>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
Habe für die nächste Saison auch eine Dauerkarte in dem Block. Den Kerl werde ich mir mal angucken.  ,-)
#
Alter Falter, was ne Diskussion! Frei nach dem Motto: Hoch de Rock, nei de Flock!
Los Mädel laber den an, vielleicht spendiert er Dir (s)eine Wurst ?!  ,-)    ,-)
#
Kann es sein, dass die "1.Ligistin" sich in irgend so ne typen verknallt hat?
#
Alter, das müsste man in nen Fil umsetzen.

Verliebt im Waldstadion

Folge 1, Ich sehe Ihn zum ersten Mal:
1.Ligistin (Name) sieht einen kerl im Stadion traut sich aber nicht ihn anzusprechen. Schreibt Artikel ins "Suche und Biete" Fourm der Eintracht. Fährt auf anderes Spiel und sieht ihn, sprciht ihn aber trotzdem nicht an, obwohl die leben User vom Fourm darauf hingewiesen haben.

Folge 2, Papierkügelchen geworfen:
..........


Echt, SAU GEIL!!!!! BITTE WEITER SCHREIBEN!!!!  
#
Schreibe doch éinen Brief an die Geschäftsstelle, an den Herren im Block 24a, R8 Pl. xy, die haben die Adresse und machen das bestimmt. Viel Glück ,-)                :neutral-face              

1.Ligistin schrieb:
OCH MAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann es kaum erwarten, bis die Bundesliga wieder anfängt........Wenn er seine Dauerkarte auf dem selben Platz behalten hat, werde ich ihn ansprechen, 100%,,,naja, viell. doch lieber 25% *schäm* scheiß schüchternheit...

Viell. sollt ich mich betrinken, dann wäre es nicht so schwer, aber ob das einen soo guten Eindruck macht,,,,Naja, ich weiß ja nicht,
#
@ 1.Ligistin: Du hast doch bestimmt ein Foto-Handy, mach doch mal ein Foto von 'ihm' am ersten Spieltag und stells dann hier rein, damit jeder weiß, um wen es sich handelt... Ansonsten einfach mit der Digicam, wenn du kein Foto-Handy hast
#
Leute die sich so anstellen, denen sollte man eine Beziehung gesetzlich verbieten!      
#
hi,soccergirl, ich habe ein Bild von ihm auf meinem Handy (nur durch Zufall natürl. , ist am Rande zu sehen).....weiß nur nicht, wo ich es reinstellen soll und wie das geht..
#
Words,  don't come easy to me,
how can I find a way,
to make you see,
I love you
words don't come easy
#
omg......

nächstes Spiel geh ich einfach zu dem...und sag dem des.....das du den toll findest......  oder machs selber.....

ich mein, was is peinlicher, wenn es irgendjemand hier ausm forum für dich macht.....oder du selber.....

Ich stell mir grad so vor: 1.Heimspiel gegen Wolfsburg.......stehen so 50 Leute im Block 24a nur um zu guggen wer des is......

Freu dich drauf!

Schöne Ferien

Alex
#
LOOOOOOOOOL, jo...
#
1.Ligistin schrieb:
ich habe ein Bild von ihm auf meinem Handy (nur durch Zufall natürl. , ist am Rande zu sehen).....weiß nur nicht, wo ich es reinstellen soll und wie das geht..


!Hier klicken!, hochladen und dann hier einfügen... einfach da, wo du deinen Text eingibst auf den 2. Button von rechts klicken (Bergemotiv?) und dort in die Mitte den Link einfügen, der dir von Imageshack gegeben wird...
Ich denke, wie du ein Bild aufn PC machst, weißt du...
#
1.Ligistin schrieb:
nur durch Zufall natürl. , ist am Rande zu sehen




wird immer besser hier  
#
Darf man überhaupt Leute , ungefragt ins Internet stellen
#
EintrachtFan87 schrieb:
Darf man überhaupt Leute , ungefragt ins Internet stellen  


In diesem "intressanten" Fall hier schon   ,-)
#
EintrachtFan87 schrieb:
Darf man überhaupt Leute , ungefragt ins Internet stellen  

ja, bei massenveranstaltungen kann man ja net jeden einzeln fragen und deswegen kannst du da nix gegen machen
#
also ich wäre auch dafür, dass man hier fotos erhalten könnte,
weil dann könnte m,an so ne "Foto-Love"-Story irgendwo hin schicken, und für den Fall bekommt man bestimmt nen preis für  
#
Kann ich Deine Dauerkarte haben, falls Du bei Ihm abblitzt und es Dir dann verständlicherweise viel zu peinlich ist in 24A wieder aufzutauchen ? Und die von Deiner Freundin würde ich auch noch gerne nehmen.

Vielen Dank & bitte melde Dich  
#
Wenn er ganz am Rand sitzt, könntest du beim Treppen hochlaufen ja auch zufällig stolpern und ihm auf dem Schoß landen. Am Besten noch mit dem Bier in der Hand, dass du ihm aus Versehen übergießt und dann...

Oh Mann, einfach anquatschen!!!
#
Schreib mal wieder was 1.Ligistin...


Teilen