so schlecht aussehen.

Gut ein Schwarz-Rot wäre mir auch lieber, aber trotzdem kann ich mit leben.
#
Also mir ist die Sitzfarbe sowas von egal. Wenn man draufhockt sieht mans ja wirklich nicht mehr...
#
is das albinoschaf bis hier gekommen
#
Ja genau !!!! Blau hat überhaupt nix mit der EINTRACHT zu tun !!! Und COMMERZBANK ARENA ................. !!! ;-(
#
mein vorschlag: das näcchste stadion baust du und finanzierst auch du.
dann kannste rosa sitze installieren und es nennen wie du willst.
ausserdem: wenn die hütte ausverkauft ist, dann sieht ohnehin niemand, welche farben die sitze haben. mich stört auch etwas ganz gewaltig am neuen stadion:
wer bitte um alles in der welt trägt die verantwortung für die farbe des rasens??????
musste das wirklich grün sein???
unsee vereinsfarben sind doch rot und schwarz....!!!!


Teilen