>

Waldstadion im neuen/gelben Outfit......

#
Das Logo:




Die Bauzeichnung:




Bei Tag:




Bei Nacht:

#
Ob die Sitze wohl blau bleiben werden?
Auf den Bildern wirken sie jedenfalls eher gräulich.
Blau wird zu dem gelb-weiss auch nicht wirklich passen. Vor allem wenn man das Dach noch gelb beleuchtet...
#
wg. Sitze:
Meinst Du ernsthaft, die werfen über 20.000 blaue Sitze nach einem Jahr auf den Müll?
Obwohl, in Frankfurt ist ja alles möglich....
#

FanTomas schrieb:
wg. Sitze:
Meinst Du ernsthaft, die werfen über 20.000 blaue Sitze nach einem Jahr auf den Müll?
Obwohl, in Frankfurt ist ja alles möglich....



Wer 2 Millionen pro Jahr für die Namensrechte bezahlt, der kann auch die gleiche Summe nochmals ausgeben, um die Sitze einmalig an seine Unternehmens-Farben anzupassen.
Ein dezentes grau wäre ganz aktzeptabel.
#
Na sauber....blaue Sitze, weil´s beruhigend wirkt und dann der Rest in diesem monster agro gelb....

Wo sind denn die Entwürfe her ?
#

Schobberobber72 schrieb:
Na sauber....blaue Sitze, weil´s beruhigend wirkt und dann der Rest in diesem monster agro gelb....

Wo sind denn die Entwürfe her ?


Aus der offiziellen Pressemitteilung der Commerzbank:

http://www.commerzbank.de
#
Das blau passt auf jeden fall zum gelb, ist doch ein guter kontrast. ich finde diese modellbilder eigentlich auch nicht schlecht, wär natürlich viel besser wenn die c-bank rot als farbe hätte. so siehts halt n bischen nach bvb aus, da wir aber nächste saison dortmunds platz in der bundesliga einnehmen ist das schon in ordnung.
#
Robbeschobber:
Klickst Du rechte Maustaste auf Bild, wählst Eigenschaften!
#
Und auch nochmal in diesem Thread, weil es soviel  Spaß macht.

Ich fand es in Ordnung, daß die Sitze Blau und nicht Rot sind, ich fand es nachvollziehbar, daß man die Namensrechte verkauft und ich fand es auch logisch, daß man nun einen entsprechenden Schriftzug anbringt, aber das scheint mir fast der blanke Hohn. Wenn die Commerzbank noch etwas drauflegt kann sie noch das Logo und den Namen der Borussia aus Dortmund erwerben, dann ist das Bild komplett.
In Hamburg passsen die Farben beispielsweise wenigstens noch ein bischen, aber hier setzt die C-Bank höchstens ein Zeichen für sich selbst, als für irgendwen anderes. Wer weis, wo noch alles entsprechend Farbe und Plaketten verteilt sein werden...
Ich denke nicht, daß sie die Sitze ändern werden, aber ich fande auch Graue oder gar Gelbe sitze bei weitem unerträglicher als das bisherige Blau.
#
Wird der Rasen dann auch gelb?
#
ich hoffe mal das ist ein verfrühter aprilscherz! sind wir hier in dortmund, dresden, aachen oder was? d
ieses scheiß gelb nimmt doch die ganze schwarz-weiß-rote identität der eintracht, also ich kann darüber nicht lachen.
#
Gelbes Stadion, blaue Sitze - ich fordere dieses Trikot zurück !

(c) eintracht-archiv.de
#
wobei wenn ich mir das gelb nochma genauer anschaue wirkt es besser als nur ein weißes dach und dadurch sieht es kein stück aus wie bvb, gold leuchtend ist STÄRKE!
#

CoppaMundial schrieb:
Das blau passt auf jeden fall zum gelb, ist doch ein guter kontrast. ich finde diese modellbilder eigentlich auch nicht schlecht, wär natürlich viel besser wenn die c-bank rot als farbe hätte. so siehts halt n bischen nach bvb aus, da wir aber nächste saison dortmunds platz in der bundesliga einnehmen ist das schon in ordnung.


Eintracht BRAUNSCHWEIG?
#

Moose schrieb:
dieses scheiß gelb nimmt doch die ganze schwarz-weiß-rote identität der eintracht, also ich kann darüber nicht lachen.


hmm, ich sag's mal so: wenn du in eine neue wohnung ziehst, kannst du deinem vermieter ja auch wenig in die farbgestaltung der fassade reinreden... (und ich finde, der vergleich hinkt nur ein kleines bisschen).

ansonsten finde ich, die c-bank sollte in der stadt keine halben sachen machen, die namensrechte für den main kaufen und den commerzbank-fluss endlich mal nachts schön pissgelb beleuchten.
________________

Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.

Bertolt Brecht
#
ich finds hässlich!
#
Kirmes!
#

Shmiddy schrieb:
Gelbes Stadion, blaue Sitze - ich fordere dieses Trikot zurück !

(c) eintracht-archiv.de


das trikot nit,sondern den spieler
#

miep0202 schrieb:

CoppaMundial schrieb:
Das blau passt auf jeden fall zum gelb, ist doch ein guter kontrast. ich finde diese modellbilder eigentlich auch nicht schlecht, wär natürlich viel besser wenn die c-bank rot als farbe hätte. so siehts halt n bischen nach bvb aus, da wir aber nächste saison dortmunds platz in der bundesliga einnehmen ist das schon in ordnung.


Eintracht BRAUNSCHWEIG?


Neee TuS Celle FC
Ist übrigens mein Heimatverein

Sascha
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

Neee TuS Celle FC
Ist übrigens mein Heimatverein

Sascha

Kann jedem passieren - braucht dir nicht peinlich sein !


Teilen