>

Fenin Talent des Jahres

#
Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2257729.html

Das ist doch mal was... Glückwunsch Martin hoffe wir sehen nächste Saison starke Spiele von dir
#
MVP21 schrieb:
Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2257729.html

Das ist doch mal was... Glückwunsch Martin hoffe wir sehen nächste Saison starke Spiele von dir


Ich denke, die werden wir von ihm auch sehen!
#
naja aber bei der Em kann er sich ruhig ein wenig zurückhalten
 
#
das ist jetzt nur von sport1 gewählt oder ?
#
nein, bei der em kann er vollgas geben, denn er ist ja noch min. 4 jahre hier!!!
#
AdlerAzrael schrieb:
das ist jetzt nur von sport1 gewählt oder ?


Genau, nach alter Tradition wurden Tschechiens Fussballer des Jahres wieder von Sport1.de gewählt.  
#
os schrieb:
nein, bei der em kann er vollgas geben, denn er ist ja noch min. 4 jahre hier!!!


Aber Hallo, wenn wir den Bub dann in zwei Jahren verkaufen müssen, dann wenigstens für 15 Mio. Euronen  
#
glückwunsch martin =)  auf eine super tolle nächste saison  
#
Adler_Duessel_ schrieb:
os schrieb:
nein, bei der em kann er vollgas geben, denn er ist ja noch min. 4 jahre hier!!!


Aber Hallo, wenn wir den Bub dann in zwei Jahren verkaufen müssen, dann wenigstens für 15 Mio. Euronen    


...150 meinst du oder wie?
#
Duessel_Adler schrieb:
os schrieb:
nein, bei der em kann er vollgas geben, denn er ist ja noch min. 4 jahre hier!!!


Aber Hallo, wenn wir den Bub dann in zwei Jahren verkaufen müssen, dann wenigstens für 15 Mio. Euronen    


Nix da-der geht im Doppelpack 2010-für 38 Mio- -mit Caio-zu Inter Mailand.
Dann könne mehr wenigstene Bulut zurückkaafe.
,-)
#
Laut hr3 bezieht sich die Auszeichnung nur auf Tschechien, aber trotzdem top klick
#
Duessel_Adler schrieb:
Laut hr3 bezieht sich die Auszeichnung nur auf Tschechien, aber trotzdem top klick


Ja sicherlich in Tschechien, waere krass wenn die Tschechen jetzt im Alleingang das beste Talent der Welt waehlen wuerden  
#
Riedadler schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
das ist jetzt nur von sport1 gewählt oder ?


Genau, nach alter Tradition wurden Tschechiens Fussballer des Jahres wieder von Sport1.de gewählt.  


 irgendwie hatte ich alles mit Tschechien überlesen und mein Verstand funktionierte nicht mehr so gut, als dass ich dachte, es würde sich auf bestes Talent der Welt beziehen. Dann dacht ich mir, das kann ja nichts hochoffizielles sein, sondern kann ja nur von der Seite so gewählt sein. Jetzt wird mir allerdings einiges klarer  
#
Genauso wie Chris und all die anderen, die bei 10 gelungenen Spielen in Folge von Clubs wie Wolfsburg gelockt werden?

Martin Fenin wird spätestens in 2 Jahren weggekauft sein. Wenigstens verdienen wir dann ordentlich Ablöse.

Aber 4 Jahre bei der Eintracht - träum weiter.  
#
Macbap schrieb:
Genauso wie Chris und all die anderen, die bei 10 gelungenen Spielen in Folge von Clubs wie Wolfsburg gelockt werden?

Martin Fenin wird spätestens in 2 Jahren weggekauft sein. Wenigstens verdienen wir dann ordentlich Ablöse.

Aber 4 Jahre bei der Eintracht - träum weiter.    


Sorry, Zitat vergessen. Bezieht sich auf Beitrag #5
#
Also ich hätte es lieber wennn Fenin ein richtig guter wird und tatsächlich 4 Jahre hier bleibt ... weil wenn ich mich recht erinnere hat Teplice Rechte an einem wieder verkauft von Fenin oder ? Das macht nicht viel Sinn für uns Also lieber solange ausschöpfen wie es geht
#
Petermann schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
os schrieb:
nein, bei der em kann er vollgas geben, denn er ist ja noch min. 4 jahre hier!!!


Aber Hallo, wenn wir den Bub dann in zwei Jahren verkaufen müssen, dann wenigstens für 15 Mio. Euronen    


Nix da-der geht im Doppelpack 2010-für 38 Mio- -mit Caio-zu Inter Mailand.
Dann könne mehr wenigstene Bulut zurückkaafe.
,-)




Und sowas moins um sibbe...

Buub, iss schee drause - leesch' disch in de Gadde.  
#


Teilen