>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
pipapo schrieb:
Das führt hier wohl zu nichts mehr.


Ja, sperr den Fred und den yeboah, der Leute als [bad]*****[/bad] bezeichnet und mit Gewalt bedroht gleich mit
#
yeboah69 schrieb:

Werner, Du lernst es auch nimmer - keine Argumente, das lesen so Clowns wie Yehova0815 eh nicht, und falls doch, verstehen Sie es nicht. FF hat an allem Schuld, er hat alle Spieler vergrault, so ist es, es kann gar net anders sein.

hey mr fotzia ohne deinen beitrag zu lesen wusste ich schon was jetzt kommt .kriegts du eigentlich einen orgasmus wenn du am rechner sitzt und andere user anmachst ? traust du dich das auch im wirklichen leben wenn ich vor dir stehe ? komm doch mal bei mir vorbei dann können wir ausdiskutieren.


verdienst Du drauf eine Erwiderung?? Hmmm, mal überlegen. Nö.
#
SGE_Werner schrieb:
AlboBeatS schrieb:

Es Reicht langsam!!!!!!!!! Jones, Streit, Ama (um ein Haar) und jetzt auch noch Chris!!! Wat soll dass denn??? Mann o Mann.... echt!!!  


FF ist schuld an allem.

Er hat alle vergrault, vor allem den Judas und den Streit. Oder könnte es daran liegen, dass die bei Schalke wirklich 1 Mio mehr im Jahr verdienen  

Hatten wir mit Streit mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
Hatten wir mit Judas mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
Hatten wir mit Taka mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
Hatten wir mit Thurk mehr Punkte als ohne ihn? Nein!

Ist Chris schon weg? Nein!
Ist Ama weggegangen? Nein!

Wer hat Ama zum Kapitän gemacht?
Wer hat Russ hochgeholt und ihn zu einem Fast-Nationalspieler gemacht?
Wer hat Ochs geholt und ihn zu einem Fast-Nationalspieler gemacht?
Wer hat mitentschieden, dass Caio und Fenin kommen?
Wer hat Streit zu einem Spieler gemacht, den CL-Mannschaften haben wollen?
Wer hat Fink von einem mittelmäßigen Bielefelder zu einem guten DM gemacht?
Wer hat Chris das Vertrauen gegeben, obwohl er gesperrt war wegen 2 Verträgen?


Sorry Mods, das Thema sollte nicht um FF gehen. Ausrutscher. Musste mal raus.


ochs und russ sind fast-nationalspieler - da hat wohl wer tagträume!!! und was für viele CL-Mannschaften wollten bitte den streit haben??? Fink war auch schon in beilefeld ein guter DM spieler - wenn er schlecht gewesen wäre hätten wir ihn bestimmt nicht gekauft!!! gott ne - was ist hier los...gibts überhaupt keine objektivität dem funkel gegenüber!
was ff auf alle fälle strategisch gut gemacht hat war ama zum kapitän zu ernennen - sonst wär der nämlich auch schon weg!!!
#
SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:
Das führt hier wohl zu nichts mehr.


Ja, sperr den Fred und den yeboah, der Leute als [bad][bad]*****[/bad][/bad] bezeichnet und mit Gewalt bedroht gleich mit


ach, lass mal, ich find den Kerl ab und an unterhaltsam - sagt nix, schreibt viel, und das alles in übler Rechtschreibung und ohne das Bemühen um Satzzeichen. Hat dafür wahrscheinlich keine Zeit, muss sich ja um seine Ich-AG kümmern.
#
SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:
Das führt hier wohl zu nichts mehr.


Ja, sperr den Fred und den yeboah, der Leute als [bad][bad]*****[/bad][/bad] bezeichnet und mit Gewalt bedroht gleich mit


Ganz meiner Meinung. Macht seit Wochen alle Freds zu FF-Freds und die Freds sind dann diejenigen, die fehl am Platze sind, weil Mister "Lebensziel Funkel-raus" selbst im Chris-Thread von nix anderem sprechen kann als von FF und die Leute wild beleidigt, die seine schwachen Theorien zum Glück nicht glauben. Man kommt on, will was von Chris lesen und muss Vergleiche mit Copado, Beleidigungen en masse und seine alte FF-Leier lesen. Bitte um hilfe!
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:
Das führt hier wohl zu nichts mehr.


Ja, sperr den Fred und den yeboah, der Leute als [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] bezeichnet und mit Gewalt bedroht gleich mit


ach, lass mal, ich find den Kerl ab und an unterhaltsam - sagt nix, schreibt viel, und das alles in übler Rechtschreibung und ohne das Bemühen um Satzzeichen. Hat dafür wahrscheinlich keine Zeit, muss sich ja um seine Ich-AG kümmern.



krich pipapo doch gleich in ***** rein oder soll ich dir dankbar sein ? du bist hier einer der übelsten beleidiger die sich hinter ihrem rechner verstecken. wenn du wirklich meinst das ich ein clown bin dann sag es mir perönlich ins gesicht meine adresse gebe ich dir gerne .
#
minkaih schrieb:
was ist hier los...gibts überhaupt keine objektivität dem funkel gegenüber!


Frag dich das mal, bitte, selbstkritisch auch selbst, ob du wirklich immer objektiv mit unserem Trainer umgehst.  
#
Ich liebe dieses Forum!

DaZke für die gelungene Mittagslektüre!
#
Mach zu das Ding...warten wir die nächsten Tage ab was mit Chris noch so kommt...
#
Also letzter(!) Vorschlag zur Güte:

Diskutiert das Thema "Eventueller Wechsel von Chris" ohne weitere Beleidigungen und ach so witzigen Abänderungen von Usernicks oder sucht eure Beiträge im Nirvana.
Noch schöner wäre ja der Verzicht auf plakative Einzeiler und der Wille zur Diskussion, aber das ist vermutlich kaum noch durchsetzbar hier im Forum.

Mir reichts wirklich. Was hier heute wieder an Beleidigungen zu lesen war ist schlicht unerträglich. Egal von wem.
#
yeboah69 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:
Das führt hier wohl zu nichts mehr.


Ja, sperr den Fred und den yeboah, der Leute als [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] bezeichnet und mit Gewalt bedroht gleich mit


ach, lass mal, ich find den Kerl ab und an unterhaltsam - sagt nix, schreibt viel, und das alles in übler Rechtschreibung und ohne das Bemühen um Satzzeichen. Hat dafür wahrscheinlich keine Zeit, muss sich ja um seine Ich-AG kümmern.



krich pipapo doch gleich in ***** rein oder soll ich dir dankbar sein ? du bist hier einer der übelsten beleidiger die sich hinter ihrem rechner verstecken. wenn du wirklich meinst das ich ein clown bin dann sag es mir perönlich ins gesicht meine adresse gebe ich dir gerne .


Mensch langsam reicht es echt. Alle wissen, du magst Funkel nicht, ok. Die Mods hatten bereits darauf hingewiesen, dass es hier um Chris und nicht um Funkel geht und du pöbelst weiter. Hol doch nen Funkel raus Fred hoch und poste deinen Mist da rein.
#
Nein, nein, nein, bitte nicht Chris! Gleich vorweg: Bei ihm bin ich für Argumente wie seine Verletzungsanfälligkeit eh taub. Wenn ich mir vorstelle, dass er geht, dann hat das eine Spur davon, wenn eine Freundin mit mir Schluss machen würde. Und dann rennt sie auch noch zum hässlichsten ***** der gesamten Umgebung. Ähm, inzwischen wohl zweithässlichsten.

Zur Not kette ich Chris an den linken Torpfosten im Waldstadion. Wenn halt sonst nichts hilft.

Neeeiiiinnnnn!!!!
#
nicole1611983 schrieb:
yeboah69 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:
Das führt hier wohl zu nichts mehr.


Ja, sperr den Fred und den yeboah, der Leute als [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] bezeichnet und mit Gewalt bedroht gleich mit


ach, lass mal, ich find den Kerl ab und an unterhaltsam - sagt nix, schreibt viel, und das alles in übler Rechtschreibung und ohne das Bemühen um Satzzeichen. Hat dafür wahrscheinlich keine Zeit, muss sich ja um seine Ich-AG kümmern.



krich pipapo doch gleich in ***** rein oder soll ich dir dankbar sein ? du bist hier einer der übelsten beleidiger die sich hinter ihrem rechner verstecken. wenn du wirklich meinst das ich ein clown bin dann sag es mir perönlich ins gesicht meine adresse gebe ich dir gerne .


Mensch langsam reicht es echt. Alle wissen, du magst Funkel nicht, ok. Die Mods hatten bereits darauf hingewiesen, dass es hier um Chris und nicht um Funkel geht und du pöbelst weiter. Hol doch nen Funkel raus Fred hoch und poste deinen Mist da rein.


hab ich hier ein wort zu funkel gesagt ? nein habe ich nicht aber es gibt hier einige die wenn sie meinen namen im forum lesen sofort anfangen mich zu beleidigen und genau dies user sollten gesperrt werden.  
#
SGE_Werner schrieb:
minkaih schrieb:
was ist hier los...gibts überhaupt keine objektivität dem funkel gegenüber!


Frag dich das mal, bitte, selbstkritisch auch selbst, ob du wirklich immer objektiv mit unserem Trainer umgehst.    


ich beleidige ihn nicht und habe mich in zahlreichen beiträgen auch schon oft positiv über unseren trainer geäußert - ich finde das ist objektiv! nur gibt es leider auch genug negatives über ff zu schreiben - da braucht man seine objektivität nicht zu verlieren - und das tue ich nicht... falls du meinst, dass ich nicht objektiv wäre, dann sag mir bitte mal wo - nur weil ich jetzt sage, dass es unser trainer nicht mehr bringt, heißt es doch nicht, dass ich nicht objektiv sein kann - oder?!?
#
yeboah69 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
yeboah69 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:
Das führt hier wohl zu nichts mehr.


Ja, sperr den Fred und den yeboah, der Leute als [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] bezeichnet und mit Gewalt bedroht gleich mit


ach, lass mal, ich find den Kerl ab und an unterhaltsam - sagt nix, schreibt viel, und das alles in übler Rechtschreibung und ohne das Bemühen um Satzzeichen. Hat dafür wahrscheinlich keine Zeit, muss sich ja um seine Ich-AG kümmern.



krich pipapo doch gleich in ***** rein oder soll ich dir dankbar sein ? du bist hier einer der übelsten beleidiger die sich hinter ihrem rechner verstecken. wenn du wirklich meinst das ich ein clown bin dann sag es mir perönlich ins gesicht meine adresse gebe ich dir gerne .


Mensch langsam reicht es echt. Alle wissen, du magst Funkel nicht, ok. Die Mods hatten bereits darauf hingewiesen, dass es hier um Chris und nicht um Funkel geht und du pöbelst weiter. Hol doch nen Funkel raus Fred hoch und poste deinen Mist da rein.


hab ich hier ein wort zu funkel gesagt ? nein habe ich nicht aber es gibt hier einige die wenn sie meinen namen im forum lesen sofort anfangen mich zu beleidigen und genau dies user sollten gesperrt werden.  


Dein erster Beitrag hier war heute "Takahara nicht vergessen", nachdem ein Mitstreiter Spieler aufgezählt hat, die angeblich von FF vergrault wurden. Das kann man durchaus der bekannten Schiene zurechnen.
#
yeboah69 schrieb:

hab ich hier ein wort zu funkel gesagt ? nein habe ich nicht aber es gibt hier einige die wenn sie meinen namen im forum lesen sofort anfangen mich zu beleidigen und genau dies user sollten gesperrt werden.  


Zur ersten Frage:

"wenn ich mir copado bei hoffenheim anschaue dann sollte wirklich mal darüber nachgedacht werden warum er hier bei der eintracht unter funkel nicht glücklich war liegt eventuell am spielsystem hoffenheim offensiv bei uns eher verteidigender stürmer ? "



Zu den Beleidigungen

yeboah69 schrieb:

hey mr fotzia  


yeboah69 schrieb:

krich pipapo doch gleich in ***** rein

#
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich warte noch auf die Nennung der von dir erwähnten Experten.



ich war zu erst da...  


Aber eine gescheite Antwort bekommt ihr trotzdem nicht!

Wann bekommt jehova0815 eigentlich endlich sein Funkel raus-Unterforum. Dann kann er seine Hasstiraden dort loswerden und muss nicht mit Funkel-System-Kritiken andere Threads zuspammen!

Der Herr Millioner  
#
wenn er nach wolfenbüttel wechseln sollte,fänd ich das echt charakterlos von ihm.
vertragswirrwarr,zich verletzungen,der verein und die fans haben immer zu ihm gestanden.bald ist er wieder topfit,ein verein wedelt mit den scheinen,und tschüß.
erinnert mich alles an jones.zum kotzen.und wie von wunderhand,nie mehr verletzt.
hoffe das chris bleibt,denke das wäre er auch dem verein schuldig.
#
Ich weiß gar nicht, warum Ihr Euch so aufregt. Die letzten 3 Jahre hat Chris
45 Spiele gemacht, dass ist eine Quote von 44% aller Spiele. Die letzten 2 Jahre sogar nur 33% aller Spiele. Wenn er nun meint, er muss in Wolfsburg, Hoffenheim oder sonst wo vor 15.000 kicken, dann soll er doch. Jeder aus unserem Kader ist ersetzbar, zumal wenn er sowieso mehr verletzt ist als spielt.
#
NadW und Streit waren ja keine geborenen Charakterschweine!!! Ich kenn sie zwar nicht aber ich kann mir das kaum vorstellen... Zu einem guten Coach gehört eben auch der Umgang mit solchen Leuten!!! Und nicht einen Russ soooo (Oder AM) sooo anhimmeln und persönlich für die DFB 11 empfehlen... Und dann wundern wir uns warum uns die Stammleute weglaufen... DAS KANN FF NICHT!!! Den Umgang mit gewissen Spielern!!! Und bringt mich nicht dazu euch 3 Threads voller Argumente zu bomben!!
Vlt. habe ich ja Illus...Aber wenn man einem Nadw, Streit, von vorn gesagt hätte: So und so is es... Wir wollen gemeinsam dahin! geht hier nicht, weil es baut sich was auf, hier habt ihr respekt, Fans, Standing... Und mit erfolg kämen auch die Mios für die... Ganz ehrlich?? Wenn ich Streit wäre, hätte ich auch 3 x überlegt ob ich geh!!! Und das mit Ama hätte auch meine kleine schwester hinbekommen!!! Was stand dem FF denn noch zur wahl ausser ihn zum C zu machen hm??? Also echt leute... kommt mir nicht mit Kinnergadde, sondern diskutiert anständig mit Argumenten!!! Mann o mann ich resch mich auf hie....


Teilen