>

Münchner Stadion

#
Ich habe dieser Tage in VOX (?)einen Bericht
über die Bautätigkeiten im neuen Münchner
Stadion gesehen.
Ich finde, eine gelungene Arena für 66000 Zuschauer.Warum jedoch die Baukosten doppelt so
teuer sind als bei unser Tempel,bleibt mir jedoch
ein Geheimnis.
In meiner internen "Schönheits"Reihenfolge
kommt München jedoch nach Frankfurt,Berlin erst
an dritter Stelle vor Hamburg und Schalke.
Aber wie alles im Leben,Ansichtssache oder durch
den Blick der rosaroten Vereinsbrille gesehen.
PM
#
Ich denke, das muss man erst mal vor Ort gesehen haben, um sich ein Urteil zu bilden...
#

DrHammer11 schrieb:
Ich denke, das muss man erst mal vor Ort gesehen haben, um sich ein Urteil zu bilden...

Ja, da stimme ich dir zu, aber unser Stadion ist auf dem heiligen Boden gebaut und in München ist es Retorte.
#
Na ja also die Allianz-Arena is schon uffwenfisch gebaut, musst ma allein bedenken, was des für e abbeit is die membrankisse anzubringen, ganz abzusehn, von dem riesen vorbau, wos parkhaus unn so is, aber trotzdem is unser stadion en scheenste, unn wie sich kein anderes stadion schimpfen kann: Das größte Cabrio uff de Welt
#
Das Stadion in München ist deswegen so teuer, weil man da noch die gute Luft aus dem Umland mitbezahlt, denn immerhin ist nebenan eine Müllhalde, ein Klärwerk und eine Sondermülldeponie.
#
Das Stadion ist deshalb so teuer, weil im Stadionkranz ein komplettes Parkhaus mit entsteht! Und weil die Wildmosers ihre Finger im Spiel hatten! *grööööhl*

Lassen wir das... *g*

Gruß
Erbse
#
Insgesamt ist dort wohl alles noch etwas aufwendiger gebaut worden.
Auch drumherum.
Und schließlich ist das ja ein leuchtendes Ufo-Stadion.
Und wenn man erstmal die breiten Sitze sieht:

http://www.allianz-arena.de/imperia/md/images/allianzarena2003/bildergalerien/bildschirmbilder/1024x768/sonstiges_1024x768/4.jpg

Da passt sogar Wildsaumoser bequem rein.
#

Schmucker schrieb:
Insgesamt ist dort wohl alles noch etwas aufwendiger gebaut worden.
Auch drumherum.
Und schließlich ist das ja ein leuchtendes Ufo-Stadion.
Und wenn man erstmal die breiten Sitze sieht:

http://www.allianz-arena.de/imperia/md/images/allianzarena2003/bildergalerien/bildschirmbilder/1024x768/sonstiges_1024x768/4.jpg

Da passt sogar Wildsaumoser bequem rein.


Die Sitze sehen komisch aus.
Da kann man sich auch mal schnell die E...
klemmen.
#
Ja und vor allem müssen die eigenen Beinelang genug sein, sonst sitzt man mit der Kniekehle noch auf dem Sitz, dadurch werden die Unterschenkel "gehoben" und man hat seine Füße beim Vordermann auf der Schulter!!!
Es sei denn, man setzt sich extrem rückenschädigend wie auf dem Sofa zu Hause auf den übertriebenen Stuhl da hin!!!

Die Bayern kriegen nie genug!!!
#

sge-mania schrieb:
Ja und vor allem müssen die eigenen Beinelang genug sein, sonst sitzt man mit der Kniekehle noch auf dem Sitz, dadurch werden die Unterschenkel "gehoben" und man hat seine Füße beim Vordermann auf der Schulter!!!
Es sei denn, man setzt sich extrem rückenschädigend wie auf dem Sofa zu Hause auf den übertriebenen Stuhl da hin!!!

Die Bayern kriegen nie genug!!!

Hast du schonmal bei uns gesessen, die Stühle sind nicht besonders gut. Die in München sind wenigstens hochklappbar, das macht es leichter wenn jemand mal raus oder rein will, bei uns muss man da manchmal rumturnen auch wenn die Leute aufstehen.
#
Also von den Sitzen her sinn die Münchner Stühle tausendma besser wie unsre, aber des is halt alles ne Kostenfrage, unn is jetzt auch net so schlimm, aber bei dene sitze kann ma sich gescheit ma zurücklehnen, bei unsre kriggste halt kreuzschmerze, aber solang die eintracht gut spielt is mir des wurscht
#
Vielleicht sinds ja auch de Sitze der gehobenen Preiskategorie? Dann alle Sitze in grau, ba, wie ekelig
#

Erbsezähler schrieb:
Das Stadion ist deshalb so teuer, weil im Stadionkranz ein komplettes Parkhaus mit entsteht! Und weil die Wildmosers ihre Finger im Spiel hatten! *grööööhl*

Lassen wir das... *g*

Gruß
Erbse

Oder wie NH3 sagen würde:
"und jetzt alle mitsingen:"
ja sitzt denn der junge Wildmoser noch, Wildmoser noch?
Ja, er sitzt noch, er sitzt noch....


Teilen