>

Dann hätten wir auch wieder gegen den Abstieg spielen können...

#
wenn jetzt nix passiert. Es hieß doch immer, dass es darum ginge endlich mal rechtzeitig planen zu können...
Und was wurde denn geplant. Um welche Spieler wurde sich bemüht? Und wieso hat man bei all der Planungssicherheit Chris aus den Augen verloren (OK, ich gebe zu, dass es sich um ein übliches Pokerspiel handelt).
Sommerloch nervt, v.a. wenn man dachte, man bekäme öfter was von der tollen, frühzeitigen Planung der neuen Saison mit...
#
os schrieb:
wenn jetzt nix passiert. Es hieß doch immer, dass es darum ginge endlich mal rechtzeitig planen zu können...
Und was wurde denn geplant. Um welche Spieler wurde sich bemüht? Und wieso hat man bei all der Planungssicherheit Chris aus den Augen verloren (OK, ich gebe zu, dass es sich um ein übliches Pokerspiel handelt).
Sommerloch nervt, v.a. wenn man dachte, man bekäme öfter was von der tollen, frühzeitigen Planung der neuen Saison mit...


Kicker hat nen Bundesliga-Planer. Da kannst du ja alles eintragen was für dich so wichtig ist. Ansonsten...

3...
#
Heribert wird uns schon im Hinterzimmer ein kräftiges Süppchen zubereiten. Nur weil Durstewitz etc. noch nichts verlauten lassen, bedeutet das ja nicht, dass da nichts heranreift...
#
Pfrzl
#
Hoffentlich kommt da noch einiges und der Planungsvorteil ist wirklich so groß... Denn der Negativtrend des Saisonendes macht mir Angst.
Wenn nicht wirklich Kapital aus dem frühen Klassenerhalt geschlagen wird, dann gehts wieder gnadenlos gegen den Abstieg...
#
os schrieb:

Sommerloch nervt...


Komisch das Du das schreibst, scheint es doch die Motivation und gleichzeitige Kernaussage Deines Eintrags zu sein. Ich schließe mich Dir an, Sommerloch nervt und so sinnlose Freds wie dieser noch mehr.

Greez Ibanez
#
Oh mein Gott,

die neue Saison beginnt schon in 2 Monaten  
Es ist auch keine EM dazwischen, die vielleicht den Makrt in Bewegung bringt.

Jeder Spieler der uns verlässt ist nicht zu ersetzen, schließlich waren wir in den letzten 3 Jahren 5 mal CL-Sieger.

Wir sind verloren, wann lösen wir uns auf  
#
Abwarte un Haddekuche esse....
Das wird scho...
#
JayG2k1 schrieb:
os schrieb:
wenn jetzt nix passiert. Es hieß doch immer, dass es darum ginge endlich mal rechtzeitig planen zu können...
Und was wurde denn geplant. Um welche Spieler wurde sich bemüht? Und wieso hat man bei all der Planungssicherheit Chris aus den Augen verloren (OK, ich gebe zu, dass es sich um ein übliches Pokerspiel handelt).
Sommerloch nervt, v.a. wenn man dachte, man bekäme öfter was von der tollen, frühzeitigen Planung der neuen Saison mit...


Kicker hat nen Bundesliga-Planer. Da kannst du ja alles eintragen was für dich so wichtig ist. Ansonsten...

3...


... 2 ...
#
os schrieb:
wenn jetzt nix passiert. Es hieß doch immer, dass es darum ginge endlich mal rechtzeitig planen zu können...
Und was wurde denn geplant. Um welche Spieler wurde sich bemüht? Und wieso hat man bei all der Planungssicherheit Chris aus den Augen verloren (OK, ich gebe zu, dass es sich um ein übliches Pokerspiel handelt).
Sommerloch nervt, v.a. wenn man dachte, man bekäme öfter was von der tollen, frühzeitigen Planung der neuen Saison mit...


Ein Teil der Pokerkunst ist doch seine Karten bis zuletzt nicht zu verratenn und damit z.B. der Presse das Spekuluieren zu überlassen. Dies beherrscht HB sehr meisterlich - zugunsten unserer SGE. Also abwarten und zurücklehnen.

Gruß
paw

und 2.....
#
os schrieb:
wenn jetzt nix passiert. Es hieß doch immer, dass es darum ginge endlich mal rechtzeitig planen zu können...
Und was wurde denn geplant. Um welche Spieler wurde sich bemüht? Und wieso hat man bei all der Planungssicherheit Chris aus den Augen verloren (OK, ich gebe zu, dass es sich um ein übliches Pokerspiel handelt).
Sommerloch nervt, v.a. wenn man dachte, man bekäme öfter was von der tollen, frühzeitigen Planung der neuen Saison mit...


Da hast Du nicht ganz unrecht. Hatte auch gehofft das FF mit einem fertigen
Kader die ganze Vorbereitung absolvieren kann.
Vor allem können die Spieler und FF dann nicht mehr mit den Ausreden
kommen wegen der fehlenden Vorbereitung.Das nervt.
Siehe Taka,Mehdi, Caio um nur einige Beispiele zu nennen. Ich muß zugeben
in Sachen Vorausplanung bei Spielern sind wir mit die langsamsten.
#
Ich kann mir v.a. auch nicht vorstellen, dass es die neue Planungssicherheit gebraucht hätte um dann die Planungen mit Leuten wie Krük und Steinhöfer (der im übrigen ein richtig guter Spieler ist) voran zu bringen.
Sich sind das zwei brauchbare Leute, auf die ich mich freue, aber ansonsten scheint sich die Planungssicherheit nicht weiter auszuwirken.
#
...machen wir doch auch...
#
Ich verstehe nicht, wie man so ungeduldig sein kann? Das hört sich immer so an, als ob kein Vertrauen da wäre. Völlig unverständlich! Als ob hier nur Amateure am Werk wären...  
#
os schrieb:
wenn jetzt nix passiert. Es hieß doch immer, dass es darum ginge endlich mal rechtzeitig planen zu können...
Und was wurde denn geplant. Um welche Spieler wurde sich bemüht? Und wieso hat man bei all der Planungssicherheit Chris aus den Augen verloren (OK, ich gebe zu, dass es sich um ein übliches Pokerspiel handelt).
Sommerloch nervt, v.a. wenn man dachte, man bekäme öfter was von der tollen, frühzeitigen Planung der neuen Saison mit...


Was nervt, ist inzwischen das Forum.

Wie kannst du denn unterstellen, dass die Verantwortlichen jetzt seit Wochen die Haende in den Schoss legen?

Ich denke mit Schrecken daran, was hier in den naechsten Wochen abgehen wird.
Macht das wirklich noch Spass ?
#
Naja hätten wir um den Abstieg gespielt und hätten es dann gepackt wären hier wahrscheinlich mehr zufrieden als mit Platz 9.
Klingt komisch ist aber so.
#
os schrieb:
Ich kann mir v.a. auch nicht vorstellen, dass es die neue Planungssicherheit gebraucht hätte um dann die Planungen mit Leuten wie Krük und Steinhöfer (der im übrigen ein richtig guter Spieler ist) voran zu bringen.
Sich sind das zwei brauchbare Leute, auf die ich mich freue, aber ansonsten scheint sich die Planungssicherheit nicht weiter auszuwirken.


Oh man, Leute wie du...  

Wenn laut dir Steinhöfer ein richtig guter ist, ist das doch zum Teil Planungssicherheit, oder nicht ?

Wir haben noch ca. 3 Monate un du erwartest jetzt schon den Kader für nächste Saison, denkst du wir stellen an einem Tag 5 Spieler vor ?

Zum Glück denk ich nicht so, sonst wär alles zu spät...


Teilen