>

Hurra!!!!!!!!!!!

#
Die Tore sind da und weiße Linien sind auch schon ein paar gezogen.

Bin ja so uffjerescht!!!!!!!!!!

Adlergruß Holgi
#

Bembelholgi schrieb:
Die Tore sind da und weiße Linien sind auch schon ein paar gezogen.

Bin ja so uffjerescht!!!!!!!!!!

Adlergruß Holgi



Guude Holgi!
Na das iss ja schön, mal was von Dir zu hören! Kommst Du gegen KSC zum Gleisdreieck? Ich hoffe sehr!!

Gruß nach Regensburg!

miep (remember Mattiaker-Fest?)
#


kann es gar nicht mehr abwarten
#
Irgendwie sieht das Scheiße aus, wenn da die Schattenlinien auf dem Platz sind. Das stört doch total.
#
... und das beste ist, daß die Netze schwar-rot sind!!!
#

frankensupport schrieb:
... und das beste ist, daß die Netze schwar-rot sind!!!


Im Ernst? Iss mir noch garnich aufgefallen. Na immerhin...
#
also ich seh da auch nicht was da schwarz-rot sein soll
#
Ich seh auch nur ein Tor! Könnte zu bürgerkriegsähnlichen Szenen bei der Seitenwahl führen
#

OnkelTobi schrieb:
Ich seh auch nur ein Tor! Könnte zu bürgerkriegsähnlichen Szenen bei der Seitenwahl führen


Wenns denn so wäre!...Aber die zweite Kiste steht auch an ihrem PLatz

miep (efc adlerauge)
#

miep0202 schrieb:

OnkelTobi schrieb:
Ich seh auch nur ein Tor! Könnte zu bürgerkriegsähnlichen Szenen bei der Seitenwahl führen


Wenns denn so wäre!...Aber die zweite Kiste steht auch an ihrem PLatz

miep (efc adlerauge)


Wahrscheinlich hast Du recht. Ich hab mich schon damals bei diesen 3D Bildern immer recht dämlich angestellt. Aber man kann es tatsächlich erahnen, wenn man nur lang genug hinguckt. Schade!
#
ja, es sieht wirklich so aus, als seien die netze schwarz/rot. Jedenfalls sind sie definitiv, so wie ich das sehe, nicht weiß
http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam1/2004/08/12/12/30/200408121230.jpg
#

Zefram schrieb:
ja, es sieht wirklich so aus, als seien die netze schwarz/rot. Jedenfalls sind sie definitiv, so wie ich das sehe, nicht weiß
http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam1/2004/08/12/12/30/200408121230.jpg


ich weiß nicht was ihr seht aber ich sehe rein gar keine netze
#

Supporter1977 schrieb:

Zefram schrieb:
ja, es sieht wirklich so aus, als seien die netze schwarz/rot. Jedenfalls sind sie definitiv, so wie ich das sehe, nicht weiß
http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam1/2004/08/12/12/30/200408121230.jpg


ich weiß nicht was ihr seht aber ich sehe rein gar keine netze


Vielleicht weil sie schwarz-rot sind.

Des find ich sogar ziemlich blöd, dass die Netze nicht weiß sind. Dann sieht man sie nämlich nicht zappeln. Vor allem das gegenüberliegende, wenn man in der Kurve steht. Rot und schwarz suppt so weg, hat überhaupt keinen Kontrast zum Hintergrund.
#
sagt das doch gleich das ihr von denn tornetzen redet Ich habe gedacht das Netz das wir vor der nase hatten das man keine gegenstände aufs spielfeld wirft
#
Ich finde das schwarz-rote Tornetz auch nicht so gut, der optische Effekt wenn der Ball im Netz zappelt kommt bei einem weissen Tornetz viel besser rüber!
#
des war anfang letzter saison auch schon schwarz rot... viel glück gebracht hatts uns ja net^^
#
http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam2/2004/08/12/13/

guckt mal was da hinter dem tor vor der ostkurve liegt. sieht aus wie die ersten membranen fürs dach! dann fangen die wohl leider doch wie schon befürchtet mit der ostkurve an...
#

miep0202 schrieb:

Bembelholgi schrieb:
Die Tore sind da und weiße Linien sind auch schon ein paar gezogen.

Bin ja so uffjerescht!!!!!!!!!!

Adlergruß Holgi



Guude Holgi!
Na das iss ja schön, mal was von Dir zu hören! Kommst Du gegen KSC zum Gleisdreieck? Ich hoffe sehr!!

Gruß nach Regensburg!

miep (remember Mattiaker-Fest?)


Gude Mipi!!

Ich werde mit den anderen so gegen 11.00Uhr am Gleisdreieck sein und auf die Mattis warten, wird bestimmt megalustig.

Bis Sonntag der Uffjereschte
#

Frankfurter-Bub schrieb:
guckt mal was da hinter dem tor vor der ostkurve liegt. sieht aus wie die ersten membranen fürs dach! dann fangen die wohl leider doch wie schon befürchtet mit der ostkurve an...


Keine Panik, das waren nur die Werbebanden für das Spiel am Sonntag.


Teilen