>

Trikot der Saison mit orginal Unterschriften zu verkaufen

#
Biete ein aktuelles Saisontrikot-Größe M mit allen orgnial Unterschriften der Spieler und des Trainers-muss es aus pers.Gründen verkaufen (300 Euro)
katharina-gebhard@web.de
#
Ich denke mal, da musst du leider in die "Bucht" gehen.
#
....
dreieichadler1976 schrieb:
Ich denke mal, da musst du leider in die "Bucht" gehen.


......wo Du wahrscheinlich auch nicht viel mehr als 30 € bekommen wirst.
#
für 30€ würde ich es nehmen
#
Preis ist reineditiert.
#
Der Preis ist ja schon ne Frechheit.

Da würde ich jedem empfehlen, ein Trikot für 60 Euro im Shop am Stadion zu kaufen und einfach unsere Jungs mal lieb und nett nach dem Training nach nem Autogramm fragen  ,-)

300 Euro für deine Tasche und für keinen guten Zweck, ist echt frech. sorry !!!
#
Ballkuenstler schrieb:
Der Preis ist ja schon ne Frechheit.

Da würde ich jedem empfehlen, ein Trikot für 60 Euro im Shop am Stadion zu kaufen und einfach unsere Jungs mal lieb und nett nach dem Training nach nem Autogramm fragen  ,-)

300 Euro für deine Tasche und für keinen guten Zweck, ist echt frech. sorry !!!


Ähm, das aktuelle Heimtrikot kostet im Fanshop am Stadion momentan 29,95 €. In jedem weiteren Punkt stimme ich Dir zu. Und anfänglich stand da was von 1200 €. Lustig!
#
olemuepp schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Der Preis ist ja schon ne Frechheit.

Da würde ich jedem empfehlen, ein Trikot für 60 Euro im Shop am Stadion zu kaufen und einfach unsere Jungs mal lieb und nett nach dem Training nach nem Autogramm fragen  ,-)

300 Euro für deine Tasche und für keinen guten Zweck, ist echt frech. sorry !!!


Ähm, das aktuelle Heimtrikot kostet im Fanshop am Stadion momentan 29,95 €. In jedem weiteren Punkt stimme ich Dir zu. Und anfänglich stand da was von 1200 €. Lustig!


Die 60 Euro waren inkl alle Beflockungen
Jaaa zu den 1200 Euro hatte ich auch schon meinen Senf dazugegeben, doch leider wurde meine Antwort gelöscht.
So ein Thread müsste eigentlich direkt gelöscht werden, schade.
#
300 Euro? Hoffentlich ist niemand so blöd, soviel zu bezahlen. So eine Unverschämtheit darf nicht noch belohnt werden.
#
Vorsicht, Betrüger  
#
Sotos84 schrieb:
Vorsicht, Betrüger    


Jemand öffentlich als Betrüger hinzustellen wäre ich vorsichtiger an deiner Stelle, schnell kann der schmale Grad zwischen zulässiger Meinungsäußerung und unzulässiger Verletzung des Persönlichkeitsrechts überschritten sein.
Aber wenn jemandem das Trikot soviel Wert ist...bitte schön. Ich würde es sicher nicht kaufen  
#
Würde gerne nur die Unterschriften kaufen. Das Trikot will ich net.
Kann man da was am Preis machen?  
#
Larruso schrieb:
Würde gerne nur die Unterschriften kaufen. Das Trikot will ich net.
Kann man da was am Preis machen?    


nimm du die unterschriften,ich nehm das trikot*gröööhl
#
user bannen würd ich ma sagen!! so eine frechheit!!!!


Teilen