>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
Es ist schon erstaunlich welche Ähnlichkeiten der Fall NadW und der scheinbar "perfekte" Wechsel von Chris aufweist.

Beide befinden sich unter den schützenden Flügeln von Rogon.
Beide waren oft und lange verletzt.
Beide wurden auch in den schweren Zeiten von der Eintracht gestützt und nicht aussortiert.
Beide bekannten sich zu Frankfurt und sagten, dass Sie sich hier wohl fühlen (gut, der eine über die Presse und der andere hier).
Und beiden kann man scheinbar kein Wort glauben, denn sie folgen nur dem Geld.

Wenn es so sein sollte, Schade, viel Spass in WOB
#
RebellionFFM schrieb:
finde es ganz ehrlich gesacht ein ganz schwachen zug von chris das der sich so verabschiedet, nämlich mit einem krach zwischen funkel und ihm.

ich finde es richtig das funkel ihn die letzten beide spiele nicht 100% belastet hat, weil er sicher noch nicht so fit war. man muss nicht immer die diva spielen, die immer darauf besteht auf dem feld zu sein.
finde es sehr traurig, dass er es nicht eingesehen hat das er noch ned so weit war  


bitte, bitte, bitte...

es gibt in diesem forum und sogar in diesem thread unzählige beiträge, denen du entnehmen kannst, dass es keinen krach zwischen funkel und chris gegeben hat. und dass bruchhagen bereits im februar mit ihm verlängern wollte. aber chris, bzw. sein manager, wollten das nicht. warum wohl? weil sie wussten, dass chris die letzten beiden spiele nicht spielen würde? oder könnte es sein, dass sie ihn schon zum damaligen zeitpunkt gewinnbringend anderswo unterbringen wollten, was ja nun auch geklappt hat.

dass es einen konflikt gegeben haben soll stand lediglich in dem drecksblatt mit den vier buchstaben.

ich empfehle dir diesen thread:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146152/

peter
#
Kann man nicht eine Funktion einführen, in der jeder, der hier was zum  Thema schreiben möchte, vorher automatisch auf den Bild-Aufklärung-Thread verwiesen wird? Ist ja echt nicht auszuhalten....  

Ich habe die letzten Seiten übersprungen, da sich die Beiträge in der Regel eh nur wiederholt haben. Daher meine Frage, gibt es inzwischen was konkretes zur Ablöse oder schwirren nach wie vor nur die von HB ins Reich der Fabeln verwiesenen 1,5 Millionen durch den Raum?
#
Schobberobber72 schrieb:
Kann man nicht eine Funktion einführen, in der jeder, der hier was zum  Thema schreiben möchte, vorher automatisch auf den Bild-Aufklärung-Thread verwiesen wird? Ist ja echt nicht auszuhalten....  

Ich habe die letzten Seiten übersprungen, da sich die Beiträge in der Regel eh nur wiederholt haben. Daher meine Frage, gibt es inzwischen was konkretes zur Ablöse oder schwirren nach wie vor nur die von HB ins Reich der Fabeln verwiesenen 1,5 Millionen durch den Raum?



ein user hat oben geschrieben im radio wäre von 1,1 mios die rede gewesen. er hat allerdings keinen sender genannt.

peter
#
eine große Mannschaft bauen und um die Spitze mitspielen, das kann der Mann nicht, weil er die besten Spieler rausekelt.
Hoffentlich grieft HB hier bald ein. Sonst ist die neue Saison gelaufen, schon bevor sie angefangen hat...

atze
#
Der nächste bitte....
#
lurchi schrieb:
eine große Mannschaft bauen und um die Spitze mitspielen, das kann der Mann nicht, weil er die besten Spieler rausekelt.
Hoffentlich grieft HB hier bald ein. Sonst ist die neue Saison gelaufen, schon bevor sie angefangen hat...

atze


Ich mache Dir nen Vorschlag. Gehe zu HB, gebe ihm das benötigte Kleingeld und ich garantiere Dir, FF baut eine große Mannschaft auf.

Ansonsten, falls Du dazu nicht in der Lage bist, solltest Du vielleicht Deine rosarote Brille weglegen und die Situation der SGE etwas realistischer betrachten.



Programmierer
#
lurchi schrieb:
eine große Mannschaft bauen und um die Spitze mitspielen, das kann der Mann nicht, weil er die besten Spieler rausekelt.
Hoffentlich grieft HB hier bald ein. Sonst ist die neue Saison gelaufen, schon bevor sie angefangen hat...

atze


HB hat doch schon Streit rausgeekelt und Jones, der ist genauso schlimm, kann auch nicht mit guten Spielern umgehen.







(Das ist Ironie. {Vorsorglich, für die "Spezialisten"...})
#
lurchi schrieb:
eine große Mannschaft bauen und um die Spitze mitspielen, das kann der Mann nicht, weil er die besten Spieler rausekelt.
Hoffentlich grieft HB hier bald ein. Sonst ist die neue Saison gelaufen, schon bevor sie angefangen hat...

atze



Um eine "große Mannschaft" zu bauen, braucht man heutzutage eine Menge Geld. Es gibt nun mal leider etliche Vereine, die davon viel mehr haben als die Eintracht. Hierfür gibt es Gründe. Die liegen in der Vergangenheit. Die Leute, die heute bei der Eintracht arbeiten, können nichts dafür. Bruchhagen nicht, und Funkel auch nicht.

Deiner "Logik" folgend, ist Amanatidis also eher ein schlechter Spieler, ja?

Wenn ich solche erbarmungswürdig und zum Himmel schreiend dummen Texte lese, wünsche ich mir, das Internet wäre nie erfunden worden.
#
@Programmierer

Was groß passiert ist? Du bist dir wohl nicht über die Konsequenzen des Transfers im Klaren. Mit Chris verlieren wir eine ganz wichtige Säule. Ich will doch eine Manschaft sehen die nicht nur in der Bundesliga bestehen kann sondern auch was zu bieten hat. Dem Spieler kann man natürlich keine Schuld geben da hast du Recht. Als Leistungsträger kann man ein entsprechendes Gehalt verlangen.
#
Programmierer schrieb:
lurchi schrieb:
eine große Mannschaft bauen und um die Spitze mitspielen, das kann der Mann nicht, weil er die besten Spieler rausekelt.
Hoffentlich grieft HB hier bald ein. Sonst ist die neue Saison gelaufen, schon bevor sie angefangen hat...

atze


Ich mache Dir nen Vorschlag. Gehe zu HB, gebe ihm das benötigte Kleingeld und ich garantiere Dir, FF baut eine große Mannschaft auf.

Ansonsten, falls Du dazu nicht in der Lage bist, solltest Du vielleicht Deine rosarote Brille weglegen und die Situation der SGE etwas realistischer betrachten.



Programmierer



was ne hirni aussage , caoi hat genug gekostet und wurde bisher nicht in die manschaft eingebaut !
#
Don.Markus schrieb:
Es ist schon erstaunlich welche Ähnlichkeiten der Fall NadW und der scheinbar "perfekte" Wechsel von Chris aufweist.

Beide befinden sich unter den schützenden Flügeln von Rogon.
Beide waren oft und lange verletzt.
Beide wurden auch in den schweren Zeiten von der Eintracht gestützt und nicht aussortiert.
Beide bekannten sich zu Frankfurt und sagten, dass Sie sich hier wohl fühlen (gut, der eine über die Presse und der andere hier).
Und beiden kann man scheinbar kein Wort glauben, denn sie folgen nur dem Geld.

Wenn es so sein sollte, Schade, viel Spass in WOB


Dagegen ist ja der oft als "Söldner" gegeißelte Sotos ein richtiger Ehrenmann! Der hat von Anfang nicht Deutsch lernen wollen + gleich gesagt, ich guck mich mal am Markt um + nicht irgendwelchen Schmus von "in Frankfurt wohlfühlen" gelabert...
#
WER ist Chris?

... ist es jener Spieler, der 831 Min. in dieser Saison auf dem Platz war?
... ist es jener Spieler, der 45 Bundesliga Spiele in 3 Jahren für uns absolvierte?

... WER ist Chris ?


#
grad aufgestanden und dann sowas.... ich kotz gleich...    
#
Ich finde es nicht mal aber hieß es nicht mal, dass Caio auch im def. Mittelfeld spielen kann?

Falls das stimmt, wären die Ausgaben für ihn ja tatsächliche eine INvestition in die Zukunft.

Caio ersetzt Chris.
#
Swartzyn schrieb:
Ich finde es nicht mal aber hieß es nicht mal, dass Caio auch im def. Mittelfeld spielen kann?

Falls das stimmt, wären die Ausgaben für ihn ja tatsächliche eine INvestition in die Zukunft.

Caio ersetzt Chris.



könnte aber auch linker verteiger  spielen wenn er lange genug trainiert
#
caio im definsiven mittelfeld?
dass hab ich zwat auch irgendwo mal gelesen,aber dass ist nun völlig unvorstellbar,da caio gerade wegen seines defensivverhaltens nicht oder selten von ff eingesetzt wird
#
Swartzyn schrieb:
Ich finde es nicht mal aber hieß es nicht mal, dass Caio auch im def. Mittelfeld spielen kann?

Falls das stimmt, wären die Ausgaben für ihn ja tatsächliche eine INvestition in die Zukunft.

Caio ersetzt Chris.



Da Fukel ja eh alle Spieler "huggelisiert", mache ich mir da keine Sorgen.
#
sotirios05 schrieb:
Don.Markus schrieb:
Es ist schon erstaunlich welche Ähnlichkeiten der Fall NadW und der scheinbar "perfekte" Wechsel von Chris aufweist.

Beide befinden sich unter den schützenden Flügeln von Rogon.
Beide waren oft und lange verletzt.
Beide wurden auch in den schweren Zeiten von der Eintracht gestützt und nicht aussortiert.
Beide bekannten sich zu Frankfurt und sagten, dass Sie sich hier wohl fühlen (gut, der eine über die Presse und der andere hier).
Und beiden kann man scheinbar kein Wort glauben, denn sie folgen nur dem Geld.

Wenn es so sein sollte, Schade, viel Spass in WOB


Dagegen ist ja der oft als "Söldner" gegeißelte Sotos ein richtiger Ehrenmann! Der hat von Anfang nicht Deutsch lernen wollen + gleich gesagt, ich guck mich mal am Markt um + nicht irgendwelchen Schmus von "in Frankfurt wohlfühlen" gelabert...


Wenn jetzt tatsaechlich rauskommen sollte, dass er mit Rogon den Deal geplant hat (geplatztes Vertragsgespraech im Februar) bevor er die besagte Wohlfuehl-Aussage ueber die Presse taetigte (irgendwann im April?) , haetten wir auf einmal unseren 2. NadW Fall
#
yeboah69 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich finde es nicht mal aber hieß es nicht mal, dass Caio auch im def. Mittelfeld spielen kann?

Falls das stimmt, wären die Ausgaben für ihn ja tatsächliche eine INvestition in die Zukunft.

Caio ersetzt Chris.



könnte aber auch linker verteiger  spielen wenn er lange genug trainiert  


Nein das war absolut nichts gegen Funkel.
ICh bilde mir nur ein es tatsächlich gelesen zu haben.


Teilen