>

neue Fotos...

#
Jawoll, das wird mit Sicherheit auf meinem Eintracht-WandKalender 2005 drauf sein...
#
Hast Du das geschossen???m Krass!
#
Wahnsinn! Wofür die die ganzen Strippen wohl brauchen?
#
Damit werden zukünftig gewalttätige gegnerische "Fans" aufgeknüpft...



miep  
#
Da der Zoo in Frankfurt einer dringenden Renovierung bedarf, haben sich die entsprechenden Personen nach alternativ Unterbringungsmöglichkeiten umgesehen. So sollen die Affen im Stadion ihren Platz finden. Deshalb die Schwingseile. Ausserdem erinnert das Verhalten einiger (weniger) Fusballfans oft an das der oben genannten Tierart...
Insbesondere habe ich dieses Verhalten bei einem Heimspiel der kürzeren Vergangenheit festgestellt.  

P.S. In der Originalgrösse sieht das Bild noch geiler aus!
#
@ jan

Da gratuliere ich Dir doch mal heftig!

Für meinen (allerdings zugegebenermassen sehr unmaßgeblichen) Geschmack hast Du Dich damit weit über das hinaus "geschossen", was normalerweise hier zu sehen ist (ich wollte schon Olymp schreiben, aber das heb ich mir noch einen Moment auf...smile:.
Wie auch immer: das hat schon was von Kunst. Modern Art?
Sachen, die man durchaus nicht dem Vergessen preisgeben muß, sondern sich auch an die Wand hängen kann. Und das betrifft mehrere Bilder dieser "Serie". An diesem Tag hat Dich jedenfalls ziemlich heftig die Muse geküsst!

Bei mir hier zuhause wäre jedenfalls noch der eine oder andere Platz frei für ein nettes Bildchen...

Originalgrösse? Auflösung? Oder fotografierst Du (noch/zusätzlich) analog?

miep

P.S. Ach übrigens, ich frage nicht  o b  Du nach SB fährst, sondern wie?
#
Sieht eher aus wie in einem riesigen Marionettentheater, gleich kommt eine gigantische Hand und bewegt die Zuschauer, die noch auf den Sitzen sitzen!
#
Mein pers. Favorit ist aber folgendes Bild:


@miep: Die Fotos sind leider nur mit einer Digicam gemacht, da meine Analoge nicht mit ins Stadion darf.
Die Originalgrösse ist 1600x1200, also ideal für einen Wandkalender. Insgesamt besteht die Serie vom 10.09. aus 50 Bildern, bei Interesse lade ich die mal auf meiner Page hoch.
Wg. Saarbrücken: Es stellt sich schon die Frage ob, denn meine Frau will mich net lassen...
#
Also meine Frau iss froh das ich abhau - ich würd ihr sowieso mit meinem Gezappel den Nerv rauben...
#
Hier ne Luftaufnahme vom Montag..



Gruß

kmarcusb

http://www.rhein-main-fussball.de
#
cooles Bild, wobei das Dach bis jetzt noch etwas winzig aussieht, bin wirklich gespannt, wie das alles fertig aussieht.


Teilen