>

Was für ein Sound...

#
Jetzt mal unabhängig von dem beschissenen gestrigen Spielverlauf: Die Akustik ist nach der Installation der Dachmembranen einfach nur genial! Mir ist stellenweise – insbesondere während des ersten Wechselgesangs – das Blut eingefroren, so hat sich der Schall gebrochen.

Leute... das wird die Hölle, wenn alles zu ist!
#
stimmt, und wenn das Dach erstmal geschlossen ist, alle Plätze da sind und 52000 brüllen...man man man gestern auf der Westtribüne zu sitzen und die Lautstärke, das war schon wahnsinn, das wird wenns fertig ist der absolute Hammer!
#

Muehlheimer schrieb:
Mir ist stellenweise – insbesondere während des ersten Wechselgesangs – das Blut eingefroren, so hat sich der Schall gebrochen.


Mir ist das vor allem beim "Pfeifkonzert" aufgefallen.
#
muss ich euch recht geben, ich hatte mich auch gewundert.
so laut hab ichs stadion noch nicht erlebt, das muss wohl am dach liegen. bleibt nur die frage wie laut es gegen schalke mit dach gewesen wäre!!!! ( da war ich leider nicht dabei)
#

katana0815 schrieb:
muss ich euch recht geben, ich hatte mich auch gewundert.
so laut hab ichs stadion noch nicht erlebt, das muss wohl am dach liegen. bleibt nur die frage wie laut es gegen schalke mit dach gewesen wäre!!!! ( da war ich leider nicht dabei)


hä, hab ich was verpasst...ich dachte wir spielen erst noch gegen Schalke
#
ach das spiel war schon ? ich war doch nur 14 tage im urlaub, seltsam, oder meint er evtl. wie laut es gegen schalke gewesen wäre wenn der osram henker noch trainer wäre ...

#

katana0815 schrieb:
muss ich euch recht geben, ich hatte mich auch gewundert.
so laut hab ichs stadion noch nicht erlebt, das muss wohl am dach liegen. bleibt nur die frage wie laut es gegen schalke mit dach gewesen wäre!!!! ( da war ich leider nicht dabei)


tja zumindest mit dem letzten Satz hat er Recht.
#
Geiles Spiel war das, höchster Saisonsieg!
8:1. 5 mal Yeboah!!! Geil!
#

Ebbelwoi schrieb:
Geiles Spiel war das, höchster Saisonsieg!
8:1. 5 mal Yeboah!!! Geil!


???????
#
@Petermann
Da hab ich eben auch den Zusammenhang gesucht und nicht gefunden. Was meint er?


Teilen