>

Suche SGE trikots beflockt ab 2005

#
Hi, wie oben schon erwähnt suche ich trikots von unserer SGE mit beflockung, also mit Nummer und Name eines Eintracht Kickers...
ich hoffe auf ein paar schöne angebote...
bin aber auch sehr an origonal teamwear interessiert, also matchworn sachen von der sge, wer was abzugeben hat bitte melden...!!
mfg
#
Größe?
#
oh stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen, größe m-xl ist egal danke an korkmaz10!!
#
gibt es denn keinen der ein trikot mit spielerflock abzugeben hat...??
oder matchwornsachen...
#
Hab noch ein Home Trikot mit Franz (Nr.4)...
Siehe auch:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11172542/
#
wollte nochmal speziell nachfragen nach einem köhler oder ochs trikot, hat jemand eines abzugeben?
das andere zählt trotzdem weiterhin...
#
ich habe ein huggel trikot des rote mit dem schwarz weißen streifen links. des trikot ist in größe m und hat sogar alle unterschriften der mannscahft drauf!
#
Ich hätt eins von der Saison 2005-2006 anzubieten. Größe M und Trikotnummer 13....Name ist auch drauf, den will ich aber nicht erwähnen.
Bundesligalogo ist auch auf dem Ärmel drauf.
#
push
#
nach oben...
#
sge_attila91 schrieb:
Hi, wie oben schon erwähnt suche ich trikots von unserer SGE mit beflockung, also mit Nummer und Name eines Eintracht Kickers...
ich hoffe auf ein paar schöne angebote...
bin aber auch sehr an origonal teamwear interessiert, also matchworn sachen von der sge, wer was abzugeben hat bitte melden...!!
mfg


Habe Original-SGE-Trikot Nr.6 v.Selim Teber, Gr.M, mit Aufdruck Fraport u.
Original-Autogramm abzugeben.
Interesse? Bitte melden.
#
Biete bei Ebay ein 09/10 Heim Trikot von Korkmaz!
Bis nächsten Sonntag 20.06.10, 16.00 Uhr!
Trikot ist in Größe L!
Name und Nummer wurden Privat geflockt.
(Nicht vom Onlineshop)
Zustand wie Neu!!!

Vielleicht seht Ihr mal rein!

Grüße Underfree


Teilen