>

Suche Eintracht - Bayern auf DVD

#
Hey Leutz,

hat unseren Super-Sieg heute gegen die Bayern jemand auf DVD aufgenommen? Ich suche dieses geile Spiel auf DVD. Angebote bitte per PN!!! Dazke!!! NUR DIE SGE!!!
#
Gude ich suche auch , bitte per PN melden mit preis
#
dem schließe ich mich mal an
#
ja ich hätte das Spiel auch gerne in voller Länge

#
Dito.
#
auch-haben-will!
bitte PN  ,-)
#
Ich misch auch.  
#
Hui ^^ was ne Marktlücke 8) Da werd ich ja ganz schwach ... 91.212 Forumsmitglieder á 10€ (so ein Spiel muss was wert sein^^)

912.120€ o_O Ich bin bald Millionär *grins*


Genug Off-Topic
#
Ich suche auch - bitte mit pn melden!
Danke
#
Bitte auch an mich eine PN, wenn es jemand hat. Ich brauche dieses Spiel...irgendwie .
#
Ich bin ebenfalls sehr interessiert...  
#
ah, shit, Doppelthread, me too please!!!
#
Ischauch!!!  
#
Da schließ ich mich doch glatt mal an - das war schon ein Spiel für die Ewigkeit welches archiviert werden muss!!! Bitte PN
#
Auch Interesse hab  
#
Ich hätte ne Rapidshare Quelle anzubieten. Der Link würde hier nicht sonderlich lange überleben und ich möchte unseren Mods ja auch keine unnötige Arbeit machen. Wer Interesse dran hat kann sich aber gerne per PN melden. Wenn Dein Nickname nicht gerade "Abmahn-Anwalt-Von-Der-DFL" ist gebe ich den Link gerne weiter. Ist sowieso nicht mein Upload, aber sicher ist sicher.
#
So ich muss jetzt erstmal weg. Antworte später weiter auf PNs. Die Resonanz auf mein Posting war ziemlich groß

Ich habe mittlerweile das Spiel selbst geladen. Die Qualität der Aufzeichung ist wirklich gut, da es sich um eine Aufnahme von SKY-HD handelt. Nicht so schön finde ich das mp4-Format und das die Aufzeichnung unmittelbar nach dem Schlusspfiff aufhört. Beim entpacken der Datei erhalte ich außerdem eine Fehlermeldung, aber funktionieren tut trotzdem alles.
#
habe auch interesse!  
#
Wäre auch sehr interessiert. Am liebsten über Rapidshare laden.
Nachricht per PM wäre schön!
#
Sobald ich von wiener das habe, konventier ichs mal und lads ohne fehler hoch.


Teilen