>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
er pokert doch nur mit der eintracht, für ihn steht fest das er bleibt, den er fühlt sich wohl.
vw-burg spielt ihn dabei nur in die karten um das höhst mögliche bei uns raus zuholen, denke egal ob wob aufstockt oder nicht, er bleibt bei uns.

nur so ein gefühl
#
Kraaha schrieb:
er pokert doch nur mit der eintracht, für ihn steht fest das er bleibt, den er fühlt sich wohl.
vw-burg spielt ihn dabei nur in die karten um das höhst mögliche bei uns raus zuholen, denke egal ob wob aufstockt oder nicht, er bleibt bei uns.

nur so ein gefühl


Daan Wort im Herrgott saan Horschlabbe...
#
Macbap schrieb:
Macht Urlaub in Brazil und wartet auf neue Infos vom Rogon-Schorsch. Durch die Zeitverschiebung wird´s später Abend, bis die telefonieren.  ,-)  


macht der net Urlaub in Italy???
#
nordend_rulez schrieb:
Macbap schrieb:
Macht Urlaub in Brazil und wartet auf neue Infos vom Rogon-Schorsch. Durch die Zeitverschiebung wird´s später Abend, bis die telefonieren.  ,-)  


macht der net Urlaub in Italy???


edit: nur mal wegen der Zeiverschiebung
#
Das Einzige was mir an der ganzen Sache auf den Sack geht ist diese " unbefristete " Ausstiegsklausel.

Über die Aussteigsklausel an sich braucht man nicht zu diskutieren, diese läßt sich manchmal einfach nicht vermeiden um einen Spieler überhaupt zu bekommen.

Aber wenn schon so ne schwule Klausel im Vertrag steht, dann bitte mit irgendeiner Kündigungsfrist.

Nach dem Motto:
Ausstiegsklausel ist O.K., aber dann bitte Kündigung bis zum 30.04., damit wir im Fall der Fälle früh genug ohne Dich planen können.

Was fuc.t, mich diese Situation an.
Jeden Tag um 4 Uhr auf die Rolle und wenn Du heim kommst ließt Du wieder nix Neues.
#
Was ist denn eine "schwule Klausel"?
Gibts sowas auch in "lesbisch"?
#
pipapo schrieb:
Was ist denn eine "schwule Klausel"?
Gibts sowas auch in "lesbisch"?


Frag doch mal den Daum
#
is in italien immo
#
pipapo schrieb:
Was ist denn eine "schwule Klausel"?
Gibts sowas auch in "lesbisch"?


Ist halt so ein Spruch aus meiner Jugend.  

Hätt ja auch Homo schreiben können.  

P.S.
Soll keine Diskriminierung dieser Menschen sein.
Iss halt wie gesagt nur so ein Spruch,................................und außerdem weiß Jeder wie Er gemeint ist, gelle! ( Zumindest bei mir.   )
#
pipapo schrieb:
Was ist denn eine "schwule Klausel"?
Gibts sowas auch in "lesbisch"?


Das ist die Kinderschutzklausel

tobago
#
pipapo schrieb:
Was ist denn eine "schwule Klausel"?
Gibts sowas auch in "lesbisch"?

Kannst du dir selbst beantworten.
#
#
gittescho schrieb:
 Ich glaube, er bleibt.

Wie kommst du drauf? Glaube nicht, dass eine Verpflichtung von Barzagli dem Wechsel von Chris irgendwie im Weg steht und sonst kann ich da keine News entdecken.
#
Schön wärs,aber das dauert mir zu lange,ich seh schwarz .
#
naja zumindest würde ein  Barzagli-wechsel zu VW unsere changen nicht verschlechtern. Ggf. ist magaths hunger nach defensiv-spielern gestillt und will chris vielleicht nicht mehr mit aller macht. zum anderen könnte es chris ein bischen die laune verderben wenn er sich ggf. in einer millionen-truppe hinten anstellen muss. wenn und aber...naja, klar. man kann sich alles schönreden, aber noch können wir hoffen das er bleibt.
#
hansolo21 schrieb:
naja zumindest würde ein  Barzagli-wechsel zu VW unsere chancen nicht verschlechtern.  
Naja, wenn ich meine Glaskugel nach Chancen abscanne, die aus diesem Artikel resultieren, so finde ich nur zwei:

1. wahnsinnig günstige Sonderangebote für VW-Liebhaber und Kunden

2. irrsinnig spannende Tarifverhandlungen bei VW im nächsten Jahr

#
sieht so aus, als wäre der barzagli-transfer in trockenen tüchern...
#
Loool! VW-Liebhaber ?!    
Das gibbs doch gar nicht als solches, literarisch nicht machbar - das wäre ja so, als schreibe man "der schöne Krieg" oder "das trockene Nass".
#
HB tut mir richtig leid. Hätte Ihm gerne mal ne ruhigere Sommerpause
gegönnt. Das hätte er sich verdient.
Danke HB das Du so für uns um Chris kämpfst.
#
Das ist sein Job, also Mitleid habe ich nun wirklich nicht mit ihm. Ich denke auch dass er nicht wirklich darunter leidet sondern darin aufgeht.


Teilen