>

SAW Gebabbel - 27.05.08

#
Sehr gutes Caio Interview wie ich finde, auch wenns aus der BLÖD ist  

Noch scheint der gute Bub ja optimistisch    
#
Ja das Caio Interview in der Bild lässt einen optimistisch in die Zukunft blicken.

Und bei Chris scheint es auch nicht so schlecht auszusehen.  
#
mensch...3 sek hat mein thread gehalten schon zu...mensch leute das macht kein spass mehr hier....    
#
Na ich denke, da werden ganze Weltbilder schlichtweg zerbröselt.

Die kursiven Zitate stammen aus dem Bildinterview vom 27.5.



1. These: Funkel vertraut nicht in/auf Caio

Caio: „Ja, ich habe es gehört; das hat mir gefallen. Es zeigt sein Vertrauen in mich. Ich hoffe, so viele Tore zu machen.“

2. Die Eintracht läßt den armen Bub ganz allein, niemand kümmert sich um ihn (Übrigens auch mal wieder ein Blödgerücht "was kümmert die ihr Dummgebabbel von gestern")

Caio: "....Und viele Leute haben mir hier geholfen. "

3. These: Fukel läßt den net spielen, passt nicht in sein Defensivkonzept und deswegen wird uns Caio im Sommer verlassen

Caio:[i] „Also, ich habe noch keinen Tag bereut, zu Eintracht gekommen zu sein! Ich habe ja selber damit gerechnet, dass es ein wenig dauern wird, mich an die Bundesliga zu gewöhnen. In meinem ersten Jahr in der brasilianischen Liga, in Palmeiras, war das nicht anders: da habe ich auch in den ersten Monaten in der Reserve gespielt oder auf der Bank gesessen. Und andere Brasilianer in Deutschland, wie Stuttgarts Cacau oder Wolfsburgs Josue, haben mir bestätigt, dass die Eingewöhnungszeit bei ihnen auch einige Zeit gedauert hat.“[/i]

Das dürfte für einige User hart sein, allerdings würde dies voraussetzen sich wenigstens einmal selbst zu hinterfragen.

Und abschließend: das ist kein Pro-Funkel Post, sondern soll bezwecken, dass man vielleicht einfach ab und an mal kurz die Füße stillhält. (Ich weiß, das ist schwierig und gelingt mir auch nicht immer ,-)

Gruß
concordia-eagle
#
Caio scheint seine Situation jedenfalls um einiges vernünftiger einschätzen zu können als einige hier im Forum.

Mich stimmt es jedenfalls sehr optimistisch und ich denke weiterhin, dass wir in Zukunft sehr sehr viel Spaß mit ihm haben werden
#
Schon mal alles Gute für die Hochzeit und viel Spaß auf dem Grillfest.
Hört sich doch gut und realistisch an.

Ich bin richtig gespannt auf die Vorbereitung und die neue Saison.
#
komisch-ich bekomme beim caio interview gerade eine gänsehaut,woran das wohl liegt? hmm...
#
wieso wird hier eigentlich noch auf bild artikel poitiv oder negativ reagiert.

es ist ja nun nicht erst seit der sache mit chris gezeigt wurden, dass diese zeitung (extremer als andere) geschehnisse im bereich fussball in die ein oder andere richtung lenken will (und dabei anscheinend auch von beratern benutzt wird).

klar ist das caio interview so nicht schlecht, aber wieviel wahrheit steckt dahinter? 0%,50&,100%???????
#
Mir kommt da etwas seltsam vor. Zu brav heute. Wittmann ordentlich 'zitiert', HB sagt nichts und dann dieses so positive Gespräch mit Caio. Als ob es hinter den Kulissen ein Donnerwetter gegeben hätte. Nur so ein Gefühl.
#
concordia-eagle schrieb:
Das dürfte für einige User hart sein, allerdings würde dies voraussetzen sich wenigstens einmal selbst zu hinterfragen.
Pah, die wollen nur die Verlinkung im SAW retten.

Ist bestimmt alles erstunken und erlogen  
#
Tritonus schrieb:
...
Pah, die wollen nur die Verlinkung im SAW retten.






#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
mensch...3 sek hat mein thread gehalten schon zu...mensch leute das macht kein spass mehr hier....      


Halte Dich doch einfach an die Regeln und flenne hier nicht rum. Du hast ja den richtigen Ort für Deine Meinung jetzt gefunden. Warum also ein eigener Thread?

Zum Thema:
Das Interview bestätigt viele von uns und wird von manch anderem wohl ignoriert werden. Caio bringt uns garantiert noch viel Spaß, was wir uns nach all den Diskussionen auch verdient hätten.
#
Caio:[i] „Also, ich habe noch keinen Tag bereut, zu Eintracht gekommen zu sein! Ich habe ja selber damit gerechnet, dass es ein wenig dauern wird, mich an die Bundesliga zu gewöhnen. In meinem ersten Jahr in der brasilianischen Liga, in Palmeiras, war das nicht anders: da habe ich auch in den ersten Monaten in der Reserve gespielt oder auf der Bank gesessen. “[/i]

Das hat er übrigens schon vor Monaten mit ähnlichen Worte gesagt. Aber das liest ja keiner.  Hingegen suchen alle Caioten in dem Krümeln, um dem Trainer eine reinwürgen zu können.

BiebererAdler
#
BiebererAdler schrieb:
Caio:[i] „Also, ich habe noch keinen Tag bereut, zu Eintracht gekommen zu sein! Ich habe ja selber damit gerechnet, dass es ein wenig dauern wird, mich an die Bundesliga zu gewöhnen. In meinem ersten Jahr in der brasilianischen Liga, in Palmeiras, war das nicht anders: da habe ich auch in den ersten Monaten in der Reserve gespielt oder auf der Bank gesessen. “[/i]

Das hat er übrigens schon vor Monaten mit ähnlichen Worte gesagt. Aber das liest ja keiner.  Hingegen suchen alle Caioten in dem Krümeln, um dem Trainer eine reinwürgen zu können.

BiebererAdler


Das hat der von Fukel bezahlte Dolmetscher natürlich falsch übersetzt. so ist es richtig:

Also, ich habe noch jeden Tag bereut, zu Eintracht gekommen zu sein! Ich habe ja nicht damit gerechnet, dass es so lange dauern wird, mich an die Bundesliga zu gewöhnen. In meinem ersten Jahr in der brasilianischen Liga, in Palmeiras, war das anders: da habe ich auch in den ersten Monaten in sofort gespielt und nie auf der Bank gesessen.

Blöd lügt für Fukel !
#
KronbergerAdler schrieb:
komisch-ich bekomme beim caio interview gerade eine gänsehaut,woran das wohl liegt? hmm...


Grillfest? Darauf hätt ich jetzt richtig Lust...  
#
Rigobert_G schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
komisch-ich bekomme beim caio interview gerade eine gänsehaut,woran das wohl liegt? hmm...


Grillfest? Darauf hätt ich jetzt richtig Lust...  





#
Rigobert_G schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
komisch-ich bekomme beim caio interview gerade eine gänsehaut,woran das wohl liegt? hmm...


Grillfest? Darauf hätt ich jetzt richtig Lust...  



Um die Uhrzeit!?
#
ditomaSGE schrieb:
Rigobert_G schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
komisch-ich bekomme beim caio interview gerade eine gänsehaut,woran das wohl liegt? hmm...


Grillfest? Darauf hätt ich jetzt richtig Lust...  



Um die Uhrzeit!?


Öhm, lecker gegrilltes Fleisch ist um jede Uhrzeit gut
#
Und ich dachte es geht um Caio      
#
Frankfurt050986 schrieb:
Und ich dachte es geht um Caio        


Tut's ja auch, er will doch grillen, oder nicht? Und wir auch.  


Teilen