>

Block 36b

#
Hallo,

ich möchte seit langem mal wieder stehen.

Es geht um Freitag, ich könnte Karten für den Block 36b haben, wie ist es da mit.

A: Stimmung?

B: Dach (wird man nass)?

C: Sicht aufs Spielfeld?

Hessiche Grüße aus WI

Nemo
#
Grundsätzlich iss da alles akzeptabel.
#
hmmm akzeptabel, stört mich vor allem am Dach. Wenn ich so dran denke wie es gegen Ahlen vom Dach geflossen ist......

Ich weiss halt net genau wo der Block ist (die "Stadionzeichnung" hier ist doch etwas unübersichtlich.

Als alternative könnte ich noch 29G haben, is dann Obberang Gegentribüne.....
#
Ich habe gegen Ahlen dort gestanden...


Nemo schrieb:
A: Stimmung? ganz gut...

B: Dach (wird man nass)? nein

C: Sicht aufs Spielfeld? ok

#
okay,

wenn ich trocken bleibe, werde ich das mal wieder "wagen".

Wie viel Stunden/Minuten vor Spielbeginn sollte ich da sein, um mir einen guten Platz zu sichern?

Mit andern Worten, ist der Block immer voll?
#
Wie es mit dem Dach aussieht, weiß ich net. Immerhin sind ja wieder 10 Tage vergangen bis dahin...
20 Minuten vor Spuelbeginn sollte man schon in den Westblöcken sein, wenn man noch in Ruhe nach einem gescheiten Platz suchen und auch einen finden will.
Erfahrungsgemäß ist der Zulauf in den letzten 10 Minuten doch recht stark.
#
Okay,

Danke, werde dann mal wieder stehen.

Hoffentlich lohnt es sich und wir gewinnen mal wieder.
#
Ich bin da immer, finde es die besten Stehplätze im neuen Waldstadion. Gegen Ahlen bin ich trockengeblieben, nur wer ganz unten stand, wurde überrascht. Stimmung ist hinter dem Tor besser, aber ich will auch nicht NUR supporten, sondern auch das Spiel geniessen. Bei den Wechselgesängen ist es wie Tennis gucken, immer hin und her, und selber mittendrin, macht Spass...
#
Hallölle,

hab gestern die Karten gekauft. Und sogar meine Frau kommt mit (eigentlich wollte ich "nur" mit ner Freundinn kommen).

Meine Frau is halt klein und sieht immer schlecht auf nem Stehplatz, ausserdem hat sie den Kopf da, wo andere die Elenbogen haben....na ja, fast.
#
Wow Nemo, Hahn im Korb?  
Wie gesagt, kommt etwas früher. Der Block wird auch gefüllt sein, aber an der Seite gibts noch ein paar kleine Lücken.
#

miep0202 schrieb:
....
20 Minuten vor Spuelbeginn sollte man schon in den Westblöcken sein, wenn man noch in Ruhe nach einem gescheiten Platz suchen und auch einen finden will.
......


Findet dort die Ortsmeisterschaft zwischen Villa Riba und Villa Bacho statt?
#
@miep:

jo bin ich gewohnt....

Werde versuchen zeitig anzutanzen (Berufsverkehr, Waldparkplatz), möchte möglichts weit links (in Blickrichtung) stehen.

Und das is keine politische Aussage, muss man zur Zeit ja betonen, hier im Forum......
#

FanTomas schrieb:

miep0202 schrieb:
....
20 Minuten vor Spuelbeginn sollte man schon in den Westblöcken sein, wenn man noch in Ruhe nach einem gescheiten Platz suchen und auch einen finden will.
......


Findet dort die Ortsmeisterschaft zwischen Villa Riba und Villa Bacho statt?


Wollte nur mal sehen obs einer merkt...
Für Villa Bacho siehts eher schlecht aus, oder?  
#
Der ist echt gut!!!


miep0202 schrieb:

FanTomas schrieb:

miep0202 schrieb:
....
20 Minuten vor Spuelbeginn sollte man schon in den Westblöcken sein, wenn man noch in Ruhe nach einem gescheiten Platz suchen und auch einen finden will.
......


Findet dort die Ortsmeisterschaft zwischen Villa Riba und Villa Bacho statt?


Wollte nur mal sehen obs einer merkt...
Für Villa Bacho siehts eher schlecht aus, oder?  

#

miep0202 schrieb:

FanTomas schrieb:

miep0202 schrieb:
....
20 Minuten vor Spuelbeginn sollte man schon in den Westblöcken sein, wenn man noch in Ruhe nach einem gescheiten Platz suchen und auch einen finden will.
......


Findet dort die Ortsmeisterschaft zwischen Villa Riba und Villa Bacho statt?


Wollte nur mal sehen obs einer merkt...
Für Villa Bacho siehts eher schlecht aus, oder?  


Jaja,
während in Villa Riba noch gesoffen wird, wird in Villa Bacho schon gekotzt.....
#
Block war ganz okay, danke erstmal für die Tips.

Aber, was echt ankotzt ist das Netz. Danke an alle "Werfer"


Teilen