>

[Suche] T-Shirt mit Aufdruck "Frankfurter Niveau"

#
Hallo
habe das T-Shirt schon öfters Leute tragen sehen, weiss aber nicht wo ich es kaufen kann...
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
#
Im Bong Headshop in Sachsenhausen und in der Innenstadt im Neutral in der Fahrgasse.
#
Wenn du nicht's findest, kannst du dir hier z.B das T-Shirt mit dem Schriftzug "Frankfurter Niveau" selbst machen.
#
hef_94 schrieb:
Wenn du nicht's findest, kannst du dir hier z.B das T-Shirt mit dem Schriftzug "Frankfurter Niveau" selbst machen.  


Blödsinn! Er meint wohl das da:

[img]http://www.st-tropez-bar.de/niveau[/img]

Und das darf man nicht einfach so nachmachen.  
#
Audrey schrieb:
hef_94 schrieb:
Wenn du nicht's findest, kannst du dir hier z.B das T-Shirt mit dem Schriftzug "Frankfurter Niveau" selbst machen.  


Blödsinn! Er meint wohl das da:

[img]http://www.st-tropez-bar.de/niveau[/img]

Und das darf man nicht einfach so nachmachen.    


Gut, dann nehm ich das oben zurück. Ich dachte es seie nur ein Schriftzug.
#
Audrey schrieb:
Im Bong Headshop in Sachsenhausen und in der Innenstadt im Neutral in der Fahrgasse.


Der bei der Bushaltestelle wo gegenüber Sams Sportbar ist?? Mir fällt gerade nicht ein wie die Haltestelle heißt
#
per-sempre-bembel schrieb:
Audrey schrieb:
Im Bong Headshop in Sachsenhausen und in der Innenstadt im Neutral in der Fahrgasse.


Der bei der Bushaltestelle wo gegenüber Sams Sportbar ist?? Mir fällt gerade nicht ein wie die Haltestelle heißt


Jepp! Genau der! Elisabethenstraße. Wenn sie es nicht da haben, besorgen sie es aus dem Neutral. Läden gehören zusammen.
#
weiß jemand inwiefern das motiv geschützt ist? fände des als Doppelhalter ganz schön. und wollte des auch die nächsten wochen malen... ärger dürfte es deswegen ja net geben. ich woll den DH ja net verkaufen oder vermarkten.
#
MastaJo schrieb:
weiß jemand inwiefern das motiv geschützt ist? fände des als Doppelhalter ganz schön. und wollte des auch die nächsten wochen malen... ärger dürfte es deswegen ja net geben. ich woll den DH ja net verkaufen oder vermarkten.  


ist trotzdem nicht erlaubt...
ob sie dagegen vorgehen ist was anderes... frag einfach vorher, obs ok ist und du bist auf der sicheren seite  
#
stimmt. gute idee dann muss ich mcih nur ncoh um die telefonnummer kümmern... oder hat da jemdn den link von denen? *Gg*  
#
weiß jemand wieviel das shirt kostet ?

gruß
#
sge-robin schrieb:
weiß jemand wieviel das shirt kostet ?

gruß


Hier steht´s. Nur ein bisschen scrollen.
#
Habt ich schon mal darüber nachgedacht, eines selber zu drucken. So cool finde ich das Teil nun auch nicht. Wir habe für unseren Verein in Dietzenbach extra neue Fansshirts entworfen. Kamen gut an. Wir haben die Hemden in diesem Geschäft drucken lassen. Heute sind sie kult


Teilen