>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
Mulder0210 schrieb:


und lässt einen Spycher weiter wurschteln.....!

so sieht es aus!
die nächste Saison wird viel härter als diese, weil 2 Top Vereine hoch kommen!


schon dumm das beide (Chris und Caio) irgendwie ne andere Position auf em Feld haben...

Berichtigung: Es kommen 3 Top Vereine hoch...wir können uns nur noch verstecken. Am besten hinterm Tor...
#
chris ist sichrlich ein sehr wichtiger spieler für uns - WENN er fit ist. es ist nun mal so, dass er 2/3 einer saison meist verletzt ist. dass er so gut wie immer pleite ist, zeigt ja das jahr 2004, als die sge ihm ein darlehen geben musste, damit er die 300 tsd dollar strafe an die fifa zahlen konnte...
der will das schnelle geld machen. und das kann er in wolfsburg. also, muss er gehen, wenn er das unbedingt will.
dass ff ihn nicht aufgestellt hat, halte ich für vollkommen richtig. im profifussball geht es immer noch nach dem leistungsprinzip. und wenn ein spieler erst bei 30-50 prozent ist, dann ist er halt nicht im kader. fertig.
das gilt auch für chris.
zu soto: bin schon jetzt gespannt welcher "europäische topklub" sich bei ihm melden wird....
auch denen wird nicht entgangen sein, dass seine leistungen sehr schwanken - wie er eben gerade lust hat - und dass die spieleröffnung nicht seine stärke ist.
#
Bei aller Wertschätzung für Chris, weiß net wieso sich jetzt alle in die Hosen machen. So is das Geschäft Fußball halt, wird sind net in der Position gegen Teams wie Wolfsburg oder Hamburg unsere Spieler zu halten.

Und mir is es lieber (der oft verletzte) Chris geht als Ochs, Ama, Pröll oder Russ. Aber lieber nicht zu früh "freuen" ...

Für Caio wird die Situation aber noch beschissener wenn Chris geht ...
#
arti schrieb:
normalerweise sagt man ja, dass mein reisende nicht aufhalten soll... aber das wäre richtig bitter.

hoffe, dass das ne nebelkerze vom berater ist, um mehr kohle rauszuschlagen. hioffentlich erinnert chris sich, dass die eintracht ihn beim transfer hick-hack damals mit dem brasilianischen kosnortium erinnert. soweit ich weiß, haben wir ihn aus der sch**** geholt, da er damals ne menge schulden hatte.

aber gegen wolfsburg haben wir auf dem papier keine schnitte. wenn die mit der kohle winken, ist chris direkt weg.



Glaub ich nicht daran, wenn er schon überlegen muss das es ein letzter grosser Vertrag werden könnte?! Wieder einer der den Adler nicht im Herzen trägt!
In einer Hinsicht wäre das undankbar von ihm. Aber wer würde nicht für mehr Geld wechseln wollen, einfach nur Schade. Und wieder spielt Geld ne grosse Rolle. Als ob die alle nicht genug verdienen würden, die sollen unser eins mal anschauen, mit wieviel Kröten man den Monat überleben muss !!!

 

JK
#
Eben auf HR3: Hr hat verschiedene Quellen, dass der Wechsel zum VfL so gut wie sicher ist.
#
lieber_gott schrieb:
womeninblack schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Na ja, wer Caio-Caio ruft, wenn Chris am Samstag nach der Verletzungspause endlich eingewechselt wird, braucht sich nicht über seinen Weggang zu wundern.


Genau das selbe kam mir bem Rundschau-Artikel auch in den Sinn.


ja, stimmt...chris hatte nach den rufen für seinen brasillianischen kumpel so die schnauze voll, dass er sich gesacht hatte: "denen oh werd ichs zeigen, wolfsburg ich komme!"
oh man, jungs...  


Tja, sie drehen und wenden es eben wie sie wollen. Hauptsache die Wurzel des Übels bleibt unangetastet.

Tschöö Chris, tschöö Caio, tschöö 4.000.000 €. Da kann Funkel den Meier ja wieder jedem schön reden in dem er behauptet, er würde Tränen in die Augen bekommen wenn er Meiers Pässe im Training sieht.

Mich kotzt dieser Mann einfach nur noch an. Sportlich hat er sich ein weiteres Engagement durchaus verdient. Aber menschlich werde ich mit ihm einfach nicht grün.

Wer mir Funkel jetzt noch als den großen Motivator verkaufen möchte der kann getrost bleiben wo der Pfeffer wächst. Wie er mit Chris in den letzten Wochen umgegangen ist ist unter aller Sau. Erst war er noch nicht fit genug. Dann wird er nicht berücksichtigt, weil er konditionell nur bei 30% ist um ihn dann, 1 Tag nach dieser grandiosen Feststellung dann doch in den Kader zu berufen.

Einige werden in der kommenden Saison ziemlich damit beschäftigt sein Funkel hier im Forum wieder stark reden zu wollen. Es wird nötig sein...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Es wäre absolut schade, wenn die Hoffnung für eine erfolgreiche Saison 08/09 gehen würde. Chris war und ist ja in unser aller Augen der kreativste Spieler im Abwehrbereich und einfach nicht wegzudenken. Den Schock trag ich schon den ganzen Tag mit mir rum. Aber so ist das eben. Da ist ein betuchter Retortenverein, ein windiger Spielervermittler und schon ist der Deal perfekt. Ich habe da wenig Hoffnung, dass es Bruchhagen gelingt, Chris davon zu überzeugen, zu bleiben. Golfsburg ist in der Lage, die 1,5 Millionen mit "links" zu bezahlen, zumal der Konzern 15 Mios für den Kauf neuer Spieler freigegeben hat. Schade auch, dass Chris im Fanchat eher den Eindruck vermittelte, mit der Eintracht und nur mit ihr neue Perspektiven zu erarbeiten. Ich weiß, ich sag den Spezialisten hier nichts neues, aber ich muß das alles erst einmal verarbeiten.        
#
Timmi32 schrieb:
Wenn Chris tatsächlich wechseln sollte, krieg ich das große Kotzen!

Natürlich war er oft und lang verletzt, aber spielerisch liegen zwischen ihm und einem Inamoto oder Fink Welten!

Was hab ich mich schon auf das Defensiv-Trio Russ-Galindo-Chris in der Saison 2008/2009 gefreut...

Tim


dito.

gruß von
henk
#
Max_Merkel schrieb:
Erst war er noch nicht fit genug. Dann wird er nicht berücksichtigt, weil er konditionell nur bei 30% ist um ihn dann, 1 Tag nach dieser grandiosen Feststellung dann doch in den Kader zu berufen.


so hat es zumindest rogon der bild erzählt. oder wie erklärst du dir die meldung in der fr, dass rogon chris schon häufiger anderen vereinen angeboten hat?
#
das wär schon echt ein schwerer schlag....als ich das gelesen hab blieb mir auch erstmal kurz der atem weg....ist mit dem freitag an dem er sich entscheidet der 23., also diese woche gemeint?
#
Ich hoffe inständig, dass dies nur zum Vertragspoker gehört.

Ich kann einfach nicht glauben, dass man wirklich zu solch einem Retortenverein wechseln möchte.

Naja, wenn es denn wirklich so sein sollte - dann viel Spaß in Wolfsburg, Chris!
Hier ruft garantiert kein Fan irgendeinen Spielernamen! Aber, das ist dir dann wohl eh egal!

Schei§§e
#
geoffrey_5 schrieb:
...Aber so ist das eben. Da ist ein betuchter Retortenverein, ein windiger Spielervermittler und schon ist der Deal perfekt.


Genau. So ne Sauerei. Ich bin echt dankbar, dass wir es inzwischen anders machen. Seit wir  diesen prima Wunderbaum haben, an dem unsere neuen Spieler Jahr für Jahr nachwachsen, sind die Gersters und Wittmanns bei uns ja überflüssig. Das ist wirklich ne feine Sache.

SKB
#
SGE_Werner schrieb:
AlboBeatS schrieb:

Es Reicht langsam!!!!!!!!! Jones, Streit, Ama (um ein Haar) und jetzt auch noch Chris!!! Wat soll dass denn??? Mann o Mann.... echt!!!  


FF ist schuld an allem.

Er hat alle vergrault, vor allem den Judas und den Streit. Oder könnte es daran liegen, dass die bei Schalke wirklich 1 Mio mehr im Jahr verdienen  

Hatten wir mit Streit mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
aber jadoch!
Hatten wir mit Judas mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
das kannste aber glauben!
Hatten wir mit Taka mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
wenn FF ihn besser behandelt hätte...schon.
Hatten wir mit Thurk mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
Nee, das kannste vergessen, wurde ja auch von FF geholt!

Ist Chris schon weg? Nein!
zu 99% und ich kann es verstehn!
Ist Ama weggegangen? Nein!
Noch nicht, aber bald. Das Fussballspielen als Stürmer verlernt er gerade unter FF.Nur eine Frage der zeit.

Wer hat Ama zum Kapitän gemacht? FF, sonst wäre er ja gegangen!
Wer hat Russ hochgeholt und ihn zu einem Fast-Nationalspieler gemacht?da fehlt noch einiges zum Nati. Ist ja auch ein Verteidiger. Was FF liebt.
Wer hat Ochs geholt und ihn zu einem Fast-Nationalspieler gemacht?Noch ist er es nicht, dazu schwankt er zu sehr in der Leistung
Wer hat mitentschieden, dass Caio und Fenin kommen?Bei Caio bestimmt nicht und Fenin ist bisher auch noch nicht das gelbe vom Ei.
Wer hat Streit zu einem Spieler gemacht, den CL-Mannschaften haben wollen?
Jetzt wirst du aber witzig, bestimmt nicht FF. Streit war schon bei Köln klasse.
Wer hat Fink von einem mittelmäßigen Bielefelder zu einem guten DM gemacht?Fink ist höchstens ein mittelmässiger Kicker nicht mehr und nicht weniger.
Wer hat Chris das Vertrauen gegeben, obwohl er gesperrt war wegen 2 Verträgen? Der Fall ist mir gerade mal schnurz.


Sorry Mods, das Thema sollte nicht um FF gehen. Ausrutscher. Musste mal raus.


Fazit: Ihr würdet doch dem FF mit der Zunge den Hi.... lecken, selbst wenn er die Eintracht in die 2.Liga befördert. Bin mal gespannt, wer der nächste Spieler ist, der die Schnauze voll hat.  
#
Hollywood schrieb:


Fazit: Ihr würdet doch dem FF mit der Zunge den Hi.... lecken, .....  


Bloß kein Neid....
#
Hollywood schrieb:
SGE_Werner schrieb:
AlboBeatS schrieb:

Es Reicht langsam!!!!!!!!! Jones, Streit, Ama (um ein Haar) und jetzt auch noch Chris!!! Wat soll dass denn??? Mann o Mann.... echt!!!  


FF ist schuld an allem.

Er hat alle vergrault, vor allem den Judas und den Streit. Oder könnte es daran liegen, dass die bei Schalke wirklich 1 Mio mehr im Jahr verdienen  

Hatten wir mit Streit mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
aber jadoch!
Hatten wir mit Judas mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
das kannste aber glauben!
Hatten wir mit Taka mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
wenn FF ihn besser behandelt hätte...schon.
Hatten wir mit Thurk mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
Nee, das kannste vergessen, wurde ja auch von FF geholt!

Ist Chris schon weg? Nein!
zu 99% und ich kann es verstehn!
Ist Ama weggegangen? Nein!
Noch nicht, aber bald. Das Fussballspielen als Stürmer verlernt er gerade unter FF.Nur eine Frage der zeit.

Wer hat Ama zum Kapitän gemacht? FF, sonst wäre er ja gegangen!
Wer hat Russ hochgeholt und ihn zu einem Fast-Nationalspieler gemacht?da fehlt noch einiges zum Nati. Ist ja auch ein Verteidiger. Was FF liebt.
Wer hat Ochs geholt und ihn zu einem Fast-Nationalspieler gemacht?Noch ist er es nicht, dazu schwankt er zu sehr in der Leistung
Wer hat mitentschieden, dass Caio und Fenin kommen?Bei Caio bestimmt nicht und Fenin ist bisher auch noch nicht das gelbe vom Ei.
Wer hat Streit zu einem Spieler gemacht, den CL-Mannschaften haben wollen?
Jetzt wirst du aber witzig, bestimmt nicht FF. Streit war schon bei Köln klasse.
Wer hat Fink von einem mittelmäßigen Bielefelder zu einem guten DM gemacht?Fink ist höchstens ein mittelmässiger Kicker nicht mehr und nicht weniger.
Wer hat Chris das Vertrauen gegeben, obwohl er gesperrt war wegen 2 Verträgen? Der Fall ist mir gerade mal schnurz.


Sorry Mods, das Thema sollte nicht um FF gehen. Ausrutscher. Musste mal raus.


Fazit: Ihr würdet doch dem FF mit der Zunge den Hi.... lecken, selbst wenn er die Eintracht in die 2.Liga befördert. Bin mal gespannt, wer der nächste Spieler ist, der die Schnauze voll hat.  


Womit leckst Du?
#
Womit leckst Du?    
Der war gut Dora....
#
Wieso? macht ihr noch mehr? Ja dann kann ich es verstehn.
#
Hollywood schrieb:
Wieso? macht ihr noch mehr? Ja dann kann ich es verstehn.


Kannst du keine einfache Frage beantworten?
#
Hollywood schrieb:
...... dann kann ich es verstehn.


Würde mich wundern.....
#
Obwohl Chris,mein Lieblingsspieler ist,Reisende soll man nicht aufhalten,wenn er meint,gehen zu müssen,geht er und aus.
mfg
Container-Willi. ,-)


Teilen