>

Kann man Sonntag ins Stadion

#
Würd ich cool finden.
#

Marina schrieb:
Würd ich cool finden.


Ich hab das schon 4 mal gefragt mittlerweile, ohne einer Antwort gewürdigt worden zu sein.
Die Herrschaften sind entweder blind oder die Frage ist wohl unverschämt. Vielleicht haben die Armen ja auch einfach keine Zeit.
#
beim ersten training sind wir einfach reingegangen, gab auch kein stress oder so..
ich würds einfach mal probieren..
#

losfastidios schrieb:
beim ersten training sind wir einfach reingegangen, gab auch kein stress oder so..
ich würds einfach mal probieren..


Ich denke auch wir werden am Sonntag mit ein paar tausend Mann einfach mal die Absperrungen niederrennen...
#

miep0202 schrieb:

Ich denke auch wir werden am Sonntag mit ein paar tausend Mann einfach mal die Absperrungen niederrennen...


beim ersten training waren da gar keine absperrungen..du gehst da einfach rein, alles offen..
#

losfastidios schrieb:

miep0202 schrieb:

Ich denke auch wir werden am Sonntag mit ein paar tausend Mann einfach mal die Absperrungen niederrennen...


beim ersten training waren da gar keine absperrungen..du gehst da einfach rein, alles offen..



Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich war zuletzt Do.08.07. nachmittags da.
Das gesamte Gelände direkt um das Stadion war mit variablen Metallzäunen abgesperrt, und alle paar Meter war ein Schild: Baustelle - betreten verboten. Nur die Durchfahrten für Baufahrzeuge waren frei.
Das Trainingsgelände ist frei begehbar, das ist richtig. Aber das ist auch nebendran und kein unmittelbarer Baustellenbereich.
#
Also Leute, das Stadion ist eingezäunt und man kann am Sonntag auch nicht durch die Baustellenfahrzeug Einfahrt rein.

Vorne, wenn man von der Autobahn kommt sitzt ein Wachmann der den einzig offenen Durchgang bewacht.

Und wenn doch was offen ist, dann ist bestimmt unser SUPER OBERORDNUNGSDIENST damit beschäftigt die Leute von der Baustelle zu jagen.

Abgesehen davon geht der private Wachschutz, der die Baustelle bewacht, mit einem Hund auf Kontrollgang, und dem Hund möchte ich nicht nochmal über den Weg laufen.

Gruß
#
ich habe die woche bei www.neueswaldstadion.de unter kontakt eine frage gestellt, die auch am selben tag beantwortet wurde, ebenso wie meine zweite frage, die sich auf die beantwortung der ersten bezog!

kommunikation ist also durchaus vorhanden!
#
bezog sich auf miep0202!
#

Riedadler schrieb:
bezog sich auf miep0202!


Interessante Info.
Meine mail wurde definitiv nicht beantwortet. Und das passt zu dem Bild, daß ich mir in dieser Sache machen mußte.
Es wurde zwar hier im Forum (auch zu nächtlicher Stunde)schon groß und breit erklärt wie das Dach funktioniert und wann welcher Bolzen wie eingebolzt wird, aber zu dieser Frage herrscht Schweigen im Walde.
Geht mir jetzt auch am ***** vorbei. Ich werde meine Zeit mich mehr mit sowas verschwenden - sind ja eh nur noch ein paar Tage.

miep
#

AirHarry schrieb:
Also Leute, das Stadion ist eingezäunt und man kann am Sonntag auch nicht durch die Baustellenfahrzeug Einfahrt rein.

Vorne, wenn man von der Autobahn kommt sitzt ein Wachmann der den einzig offenen Durchgang bewacht.

Und wenn doch was offen ist, dann ist bestimmt unser SUPER OBERORDNUNGSDIENST damit beschäftigt die Leute von der Baustelle zu jagen.

Abgesehen davon geht der private Wachschutz, der die Baustelle bewacht, mit einem Hund auf Kontrollgang, und dem Hund möchte ich nicht nochmal über den Weg laufen.

Gruß


Nochmal?? Gröhl! Dann mach Deinem Namen halt mal Ehre!  
#

miep0202 schrieb:

Marina schrieb:
Würd ich cool finden.


Ich hab das schon 4 mal gefragt mittlerweile, ohne einer Antwort gewürdigt worden zu sein.
Die Herrschaften sind entweder blind oder die Frage ist wohl unverschämt. Vielleicht haben die Armen ja auch einfach keine Zeit.


Hat vielleicht net jeder soviel Zeit wie Du.

Wen haste denn gefragt? Hier im Forum oder die Eintracht?


Teilen