>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
Swartzyn schrieb:
yeboah69 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich finde es nicht mal aber hieß es nicht mal, dass Caio auch im def. Mittelfeld spielen kann?

Falls das stimmt, wären die Ausgaben für ihn ja tatsächliche eine INvestition in die Zukunft.

Caio ersetzt Chris.



könnte aber auch linker verteiger  spielen wenn er lange genug trainiert  


Nein das war absolut nichts gegen Funkel.
ICh bilde mir nur ein es tatsächlich gelesen zu haben.


Im Rahmen der Transferabwicklung wurde vom Berater gesagt, Caio sei eigentlich eher ein 8er, Caio selbst sagte dann, daß er zuletzt immer hinter den Spitzen gespielt habe.
#
Es gab schon mal jemanden der sagte: Es gefällt mir in Frankfurt sehr gut. Ich könnte mir vorstellen noch ganz lange hier zu bleiben. dieser Satz war vor max. 2 wochen getätigt. Seit Februar wollte er aber nicht mit HB sprechen, der sich um ihn bemühte. Fast ein zweiter NadW wenn ich mich fragt.
#
Swartzyn schrieb:
Ich finde es nicht mal aber hieß es nicht mal, dass Caio auch im def. Mittelfeld spielen kann?



Ich meine, diese (ernste) Aussage am Anfang von Caios Zeit in Ffm. war mal so gemeint, dass Alex Meier (nach Genesung) "hängende Spitze" spielt und der Caio dann unmittelbar dahinter oder halbrechts. Damals entwickelte man in der Öffentlichkeit noch verschiedene taktische Modelle "rings um Caio herum". Leider ist es ruhig geworden, wie man Caios tolle Fähigkeiten optimal für Eintracht zum Einsatz bringen kann.
Die einfachste aller möglichen Antworten scheint mir inzwischen: "Runden um den Platz laufen lassen!"
#
ja, aber die SGE hat einiges investiert. Caio z.B. aber er darf ja nicht spielen. Naja hin und wieder mal die letzten 10 min. Was natürlich supergut ist, um in die Mannschaft hineinzuwachsen... Vielleicht kann man Stepi reaktivieren? Mit FF wird das jedenfalls nix. Das ist meine Meinung. Aber wenn man etwas neg. über FF schreibt, werden ja gleich die Beiträge gesperrt. Trautig, traurig...
#
lurchi schrieb:
Aber wenn man etwas neg. über FF schreibt, werden ja gleich die Beiträge gesperrt. Trautig, traurig...


Jep, deshalb sind auch 95% aller Beiträge der letzten Wochen gesperrt worden!  

Denken hilft ab und an....
#
Schobberobber72 schrieb:
lurchi schrieb:
Aber wenn man etwas neg. über FF schreibt, werden ja gleich die Beiträge gesperrt. Trautig, traurig...


Jep, deshalb sind auch 95% aller Beiträge der letzten Wochen gesperrt worden!  

Denken hilft ab und an....


naja, er legt es gerade schon wieder darauf an in seinem neuen beitrag, den es inhaltlich so im forum noch nie gab.  

peter
#
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
lurchi schrieb:
Aber wenn man etwas neg. über FF schreibt, werden ja gleich die Beiträge gesperrt. Trautig, traurig...


Jep, deshalb sind auch 95% aller Beiträge der letzten Wochen gesperrt worden!  

Denken hilft ab und an....


naja, er legt es gerade schon wieder darauf an in seinem neuen beitrag, den es inhaltlich so im forum noch nie gab.  

peter


Wohl eher wortwörtlich...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146252/
#
wie wärs,wenn einige hier mal um den block laufen und dann wieder anfangen hier zu posten.

unglaublich was für ""fans"" hier in der,wenn auch anonymen,öffentlichkeit posten-schwer peinlich.

kein wunder,das sich viele user zurückziehen,mir eingeschlossen,gegen diesen mist der hier einfach mal so abgelassen wird,sind die artikel,überschriften und inhalte der BILD pulitzer-preis verdächtig.

denkt doch bitte mal daran,dass dies das offizielle forum EURER EINTRACHT ist.

ich bitte euch!
#
yeboah69 schrieb:
Programmierer schrieb:
lurchi schrieb:
eine große Mannschaft bauen und um die Spitze mitspielen, das kann der Mann nicht, weil er die besten Spieler rausekelt.
Hoffentlich grieft HB hier bald ein. Sonst ist die neue Saison gelaufen, schon bevor sie angefangen hat...

atze


Ich mache Dir nen Vorschlag. Gehe zu HB, gebe ihm das benötigte Kleingeld und ich garantiere Dir, FF baut eine große Mannschaft auf.

Ansonsten, falls Du dazu nicht in der Lage bist, solltest Du vielleicht Deine rosarote Brille weglegen und die Situation der SGE etwas realistischer betrachten.



Programmierer



was ne hirni aussage , caoi hat genug gekostet und wurde bisher nicht in die manschaft eingebaut !  


Da bleibt mir nur eine Antwort:            



Programmierer
#
KronbergerAdler schrieb:
wie wärs,wenn einige hier mal um den block laufen und nie mehr wieder hierher kommen?!

ich bitte euch!


So ist's deutlich besser.
#
KronbergerAdler schrieb:
wie wärs,wenn einige hier mal um den block laufen und dann wieder anfangen hier zu posten.

unglaublich was für ""fans"" hier in der,wenn auch anonymen,öffentlichkeit posten-schwer peinlich.

kein wunder,das sich viele user zurückziehen,mir eingeschlossen,gegen diesen mist der hier einfach mal so abgelassen wird,sind die artikel,überschriften und inhalte der BILD pulitzer-preis verdächtig.

denkt doch bitte mal daran,dass dies das offizielle forum EURER EINTRACHT ist.

ich bitte euch!




Du hattest doch mal den Vorschlag gemacht das Forum kostenpflichtig zu machen ,Kroni. 1 Euro würde die meisten schon abschrecken.  Feuersalamander sind knapp bei Kasse.
#
Programmierer schrieb:
yeboah69 schrieb:



was ne hirni aussage , caoi hat genug gekostet und wurde bisher nicht in die manschaft eingebaut !  


Da bleibt mir nur eine Antwort:            



Programmierer

Oh, Du sprichst ja fließend StopdenBusisch
#
lurchi schrieb:
... Vielleicht kann man Stepi reaktivieren? Mit FF wird das jedenfalls nix. Das ist meine Meinung. ...


Als ich am letzten Freitag mir erstmals ein  Training unter FF ansah + alles sehr ruhig da war, dachte ich unwillkürlich an ein "bunteres" Kontrastprogramm: Wie würde wohl die Athmosphäre beim Training unter Stepi sein? Könnte mir vorstellen, dass ein Caio da richtiggehend aufblühen würde.
Das soll jetzt nicht gegen unseren Trainer gehen, aber in stimmungsmäßig belasteten Zeiten könnte er ruhig mal ein bischen mehr Stimmung in die Bude bringen bzw. zulassen. Alleine die verschränkten Arme vor der Brust drücken Distanz aus. Ein Rudern mit den Armen (wie es am Spielfeldrand ja auch geht...) hingegen bringt gleich mehr Dynamik in den Laden.
#
Schade, Chris war ein guter, ein sehr guter.Aber auch oft verletzt.

Auf der 6er Position die er meistens begleitet hat gibts aber zum Glück alternativen. Inamoto, Fink....... können das auch gut spielen.

Wenn Sotos geht (wovon ich ausgehe) muss ohnehin noch ein guter def her.
#
Was en Unfug mit Chris^^

Der hat soviel der Eintracht zu verdanken,(Darlehen,Vertrauen bei Verletzungen und und und....) was will der also bei der Söldnertruppe aus Golfsburg.
Okey Kohle und vllt noch ein bisschen mehr Perspektive, mit 30 ist man ja auch nicht mehr der jüngste Profifußballer.
Chris würde ich aber eigentlich nicht als ein Jones-Verschnitt einschätzen!

Auf der anderen Seite:
1,5 Millionen für einen extrem verletztungsanfälligen Spieler,ich würde nicht No Deal sagen, aber ich bin da auch nicht gefragt.

Doch mit einem dauerhaft gesunden Chris könnte man ohne Probleme Kyriakos ersetzen, man bräuchte keinen neuen I-Verteidiger.(Galindo,Russ,Vasoski)
Chris ist auch als DM einsetzbar,schönes Duo mit Caio...würde passen.

(hab andere Comments nicht gelesen)
#
     na klasse
#
lurchi schrieb:
....Mit FF wird das jedenfalls nix. Das ist meine Meinung....

Warum läuft eigentlich jede diskusion auf das gleiche hinaus?
#
SGE-Tobias schrieb:
lurchi schrieb:
....Mit FF wird das jedenfalls nix. Das ist meine Meinung....

Warum läuft eigentlich jede diskusion auf das gleiche hinaus?



frage ich mich auch
#
Mogelpackungs-Thread  
#


Teilen