>

VIP Raum, heute Abend

#
Hallo,

da ich für das heutige Tunier VIP-Karten habe, würde mich mal interessieren, wo der/die Vip-Räume sind?
#
Also auf der Übersicht sind sie in der Ostkurve eingezeichnet.....

http://www.eintracht.de/media/stadion/tribuene_gross.jpg
#
Ja, das hab ich auch gesehen, dacht nur es könnte jemand ganz genau sagen, dann muss ich halt ma suchen.

hat jemand von euch auch ne VIP Karte?
#
Hallo Nemo,

soweit ich weiß, kommst du in die VIP-Räume über den äußerst rechten Aufgang der Osttribüne.

Viel Spaß heute abend!

Sailero
#
Du gehst vor der Osttribüne an den Stand ganz rechts. Dort befinden sich zwei Damen, die die Eintrittskarte gegen ein VIP-Handgelenk-Bändchen eintauschen. Mit diesem hast du dann Eintritt in die VIP-Räume in der Osttribüne, deren Eingänge sich im rechten Treppenhaus in der ersten Etage befinden.

So ist es zumindest bei "EintrachtFirst"-Kunden.
#
Hi

ich habe auch VIp Karten für heute Abend. Leider geht aus den Karten nicht hervor, ob es sich um Eintracht First oder um Licher Corner Karten handelt. Lassen wir uns einfach mal überraschen.
#
Danke,

ich bin auch mal gespannt, das mit dem Parpklatz (sollte dabei sein) hat schon mal net geklappt, da das Stadion gerade umgebaut wird (ach nee, wurde auch ganz überraschend umgebaut).
#
Hi

wieso hast du denn keinen Parklplatz bekommen? Wire haben 7 Tickets und 2 Parkplätze auf P9. Da waren wir wohl etwas früher dran wie du und es gab keine mehr ;-(

Egal ob Licher oder First - Spaß werden wir so oder so haben.

Vielleicht sieht man sich ja......

Diva76 alias Steven
#
Ich habe die Karten Mitte/Ende Januar betsellt, haben uns keine Mitgeschickt (also Parkplatzkarten), auf Nachfrage erhielt ich die Antwort mit dem Neubau....
#
Also leute, ich muss sagen, das hat sich gelohnt, gutes Essen und (vor allem) die Möglichkeit sich auszuwärmen.

Bei der Gelegenheit noch schnell ein Autogramm vom Schur aufs Cappy und der Abend war gelaufen(also im positiven Sinne).


Teilen